Home > Computer > Notebooks > Apple MacBook - 33.8 cm ( 13.3" ) - Core Duo - MacOS X 10.4 - 512 MB RAM - 60 GB HDD

Bilder der Ciao Community

  • Apple MacBook - 33.8 cm ( 13.3" ) - Core Duo - MacOS X 10.4 - 512 MB RAM - 60 GB HDD

Erfahrungsberichte - Apple MacBook - 33.8 cm ( 13.3...

Intel Core Duo Prozessor, ein Gehäuse aus äußerst widerstandsfähigem Polycarbonat und nur 2.75 cm flach - das MacBook kombiniert Leistung und Mobilität auf ganz neuem Niveau. Mit dem revolutionären In...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Preiswertes Einstiegsnotebook für Apple und Window...

ird leider recht heiß an der Unterseite

Leider ist mir mein Desktop G5 vor kurzem kaputt gegangen - also musste etwas neues her. Schneller als mein altes iBook aber auch mobil - so fiel meine Wahl auf's MacBook - auch des Preises wegen. Das MacBook ist das Einstiegsgerät in die mobile Apple Welt, es ist der Nachfolger des früheren...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Preisleistungsverhätlnis, Design/Optik

wird schnell ziemlich heiß, schmutzflecken

Jahrelang habe ich mit Windows am PC gearbeitet und war eigentlich immer sehr zufrieden...doch dann bekam ich für meine jetzige Ausbildung das Macbook pro geschenkt. ------------------------------------------------------------------ Erstm al zu den technischen daten, in der Klammer stehen die Vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“MacBook (weiss)”

veröffentlicht 05.09.2006

Starke Prozessor-Leistung

Wird sehr heiss

Mit dem neuen Intel MacBook bringt Apple die Consumer Linie seiner Notebooks leistungsmässig fast gleichauf wie die Pro Linie (MacBook Pro). Rein von der Prozessorleistung gibt es da keine grossen Unterschiede mehr - diese liegen nun primär in den verfügbaren Bildschirmgrössen und den...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0