AEG DVD 4611 HC

Mehr Bilder

AEG DVD 4611 HC > Erfahrungsberichte

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 15 Watt - 5 + Subwoofer (5.1)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Installation
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Erschwinglich und erfüllt seinen Zweck
Von Zwergplanet

Pro: Preis, Design,
Kontra: Menüeinstellungen

...Surround-Anlage aus dem Hause AEG Modell DVD 4611 HC Händler: Real (Freiburg im Breisgau) Preis: ca. 150,00 € Anschaffung des Radiorecorders: Es war wieder mal soweit, mein Geburtstag stand vor der Tür und fast niemand wußte wie so oft was man mir noch schenken könnte, getreu dem Motto, der hat ja schon alles. Somit hagelte es mal wieder Gutscheine. So kam es dann dazu, dass ich mich an meinem 25. Geburtstag spontan ... Bericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienungsanleitung
Installation

27.02.2012

AEG DVD 4626 IPAEG DVD 4626 IP

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 2 + Subwoofer (2.1)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - ohne DivX Wiedergabe

AEG MC 4434 DVD/USB/CRAEG MC 4434 DVD/USB/CR

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 10 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - ohne DivX Wiedergabe

AEG MC 4445 DVDAEG MC 4445 DVD

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 4 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - ohne DivX Wiedergabe

Panasonic SC-PT570Panasonic SC-PT570

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 125 Watt, 1000 - 5 + Subwoofer (5.1)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe

Samsung HT-F5550Samsung HT-F5550

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 5 + Subwoofer (5.1)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe

Pioneer X-HM31VPioneer X-HM31V

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 60 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - ohne DivX Wiedergabe

Sind Sie Hersteller/Anbieter von AEG DVD 4611 HC ? Klicken Sie hier