Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ich liebe ihn.”

veröffentlicht 22.09.2014

Proalles

Kontrakeine

Wieder so ein Fertiggericht und ich muss sagen, den habe ich schon so oft nachgekauft, ich liebe diesen Graupentopf einfach. Meine Oma hat ihn früher immer selber und natürlich frisch gekauft, ich konnte gar nicht genug davon bekommen und natürlich ist dieses Produkt hier kein Vergleich zu der...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Das war nix!”

veröffentlicht 23.11.2008

ProNur als Grundlage für ein eigenes Rezept geeignet

Kontras. Text

Gestern früh lag bei uns der erste Schnee! Wir haben draussen ein richtiges Winter-Wunderland: die parkenden Autos haben eine weisse Decke übergezogen, Büsche und Bäume tragen weisse Kappen, und natürlich sind auch die Strassen und Gehwege weiss. Es sieht wirklich schön aus! Aber.... Ihr wisst ja...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Bitte nicht noch mal !!!”

veröffentlicht 08.02.2010

Promal was anderes

Kontramit Graupen kann ich mich nicht anfreunden

Heute gab´s zum Mittag mal wieder auf die Schnelle eine Büchsensuppe. Vor einiger Zeit hatten wir ja mehrere Erasco-Eintöpfe im Angebot zu je 1,33 Euro gekauft und so kann ich nun über den Erasco Graupen-Topf mit frischen Möhren berichten. VERPACKUNG & INHALT Die Dose beinhaltet 800 g Graupen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“wo sind die Graupen??”

veröffentlicht 19.10.2004

Proschnell gemacht

Kontrakaum Graupen, nicht ganz billig

Liebe Ciaois, ***Livias leerer Magen*** ich koche für mein Leben gern und ausgiebig (siehe meine vorangegangenen Berichte!), aber manchmal habe ich weder Lust noch Elan. So wie gestern: der Arbeitstag war arbeitsintensiv und das Wetter ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Mit letzter Kraft schleppte...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProGuter Geschmack

KontraPreis nicht ganz gerechtfertigt, zu wenig Graupen

In einer Hinsicht hat mein Vorredner in den Erfahrungsberichten recht: Graupen gibt es tatsächlich nicht so superviele. Da wundert es einen auch nicht, daß die Nährwertangaben bei 37 kcal pro 100 g liegen. Denn grobe Graupen, die im Erasco Graupentopf ebenfalls enthalten sind, haben so schon...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Erasco Graupentopf

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/10/2004