Epson TM T88

Bilder der Ciao Community

Epson TM T88

Wie schon seine Vorgänger hinterlässt der Epson TM-T88IV bleibende Eindrücke vor allem durch hohe Druckgeschwindigkeit und enorme Zuverlässigkeit. For...

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Epson TM T88"

veröffentlicht 10.10.2007 | siebentritt
Mitglied seit : 03.02.2000
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro eine gute Investition
Kontra Papier kann nicht komplett aufgebraucht werden
hilfreich
Druckqualität
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Betriebskosten
Installation

"Erfahrungswerte des Bondruckers Epson TM T88IV"

Der Drucker ist sehr einfach zu bedienen und druckt den Kassenbeleg extrem schnell und vor allem leise.
Die Grafik, die eingebunden werden kann steigert das Aussehen des Kassenbons enorm.
Die Kassenrollen sind ca. 80 m lang, somit ist die Rolle nicht zu oft zu wechseln, allerdings bleiben als Restbestand einige Meter auf den Rollen übrig.
In meiner Erfahrung ist so gut wie kein Papierstau vorgekommen, da das Einlegen der Kassenrollen sehr einfach funktioniert und nicht das Papier durch einige Walzen hindurchgeschleift werden muss.
Der Bondrucker ist sein Geld allemal wert, da er auch eine Farboption dabei hat, auf die man aufbauen kann und somit das Aussehen der Bons entsprechend aufpeppen kann.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, auch quer zu drucken.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1782 mal gelesen und wie folgt bewertet:
70% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • willibald-1 veröffentlicht 15.10.2007
    na ja - dann habe ich die Bewertung mal nachgeholt , die natrülic hnicht gut ausfallen konnte, da Du ja ncihts mehr geändert hast.
  • HerrDr veröffentlicht 10.10.2007
    vielleciht solltest du noch einige Daten nennen wie z.B. Preis...
  • X2005 veröffentlicht 10.10.2007
    werd ich wohl nicht brauchen. der umfang des berichtes ist etwas mager, aber noch hilfreich. gruß X
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Epson TM T88

Produktbeschreibung des Herstellers

Wie schon seine Vorgänger hinterlässt der Epson TM-T88IV bleibende Eindrücke vor allem durch hohe Druckgeschwindigkeit und enorme Zuverlässigkeit. Form und Funktion wurden ergonomisch und konsequent weiterentwickelt. Nicht nur sein blitzschneller Druck auch bei Grafiken überzeugt und lässt Wartezeiten zu einem Phänomen der Vergangenheit werden. Auch der zweifarbige Thermodruck ist eine Funktion mit Zukunft: damit werden der Darstellung des Firmenlogos als Wasserzeichen oder dem Hinweis auf Sonderaktionen auf dem Bon neue Horizonte eröffnet.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Epson TM T88IV - Belegdrucker - zweifarbig (monochrom) - Thermozeile

Druckertyp: Belegdrucker - Thermozeile - zweifarbig (monochrom)

Gewicht: 1.8 kg

Max. Mediengröße: Rolle (7,95 cm)

Max. Mediengröße (angepasst): 79.5 mm

Druckgeschwindigkeit: Bis zu 150 mm/Sek ¦ Bis zu 200 mm/Sek - max. Geschwindigkeit

Max. Auflösung (S/W): 180 dpi

Schnittstelle: USB

Barcodes: Code 93, Code 39, EAN/JAN-8, EAN/JAN-13, UPC-A, UPC-E, Codabar, Code 128, ITF

Medientyp: Thermopapier

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.5 cm x 19.5 cm x 14.8 cm

Allgemein

MPN: C31C636041

Druckertyp: Belegdrucker - Thermozeile - zweifarbig (monochrom)

Farbe: Schwarz

Drucker

Druckgeschwindigkeit: Bis zu 150 mm/Sek ¦ Bis zu 200 mm/Sek - max. Geschwindigkeit

Anschlusstechnik: Verkabelt

Schnittstelle: USB

Max. Auflösung (S/W): 180 dpi

Zeichengrößen (mm): 1.41 x 3.39 mm, 0.99 x 2.4 mm, 3.39 x 3.39 mm

Spalten: 42, 56

Barcodes: Code 93, Code 39, EAN/JAN-8, EAN/JAN-13, UPC-A, UPC-E, Codabar, Code 128, ITF

Medienhandhabung

Medientyp: Thermopapier

Max. Mediengröße: Rolle (7,95 cm)

Max. Mediengröße (angepasst): 79.5 mm

Mediengrößen: Rolle (7,95 cm)

Zulässige Medienstärke: 0.055 mm - 0.08 mm

Maximaler äußerer Rollendurchmesser: 83 mm

Vorlageneinzug für Medien: 1 x manuell - 1 Rolle - Rolle (7,95 cm)

Erweiterung / Konnektivität

Verbindungen: 1 x USB

Verschiedenes

MTBF: 360,000 Stunde(n)

Kennzeichnung: EN 60950, UL 1950, VCCI Klasse A ITE, EN55024, CSA 22.2 No. 950, EN55022 Class B, EN 61000-4-4, EN 61000-4-2, EN 61000-4-3, EN 61000-4-6, ICES-003 Klasse A, EN 61000-4-5, FCC, EN 61000-4-11

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: 5 °C

Max. Betriebstemperatur: 45 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10 - 90%

Abmessungen und Gewicht

Breite: 14.5 cm

Tiefe: 19.5 cm

Höhe: 14.8 cm

Gewicht: 1.8 kg

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2007