Doppelherz Aktiv-Meno

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Keine Angst vor den Wechseljahren
Von UrsulaH

Pro: enthält viele Vitamine, nicht nur gegen Wechseljahrsbeschwerden
Kontra: die Tablette ist ein bisschen groß, kann aber in der Mitte (Einkerbung) geteilt werden

Viele Frauen in den Wechseljahren kennen das: Hitzewallungen, Depressionen, Schlaflosigkeit und einiges mehr. Mich hatte es vor 3 Jahren auch erwischt. Zuerst dachte ich, naja, da muss ich durch, aber als zu den Hitzewallungen, verbunden mit dem Gefühl, als würden tausend Ameisen über meine Arme krabbeln, die mehrmals am Tag auftraten, dann auch noch Schlaflosigkeit hinzukamen, musste ich was unternehmen. Ich hatte mich gegen die Einnahme von ... Bericht lesen

10.08.2009

Preisvergleich für Doppelherz Aktiv-Meno

5 von 13 Angeboten für Doppelherz Aktiv-Meno Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis
Alle 13 Angebote anzeigen (EUR 5,57 - EUR 8,75)
Queisser Pharma GmbH & Co. KG DOPPELHERZ AKTIV-MENO Queisser Pharma GmbH & Co. KG DOPPELHERZ AKTIV-MENO
€ 5,57*

Juvalis.de

VersandkostenEUR 3,95
VerfügbarkeitAuf Lager
Juvalis.de
Queisser Pharma GmbH & Co. KG DOPPELHERZ Aktiv-Meno Tabletten 30 St Queisser Pharma GmbH & Co. KG DOPPELHERZ Aktiv-Meno Tabletten 30 St
0.19 Euro / 1 St DOPPELHERZ AKTIV MENO TABL, 30 ST

eu-versandapotheke.com

VersandkostenEUR 4,45
Verfügbarkeitkeine Angabe
eu-versandapotheke.c...
Queisser Pharma GmbH & Co. KG Doppelherz Aktiv-meno Tabletten 30 stk Queisser Pharma GmbH & Co. KG Doppelherz Aktiv-meno Tabletten 30 stk
Doppelherz Aktiv-meno Tabletten (Packungsgröße: 30 stk) können in Ihrer Versandapotheke ... mehr
www.apodiscounter.de erworben werden.
€ 6,19*