Acer Aspire 5672WLMi

Acer Aspire 5672WLMi > Erfahrungsberichte

15.4 Zoll - Prozessor: Core Duo - Festplattenspeicher: 100 GB, 80 GB, 120 GB - RAM: 1 GB, 2 GB, 512 MB - Windows XP mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Die Forschung bei Acer konzentriert sich seit jeher auf die Entwicklung fortschrittlicher mobiler Lösungen für unschlagbare Leistung und Zuverlässigkeit. In Sachen mobiler...
mehr...Multimedia-Unterhaltung setzt die Aspire 5670 Serie ganz neue Maßstäbe. Mit der Intel Centrino Duo Mobiltechnologie, dem großzügigen CrystalBrite Widescreen-Display und der eingebauten Videokamera versprechen diese Notebooks fesselnde Heimunterhaltung der neusten Generation.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Bedienung/Ergonomie
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Acer Aspire 5672WLMi   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Acers Unterhaltungsnotebook mit Centrino DUO!!!
Von Quoc-Son

Pro: Integrierte Webcam, Leise, Management Software von Acer
Kontra: kein Bluetooth, keine Recovery CD, lautes Slot-DVD-Laufwerk

...Da in meiner Familie schon Acer Notebooks benutzt werden und wir damit auch keine Probleme bisher hatten, war es von Anfang an klar, dass es auch diesmal wieder eins von Acer wird. Nach langem informieren habe ich mich für den Acer Aspire 5672 WLMi entschieden. Nun war es soweit, das Gerät kam auf den Markt und ich habe mir das Notebook desöfteren in verschiedenen Geschäften vorführen lassen. Die Entscheidung ging ruck zuck. Kaum habe ich das Gerät ... Bericht lesen

22.03.2006
Warum ich ihn mir nicht wieder kaufen würde.
Von wrener81

Pro: Gute Tastatur, recht flott, Built-in Webcam + Mikrofon, große Festplatte
Kontra: Sehr laut und heiß, schlechtes Display, schlechte Qualität der Komponenten

...Geräuschentwicklung und Akkulaufzeit: Zum Glück liefert Acer ein Tool mit, mit dem man die CPU-Frequenz herunterregeln kann, womit sowohl Stromverbrauch als auch Lautstärke drastisch reduziert werden kann. Erträglich wird beides bei 800MHz wobei man sich dann natürlich fragen muss, wozu man sich überhaupt einen 1,7Ghz Rechner gekauft hat. Ich fahre momentan immer mit der geringen Frequenz, bei Office Anwendungen merkt man nur wenig von der verringerten ... Bericht lesen

23.07.2006
Acer Aspire 5672WLMi in die Jahre gekommen?
Von scheibere

Pro: hat alles was man so braucht
Kontra: nicht die neuste Technologie

Acer Aspire 5672WLMi in die Jahre gekommen? Der aller neuste Labtop ist er nicht, aber dafür ist er sehr preiswert. Mittlerweile habe ich meinen "Acer Aspire 5672WLMi" seit einem Jahr und möchte Ihnen nun gerne berichten, ob es sich lohnt ihn jetzt noch zu kaufen. Ich habe ihn damals aufgrund des guten Preis/Leistung Verhältnis gekauft. Zuerst zur Ausstattung: Prozessor: Intel Core Duo T2300 / 1.66 GHz Kommentar: Mittlerweile ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

11.12.2007
(12.12.2007)

Acer Aspire V3-772G-747A8G1TMakkAcer Aspire V3-772G-747A8G1TMakk

17.3 Zoll - Prozessor: Core i7 - Festplattenspeicher: 1 TB - RAM: 8 GB - Windows 8, Windows 8.1, Linux

Acer Aspire V3-772G-54204G50MakkAcer Aspire V3-772G-54204G50Makk

17.3 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 8, Windows 8.1, Linux

Acer Aspire V5-573G-54204G50akkAcer Aspire V5-573G-54204G50akk

15.6 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 8

HP EliteBook 8470pHP EliteBook 8470p

14 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 7, Windows 8

HP ProBook 450 G1HP ProBook 450 G1

15.6 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 7, Windows 8

HP ProBook 430 G1HP ProBook 430 G1

13.3 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 8, Windows 7

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Acer Aspire 5672WLMi ? Klicken Sie hier