Home > Finanzen & Dienstleistungen > Versicherungen > Rechtsschutzversicherungen > Allrecht Rechtschutzversicherungs AG

Bilder der Ciao Community

  • Allrecht Rechtschutzversicherungs AG

Erfahrungsberichte - Allrecht Rechtschutzversicheru...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Allgemeine Kundenfre...
Beitragshöhe / Leist...
Dauer des Besitzes/d...
Erreichbarkeit im Er...
Zahlungsbereitschaft...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Gute und kompetente Mitarbeite, vertrauen dem Kund...

Schadensmeldungen über "teure" 01803-Servicenummer

Ich möchte euch hier über meine erste Erfahrung mit der Allrecht-Rechtschutzversicherung schildern: Die Vorgeschichte: Im Oktober 2007 bestellte ich mir über das Internet ein PC-Spiel vor und bezahlte dieses sogleich per Überweisung. Die sollte gemäß Anbieter (wen es interessiert, welcher...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sie hören von meinem Anwalt”

veröffentlicht 21.05.2005

Gutes Angebot, Kompetente Mitarbeiter, guter Servi...

Nicht immer die günstigte,klein und weniger bekann...

Wieder zu einem meiner Lieblingsthemen. Heute Rechtschutzversicherung von Allrecht.. Allgemeines Rechtschutzversicherung wird von Beratern oft als eine der Versicherungen bezeichnet, die man nicht unbedingt haben muss. Dagegen sprechen die in der Regel hohen Kosten (ab 150 Euro im Jahr) und das...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 03.12.2007

für`s grobe vielleicht ganz i.O. im Detail aber wenig hilfsbereit. bin damals arag kunde gewesen u dann auf allrecht umgestellt - ich hätt lieber gleich kündigen sollen - kassieren ja, was dafür machen ... man bestärkt lieber das vorurteil gegenüber versicherungen. die hilfe bei einem einspruch gegenüber dem ordnungsamt (da hat wohl jeder verkehrsanwalt ein formschreiben zur hand!) ist schon zuviel zugemutet. ok, nach mehrjähriger mitgliedschaft wollt ich nun per sofort kündigen und welche überraschung ich darf nun nochmal 2 jahre zahlen - da kann ich nur sagen "www.ihrkotztmichan.de" - also immer schön die kündigungsklauseln lesen! 0 Punkte für diese liebenswerte Gesellschaft. soviel "Kundenfreundlichkeit" bekommt man auch für weniger Geld !mfg !

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Allrecht”

veröffentlicht 16.08.2007

Vertragsabschluß ging echt Flott

im Vergleich mit Mitbewerbern sehr teuer

Also mein Rechtschutz bei der Allrecht war vergleichsweise ziemlich teuer und der Vertrag war voll mit Ausschlußklauseln. Ansprechpartner: eine telefonische Kundenberatung am Hauptsitz in Düsseldorf, diese hatte ausschließlich den Unternehmenserfolg im Fokus. Beratung zu möglichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Fällt mir leider nichts ein

unhöflich; teuer; versucht, sich um Haftung zu drü...

Leider kann ich mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Was sich diese Rechtschutzversicherung leistet, sorgt leider für den schlechten Ruf der gesamten Branche! Im konkreten Fall, es war der erste Schadensfall nach rund 2 Jahren Beitragszahlung, bekam ich von der Allrecht ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Nichts

Nicht kundenorientiert, desinteressiert, teure Hot...

ALLRECHT ... Nie wieder ! Von guten Erfahrungen, hilfsbereiten und kundenorientierten Mitarbeitern kann ich leider nichts berichten,- meinem Erachten nach, ist bei der ALLRECHT versichert zu sein, wie überhaupt nicht versichert zu sein. Der Schadenservice ist, wenn überhaupt nur über eine teure...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Nichts

Ignoranz

Katastrophe: Versicherungsnehmer (VN) läßt sich in einer Erbrechtsangelegenheit anwaltlich beraten. Drei Anforderungen von Kostendeckungszusagen an ALLRECHT bleiben über Wochen unbeantwortet. Versicherter folgt dem Rat des Anwalts und macht außergerichtlich Auskunftsansprüche gegen Miterbin...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User

> ag 1

> ag 4

> das ag

> der ag

> ag