Home > Games & Konsolen > PC Spiele > Strategiespiel PC Spiele > Age of Empires 2: Age of Kings (PC)
Age of Empires 2: Age of Kings (PC)

Bilder der Ciao Community

  • Age of Empires 2: Age of Kings (PC)
  • Schlacht 1
  • Schlacht 2
  • Age of Empires 2 Logo

Erfahrungsberichte - Age of Empires 2: Age of Kings (PC)

In Age Of Empires 2 haben Sie 1000 Jahre Zeit, um Ihr Volk durch das Mittelalter hindurch zu Ruhm und Ansehen zu führen. Lenken Sie die Geschichte ein...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (1808)
Bewertung
  • (1351)
  • (358)
  • (74)
  • (22)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein königliches Spiel!”

veröffentlicht 31.07.2004

Proviele Spielmodi, viele verschiedene Völker, Strate...

KontraNix

Einleitung: Age of Empires 2: The Age of Kings ist die Fortsetzung von Age of Empires 1, welches 1997 auf den Markt gekommen ist und einen durchschlagenden Erfolg hatte, genauso wie Age of Empires 2, über welches ich jetzt berichte. Das Spiel wurde in der amerikanischen Strategiespieleschmiede...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Krieg der Welten”

veröffentlicht 07.03.2009

Prolanger Spielspass, für Strategiefreund, wird nicht...

Kontranichts

Ähnlich aufgebaut wie C & C, finde ich zumindest, ist der alte Klassiker Age of Empire 2, Age of the Kings. Wer kennt diese Gameserie nicht? Für mich eine der besten Strategiespiele überhaupt. Auch hier ist Krieg angesagt. Man muß sein Dorf bauen, seine Bevölkerung schützen, Rohstoffe sammeln...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~☼~ Gamesworld ( 1 ) ~☼~”

veröffentlicht 09.11.2005

Progute Grafik, viele Völker, guter Sound

Kontramanche Kanpagnen sind etwas schwer, sehr hoher Suc...

~ Age of Empires 2 - The Age of Kings ( PC ) ~ *+*+*+*+*+* Einleitung: +*+*+*+*+*+ Age of Empires 2 - The Age of Kings ist der grandiose Nachfolger des Spieles Age of Empires 1, dass 1997 auf den Markt erschienen ist. Das Spiel wurde in der amerikanische Strategieschmiede "Ensemble Studios"...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progute Grafik, leichtes handling

Kontraschwierigkeit

Age of Empires II ****************** Hierbei handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel, bei dem die Macher tief in ihre Trickkiste gegriffen haben und den Standart erheblich erhöht haben. Jedes neue Echtzeitstrategiespiel basiert mittlerweile auf Verhaltensmuster von AOE II. Zum Vergleich...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mögen meine Feinde bluten!”

veröffentlicht 24.01.2004

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

„Die letzten Vorbereitungen für meinen Sieg sind getroffen. Ich habe genug Männer um dem Gegner das Garaus zu machen. Vom Paladin über den berittenen Bogenschützen und dem Tribok ist alles dabei. Der Vorrat an Nahrung für den Einheitennachschub ist gesichert , wenn ich jetzt nicht siege will ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 27.10.2007

es gibt sehr viele cheats auf der seite mogelpower dort finden sie z.B. den cheat :how do you turn this on er ist für ein kampf auto da viel spaß beim cheats ausbrobieren ps .noch ein bar andere cheats natural wonders heißt das sie tiere steuern können aber ihre erstelte weld der menschen im spiel können sie dan NICHT mehr steuern aegis tiere steuern mehr cheats wie gasagt auf der seite mogelpower

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Besser geht's nicht!!!”

