Home > Computer > Notebooks > Apple MacBook Pro - 39.1 cm ( 15.4" ) - Core Duo - MacOS X 10.4.4 - 1 GB RAM - 100 GB HDD

Bilder der Ciao Community

  • Apple MacBook Pro - 39.1 cm ( 15.4" ) - Core Duo - MacOS X 10.4.4 - 1 GB RAM - 100 GB HDD

Erfahrungsberichte - Apple MacBook Pro - 39.1 cm ( ...

Träume werden wahr: hier ist das MacBook Pro. Es ist mit einem Dual Core Intel Prozessor ausgestattet und bis zu 4-mal schneller als das PowerBook G4. Es bietet die 8-fache Grafikbandbreite und besitzt...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (19)
Bewertung
  • (14)
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“der Ferrari unter den Notebooks”

veröffentlicht 06.05.2006

Design, Verarbeitung, Sofwarepaket,

Preis

Bisher hatte ich das Apple Powerbook, aber als ich von dem neuen Apple gehört habe, war ich so begeistert, dass ich ihn direkt haben musste. Vor gut einem Monat habe ich mir das Apple MacBook Pro auf der Homepage bestellt. Direkt aus Singapur war er ungefähr eine Woche später endlich bei mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ein Mac mit Macken”

veröffentlicht 19.10.2008

leistungsfähiger, leiser und zuverlässiger Rechner

Preis, Apple Service, serienspezifische Probleme

MacBook Pro 15,4 Ich Arbeite seid einigen Jahren im privaten Umfeld mit Apple Computern und war sehr erfreut als im Januar 2006 das MacBook Pro mit Intel CPU vorgestellt wurde. Als einer der ersten Käufer dieses Modells (MBP 2,0 Ghz Intel Core Duo) durfte ich auch einige Probleme der "frühen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich schwöre auf meine Apple”

veröffentlicht 03.02.2009

siehe Bericht

evtl. der Preis

Mit meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich mein altes Notebook mit meinem neuen Teil vergleichen. Dies sieht folgendermaßen aus: Altes Notebook: Apple Powerbook Neues Notebook: Apple MacBook pro 2,6 GHz 15" Mein neues Notebook hatte ich schon etwas länger im Auge und eigentlich dachte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

isight, einfaches System, sicher, Grafik

hmm, etwas klobig, paar Macken mit Software

Als nun heute mein super teures Macbookpro von TNT geliefert wurde, war ich sozusagen schon ganz aus dem Häuschen, da ich es mir beim auspacken nicht so gut vorgestellt habe. Edel verpackt, im Titandesign kam es dann daher, die Änderungen zum Powerbook G4 sind verblüffend, gewohnt ist man ja...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein treuer Begleiter”

veröffentlicht 14.09.2009

Austattung, Qualität, und die kleinen Besonderheit...

Gehäuse erwärmt sich nach kurzer Zeit

Werte Freunde der eleganten Technik, heute möchte ich über mein treues MacBook Pro schreiben. Es ist nun ziemlich genau 3 Jahre alt und leistete mir seitdem sehr gute Dienste. Ich arbeite beruflich seit nunmehr 7 Jahren mit einem MAC. Anfangs sehr skeptisch und voreingenommen, man muss aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein überteuerter Klassiker”

veröffentlicht 26.10.2009

Tolles Design, langlebig, gute Peformance, sauber ...

ursprünglich hoher Preis, Qualitätsmängel in der e...

Als das erste MacBook Pro 2006 herauskam, war es mehr als überfällig. Der Vorgänger PowerBook war zwar cool, aber performance-mäßig einfach nicht mehr auf der Höhe. Ich habe sofort als es in Deutschland verfügbar wurde das MacBook Pro bestellt. Seitdem nutze ich es intensiv und bin auch heute...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Schönheit vor Reife”

veröffentlicht 18.03.2009

schlank und schön

zickig und lahm

Seit einem Jahr und sechs Monaten ärgere ich mich nun über den Kauf meines fünften Macs in zwanzig Jahren, des MacBook Pro Santa Rosa von 2007, damals noch viel zu teuer und unausgereift: Der Bildschirm hat einen Pixelfehler an ungünstigster Stelle obwohl mir der Händler versicherte, Pixelfehler...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 19.02.2009

