Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Zum Kotzen!”

veröffentlicht 03.01.2008

ProDa gibt es nur die Arbeitsplätze, die zur Debatte ...

KontraAngst, Panik, Schäden am Haus, Existenzangst, Wut

Kennt ihr das Gefühl, wenn nachts die Erde bebt oder am frühen Morgen und ihr entsetzt aufspringt und nach euren Kindern schaut, die in Tränen ausgebrochen sind? Nein? Dann wohnt ihr vermutlich nicht im Saarland, oder besser gesagt im Abbaugebiet der Primsmulde Süd. Das Saarland, bekannt für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProBerechtigte Interessen der Anwohner einerseits...

Kontra... Angst vor Arbeitsplatzverlust andererseits

Am 23.02.2008 erschütterte ein Erdbeben der Stärke 4,0 auf der Richterskala Teile des Saarlands. Als Folge des Bebens traten an vielen Gebäuden im betroffenen Gebiet teils massive Schäden auf, welche teilweise sogar dazu führten, dass betroffene Gebäude wegen Einsturzgefahr nicht mehr genutzt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 23.02.2008

Hallo, das war heute der hammer schlechthin um 15Uhr32 hat hier bei uns in Dillingen die Erde gewackelt das ich bald umgefallen bin. Habe eine 84 jährige Mutter die ich pflege die hatte soviel Angst und Panik das es über 2 Stunden gedauert hat sie zu beruhigen. Was muss man sich denn noch alles gefallen lassen in deutschland. Jeden Samstagabend wird demonstriert aber es bringt nichts. Ich kann nur sagen armes Deutschland.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Erdbeben im Saarland

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/01/2008