Alnatura Zartbitter

Mehr Bilder

Alnatura Zartbitter > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Geschmack
Geruch
Streichfähigkeit
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Alnatura Zartbitter   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Veganes Glück
Von paulinchen04

Pro: sehr schokoladig, rein ökologisch
Kontra: nicht jedermanns Geschmack

...eine recht gute Auswahl an Alnatura Produkte. Gesunde Ernährung hin oder her, ich bin auch ein Genuß-Mensch und aus diesem Grunde konnte ich nicht widerstehen als ich dann im Regal meine neuste Errungenschaft entdeckte: Der Alnatura Zartbitter Brotaufstrich. Hmm. Klang lecker. Von der Verpackung sah er ungefähr so aus wie Nutella, aber die Creme war wesentlich dunkler. Hm Nutella mag ich eigentlich ganz gerne, aber es ist eben keine Schokolade sondern ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
sehr hilfreich

21.05.2006
Werd nicht bitter, ich bin ganz zart
Von Gummifloh

Pro: angenehme Konsistenz, schön herb, kaum süß aber nicht zu wenig süß, Bio
Kontra: jeden Tag kann man es sich nicht leisten und jeden Tag will ich es auch nicht unbedingt essen

...der Bio-Abteilung des DM-Drogeriemarktes, um Alnatura Zartbitter zu kaufen. Ja was ist denn nun Zartbitter? Um ehrlich zu sein ist der Name nicht wirklich aussagekräftig- denn Zartbitter kennt man ja von Schokolade, aber welches schokoladige Produkt Alnatura hier Zartbitter genannt und hergestellt hat, lässt sich nur anhand der Verpackung (und das sogar ziemlich schnell) erkennen. Es handelt sich um eine Schokoladencreme, die so wie Nutella ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
sehr hilfreich

11.06.2007
Geschmack zum Dahinschmelzen
Von erga76

Pro: alles
Kontra: hoher Preis

...Verpackung + Inhalt + Hersteller ****************************************** Die Alnatura Zartbitter - Schokoladen - Creme befindet sich in einem Glas, das dem von Nutella ähnelt. Das Glas hat einen braunen Schraubdeckel wo das Logo "Alnatura" und "Zartbitter" zu lesen ist. Darauf befindet sich ein Foto von Schokolade und einer Kakaobohne. Um das Glas herum ist eine Banderole mit den Angaben zum Inhalt, Inhaltsstoffen, Nährwerten und Produktinformationen. Auf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
sehr hilfreich

18.01.2009
Bitte(r) schön.
Von Weihnachtsengelchen

Pro: herrlich schokoladig, angenehm cremig, nur gute Zutaten, fein-bitter
Kontra: teuer

...Weg lief, als ich im Alnatura Super Natur Markt einige Kleinigkeiten zu besorgen hatte, dachte ich eigentlich keineswegs überhaupt nur im entferntesten an einen Kauf. Einen Bitterschokoladenbrotaufstrich? Nein danke, das kann ja eigentlich gar nichts werden, zumal ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass Ökoprodukte gerade in Punkto Schokolade nicht die besten sind. Als dann jedoch hier bei Ciao der erste Bericht über dieses Produkt eintrudelte, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
sehr hilfreich

31.05.2006
Dunkle Schokolade aufs Brot....
Von Sommergirl-Mary

Pro: Geschmack, lecker, Geschmack, lecker......
Kontra: etwas teuer, Kalorien

...Kakao - Anteil verleiht der Alnatura Zartbitter - Creme den intensiven, fein - herben Schokoladengeschmack. Sie ist als Brotaufstrich ein Genuss und eignet sich ausgezeichnet zum Verfeinern von Crêpes, Desserts und Gebäck. . Hersteller *********** Alnatura GmbH D-64404 Bickenbach www.alnatura.de . Zusammensetzung ********************** Rohrohrzucker*, Kakaopulver* stark entölt (30%), Sonnenblumenöl*, ungehärtetes Palmfett*, Emulgator ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
sehr hilfreich

15.04.2009
Schoko-Pur aufs Brot
Von micha2006

Pro: nicht zu süß, voll schokoladig
Kontra: der Preis

...gibt es die Produkte von Alnatura bei HIT, DM, Globus und Alnatura, wohl noch bei anderen Handelsketten lt. Homepage von Alnatura, kann dies aber nicht beurteilen, da wir diese Läden hier nicht haben. Hersteller: Alnatura Produktions- und Handels GmbH Darmstädter Straße 63 64404 Bickenbach Produktangaben lt. Hersteller: - zartschmelzende Schoko-Creme mit hohem Anteil an Kakao - enthält als Zutat keine Milch - als Brotaufstrich sowie zum ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
sehr hilfreich

22.05.2008
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Alnatura Zartbitter ? Klicken Sie hier