Mein erstes Apple-Produkt - ein MacBook Pro. Ausgepackt, angeschlossen, fertig! Alles reibungslos funktioniert, eischließlich WLAN-Verbindung. Seit über einem Jahr nutze ich jetzt das MacBook - und es hat mich noch nicht enttäuscht. Vom Design bis hin zur Software is alles auf das reduziert, was man wirklich braucht. Musik-und Foto-Verwaltung ist kein notwendiges Übel mehr, sondern macht richig Spaß.Fazit: nie mehr Windows.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Viele nette Funktionen, schönes Design und super R...

keine all inklusive Extras mehr

Apple hat sich was das Gehäuse angeht und die Rechenleistung zwar nicht übertroffen, aber alle Erwartungen erfüllt. Es ist leichter und flacher als sein Vorgänger. Allerdings auch etwas länger, was in manche alte Laptoptaschen nicht mehr reinpasst. Die Rechenleistung ist fantastisch. Gerade beim...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 20.04.2009

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem MacBook Pro, ich besitze bereits das zweite, nachdem ich Speicher und Festplatte aufrüsten wollte und deshalb gleich ein neues Modell gekauft habe. Unzufrieden bin ich lediglich mit dem Support von Apple, der mich bisher leider nur enttäuscht hat, selbst im Apple Store und selbst mit Apple Care Protection Plan fühlt man sich mehr als Störenfried denn als Kunde, obwohl man mehrere tausend Euro für das Macbook Pro und mehrere hundert Euro für den Care Protection Plan gezahlt hat, das ist sehr schade.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einfach wunderbar”

veröffentlicht 22.12.2006

pro***pro

nichts zu beanstanden

Zu nörgeln gibt es immer, und als Applebenutzer der ersten Stunde sowieso. Jedoch in diesem Fall hat diese Firma mal wieder die Nase sehr weit vorn. Von der Ausstattung was Ram, Grafikkarte, Speicher sowie Prozessorleistung anbelangt bietet die Windowsfraktion laut Testvergleiche bei chip online...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Daumen hoch fürs Mac Book pro”

veröffentlicht 16.01.2008

Keine Viren

Nicht alle Programme wegen kleiner Userschaft

Also ich habe mich für diesen Computer aus beruflichen Grünen entschieden und ich muss sagen ich habe keine probleme mit meinem mac book pro, es es wirklich ein Super ding läuft stabil und macht sich wirklich bezahlt. Top Desingn und mit so einem mac brauch ma auch garantiert keine Angst vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“MacBook Pro 15" 2,33Ghz”

veröffentlicht 28.01.2008

Akku, Design, Leistung, Lüfter

nicht unzerstörbar

Meine Erfahrung mit dem Macbook Pro von Apple war eine äußert positive. Dieses Notebook übertraf trotz aller Vorfreude meine kühnsten Erwartungen. Es ist wirklich zuverlässig, äußert Robust und sehr sehr leise. Ich habe des Öfteren gelesen, dass der Lüfter ein Kontra Argument sei. Dem ist meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bin immer noch begeistert!”

veröffentlicht 14.11.2009

Optik, Leistung, Software Ausstatung

keine

Ich bin ein stolzer besitzer von einem MacBook Pro. Habe ihn mir sofort nachdem er auf dem Mark war zugelegt. Die Optik, seine Leistung sowie Software Ausstattung haben mir zugesagt. Ein Jahr lief er hervorragend, allerdings nach einem Jahr und nachdem die Garantie abgelaufen ist, hatte der Akku...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Design, Leistung, Handhabung, extrem guter Bildsch...

Preis

Das MacBook Pro ist die perfekte Mischung aus Eleganz, Design und Leistung. Vereint mit Mac OS X 10.5 ist dieses Notebook die perfekte Wahl für Personen, die im medialen oder IT Bereich arbeiten. Durch die leistungsstarke Hardware ist es ohne Probleme möglich, Software wie Final Cut Pro oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2