Erfahrungsbericht über "Eos Vanilla Bean"

veröffentlicht 14.11.2017 | eisblume2386
Mitglied seit : 18.01.2017
Ich habe ein neues Sparziel, ich möchte gern meine Eltern im nächsten Jahr nach langer Zeit mal wieder in den Urlaub schicken, da sie selbst aus körperlichen und finanziellen Gründen nicht in der Lage sind, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen :-)
Pro Geruch, Ergiebigkeit, Pflegewirkung

"Super geschmeidig!!!"

Eos Vanilla Bean

Eos Vanilla Bean

Hallo alle zusammen,

ich möchte heute gern meine Erfahrungen mit dem Eos Lip Balsam Vanille mit Euch teilen. Normalerweise mag ich Labellos oder eben Lippenbalsam in dieser Form überhaupt nicht. Das hat aber den einfachen Grund, dass ich von diesen Produkten immer Herpes bekomme, ich weiß nicht genau an welchem Inhaltsstoff es liegt aber ich bin wahrscheinlich ein wenig anfällig, was das angeht.

Ich habe mir diesen Lippenbalsam nicht selbst gekauft, eine Freundin wollte mir damit eine Freude machen, sie konnte ja nicht wissen, das ich solche Produkte nicht vertrage. Am Ende habe ich mich aber doch durchgerungen und habe den Balsam ausprobiert und ich muss nun sagen, ich war mehr als begeistert von dem Produkt. Das Beste daran ist aber, ich habe kein Herpes bekommen. Den ich geschenkt bekommen habe, ist bereits aufgebraucht. Dieser auf dem Bild unten ist ein Neuer, welchen ich mir heute erst neu gekauft habe.

Produktbeschreibung

Jetzt für kurze Zeit! – Der limitierte eos Lipbalm Vanilla Bean sorgt mit natürlichen Pflegeölen, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und antioxidativen Vitaminen für wunderbar weiche, zarte und schöne Lippen – 100 % natürlich, 95 % Bio-zertifiziert und ganz ohne den Zusatz von Mineralölen.

Inhaltsstoffe

Vanilla Bean Ingredients: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Beeswax/Cera Alba (Cire D’Abeille)*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Tocopherol, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*. E0075 *Organic

Mit gepflegten und schönen Lippen durch den Winter

Der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv. Das Design ist mal etwas ganz Anderes, nicht die übliche Labello Form, was ich schon mal richtig Klasse finde. Die Kugel wird einfach ganz normal aufgedreht und schon kann man den Lippenbalsam auftragen. Es reicht bei diesem Produkt vollkommen aus, wenn man damit einmalig über die Lippenpartie streicht. Der Balsam hinterlässt keinen unschönen Fettfilm und lässt auch die Lippen nicht zu glänzend und künstlich wirken, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

Der intensive aber sehr angenehme Duft nach Vanille ist super gelungen, ich muss dazu sagen, ich bin überhaupt kein Fan von Vanille aber der Duft von diesem Balsam hat mich in dieser Hinsicht mehr als überzeugt. Die Konsistenz macht einem Balsam wirklich alle Ehre, besser geht es kaum. Ich nutze ihn jetzt schon seit mehreren Wochen und nun muss er ja auch bei diesen Temperaturen zeigen was er wirklich kann. Mich hat er in dieser Woche vollkommen überzeugt. Die Lippen sind samtweich und werden nicht spröde. Außerdem pflegt der Balsam im Gegensatz zu anderen Produkten langanhaltend, auf der anderen Seite zieht er aber auch gut in die Haut ein.

Was ich auch super finde, er hinterlässt auch an der Kleidung keine unschönen Fettrückstände, wenn man aus versehen mit dem Pullover zum Beispiel an die Lippen kommt. Ein ganz wichtiger Punkt wie ich finde, ist natürlich die Ergiebigkeit und auch hier kann ich zusammenfassend nur positives berichten. Der erste Lippenbalsam hat über mehrere Wochen bei mir gehalten und das obwohl ich ihn mehrmals am Tag benutzt habe. Aber auch wenn er nicht ganz so lange halten würde, hätte ich auch kein Problem früher einen Neuen zu kaufen, denn die 6 Euro die er im Durchschnitt kostet sind vollkommen legitim und dieses Geld ist er auf jeden Fall wert.

Erhältlich ist der Balsam in verschiedenen Drogeriemärkten aber auch im Internet. Ich habe mir diesen bei DM gekauft für knapp sechs Euro. Ich habe gesehen, das es noch andere Sorten davon gibt und ich denke, dass ich mir die eine oder andere Sorte unter dem Weihnachtsbaum wünschen werde. Sobald ich auch diese probiert habe, werde ich selbstverständlich wieder von meinen Erfahrungen berichten. Achso und noch etwas, er lässt sich auch super in einer Jackentasche oder in einer kleinen Klatsch unterbringen ohne das er zu viel Platz wegnimmt. Auch der Schraubverschluss ist sehr zuverlässig. Ich habe bisher allerdings noch nicht getestet wie er sich bei Hitze verhält.

Mein Fazit

Von mitbekommt der Balsam auf jeden Fall fünf Sterne und ich kann ihn außerdem auch für etwas empfindliche Menschen empfehlen. Ich habe jedenfalls keine Probleme in welcher Form auch immer bemerkt. Der Balsam hält auf jeden Fall das was der Hersteller verspricht und das ist ja leider nicht immer der Fall. Der Geruch ist super angenehm aber auch nicht zu aufdringlich und ich kann es auch Leuten empfehlen, die Vanille sonst nicht so mögen.

Vielen Dank für eure Kommentare und ganz liebe Grüße

Dieser Erfahrungsbericht wurde 103 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• hhh13 veröffentlicht 17.11.2017
    für diese interessanten Infos gern ein bh...& lg von roswitha :-)
  • Brionys veröffentlicht 16.11.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•.
  • Zilina veröffentlicht 16.11.2017
    Liebe Grüße