veröffentlicht 04.03.2004

Proalles

Kontrasiehe Text

Age of Empires ist das gescheiteste Echtzeitstrategiezock, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Na ja zugegeben, das Spiel ist schon etwas älter. Nun will ich noch schnell einen Bericht schreiben, denn in ein paar Monaten gibt es schon die Vortsetztung. Nun will ich zum Spiel übergehen. Kapitel...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“große Klasse”

veröffentlicht 07.01.2000

ProGrafik,Handling,Spieldauer

KontraSchwierigkeit

Das wohl beste Strategiespiel des Jahres ist wohl dieses Spiel. Auch wenn es noch nicht mit der häufig ,jetzt auch in diesem Spielebereich genutzten 3D Grafik arbeitet , ist es doch trotzdem sehr gut gelungen ,was Grafik und Design anbelangt. Auch die verschiedenen Missionen lassen dem Spieler...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Age of Empires2-The king of the Games”

veröffentlicht 06.01.2000

ProGrafik,Feeling

Kontrazu wenig Videos

Keine Frage:Age of Empires 2 ist definitiv das beste Strategie Spiel aller Zeiten!Das fängzt schon mit dem Intro an,indem 2 KLönige Schachspieln,deise Grafik ist genial!Lerider ist dass aber auch schon dass einzige Video im ganzen SDpiel!Wer jetzt denkt,mann ist dass ein Scheikß,der irrt sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spiel des Jahres '99”

veröffentlicht 31.01.2000

ProMultiplayermodus, auch für Einsteiger geeignet

Kontra--

Wer dieses geniale Spiel nicht besitzt, ist selber Schuld. Dieses Spiel ist ein Muss und zwar nicht nur für Fans von Strategie. Age of Empires II - Age of Kings besticht durch seine zahllosen Völker. Jedes Volk hat andere Eigenschaften, wodurch das Spielprinzip spannend erhalten wird. Besonders...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Macht süchtig !!!”

veröffentlicht 23.03.2000

Prodas gesamte Spiel

Kontrazu wenige Zeitalter

Age of Empires II ist wirklich das genialste, was bisher auf dem Markt ist. Im Bereich Echtzeitspiele dürfte es ohne ernsthafte Konkurrenz sein. Bevor man sich allerdings zum Kauf entscheidet, sollte man gut überlegen, ob man so viel Zeit mitbringt. Denn: Age of Empires macht süchtig !!! Egal ob...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Suchtfaktor:
Wird langweilig nach:
Multiplayer:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wochenlanger Spielspaß”

veröffentlicht 15.02.2000

ProEwiger Spielspaß, reeller Aufbeau

KontraHängt im Netzwerk andauernt

Der Nachfolger von Age of Empires hat einiges in sich. Angesiedelt ist das Spiel im Mittelalter. Man kann in mehreren Kampagnen die perfekte Kriegsführung erlernen, aufgebaut auf Historischen Ereignissen, wie zum Beispiel Joan d'Arc oder William Wallace. Das Spiel ist echt super für Strategen, da...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“AOE 2 ist einfach gut”

veröffentlicht 15.02.2000

Promacht sehr viel spaß

Kontravon microsoft (tm)

Mit Age of Empires II hat Microsoft (tm) wieder einaml ein supergeiles Spiel hergezaubert. Die Grafik ist einwandfrei auf dem neuesten Stand. Auch die Detailgenauigkeit con Age of Empires 2 lässt nichts zu wünschen übrig. Der Sound ist einfach spitze und die benutzerfreundlichkeit einfach genial...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Königlich”

veröffentlicht 15.02.2000

Prosuper

Kontra?

Age of Empires ist wohl das beste Echtzeitstrategiespiel im Moment. Command & Conquer 3 kommt auf jeden Fall nicht dran. AoE2 hat eine wunderschöne extraordinäre Grafik. Und das Spielprinzip ist wohl einfach zu erkennen. Die Steuerung ist auch sehr gut und die Athmospäre ist auch toll. Was will...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“das spiel der spiele 2”

veröffentlicht 07.01.2000

Prolangzeitspielspass, intelligente gegner

Kontrazum teil sehr langatmiges spiel

„Age of Empires“ ist ja schon ein absolut gnadenloses Spiel in dem man sich ohne Probleme über Stunden, ja sogar Tage und Wochen verlieren kann, ich spielte einige Monate daran! Aber nun ist das neue „Age of Empires 2“ raus gekommen: „Age of Kings“! Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0