Home > Spielzeug > Gesellschaftsspiele > Brettspiele > Aqua doodle / Ravensburger
Aqua doodle / Ravensburger

Bilder der Ciao Community

  • Aqua doodle / Ravensburger
  • noch nicht gemalt
  • hier gemalt
  • Malen, malen, malen, ...
  • Malen, malen, malen, ...

Erfahrungsberichte - Aqua doodle / Ravensburger

Ab 7,92 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Design
Langzeitspielspaß
Spaßfaktor
Stabilität
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (5)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Fast wie Zauberei!”

veröffentlicht 01.05.2006

keine Flecken und Striche mehr auf Kleidung und Mö...

evtl. Preis

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Wie ihr wisst, hatte meine Hannah vergangen Samstag Geburtstag. Sie wurde 2 Jahre alt. Kinder in diesem Alter malen sehr gerne, so auch meine Hannah. Allerdings konnte und kann sie den Stift noch nicht wirklich kontrollieren, so dass immer mal wieder ein Strich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Abrakadabra”

veröffentlicht 10.03.2008

mit Wasser malen

hatte mir die Vorlagen größer vorgestellt

So nun komme ich auch mal wieder dazu einen Bericht zu schreiben. Auch wenn wir 2 Wochen noch bis Ostern haben, die Weihnachtsgeschenke meines Sohnes möchten hier trotzdem noch vorgestellt werden :) Irgendwann fing mein Sohn an mit Kugelschreiber überall rum zu malen was er an Papier in die...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn Babys ohne Aufsicht malen ...”

veröffentlicht 19.11.2006

ermöglicht früh das eigentständige Malen, kindersi...

etwas teuer, Ersatzstifte sind schwer zu bekommen

...fürchten Eltern um ihre Tapeten und das Sofa. Doch es gibt eine Lösung! Aqua Doodle bietet schon Kleinstkindern die Möglichkeit ganz alleine zu malen - ohne dass Mama dauernd ängstlich daneben steht. Das System ~~~~~~~~~~ Als Malunterlage dient eine beschichtete Matte, die im trockenen Zustand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mr. Doolittle wird kreativ”

veröffentlicht 02.12.2003

Das Kind kann so richtig rumsauen

Eventuell der Preis

Herr Knirps wandelt so langsam aber sicher auf Picassos Wegen, nur dass er leider keine Sonnenblumen malt, sondern Kleckse und Striche. Diese finden sich ab und an auf Tapeten oder dem Parkett, also mussten wir uns eine Lösung überlegen. Da er nicht besonders gerne mit Bleistiften malt und auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“super Malspaß nur mit Wasser”

veröffentlicht 31.03.2006

alles

keine bilder zum aufheben

Liebe Leser-/innen, hier mein Erfahrungsbericht zu Aqua Doodle von der Firma Ravensburger. Hersteller: *********** Ravensburger Spieleverlag Postfach 1860 D- 88188 Ravensburg Internet: www.ravensburger.de Preis: ******* Ich habe es für 17,99 Euro in einem Spielwarenfachgeschäft gekauft. In der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Alina liebt es, hält lange, gut für unterwegs, kei...

gemaltes verschwindet schnell, teuer, feine Strich...

Letzes Jahr zu Ostern hat Alina ein Geschenk bekommen, das sowohl mir als auch ihrem Papa etwas fremdartig erschien. Sein Name war : Aqua Doodle. Magna Doodle, kenn ich ja, aber was zum Teufel ist denn Aqua Doodle? Von Neugier beflügelt öffneten wir gleich mit Alina den Karton. Zum Vorschein kam...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“malen für Kinder”

veröffentlicht 24.04.2013

keine bemalten Wände

Zeichnungen können nicht aufgehoben werden

Hallo Heute möchte ich Aqua Doodle vorstellen. Aqua Doodle ist ein Produkt von Ravensburger. Es besteht aus einer Zeichenmatte und einem Stift der nur mit reinem Wasser befüllt wird. Die gesamte Matte ist 52 x 52 cm gross und der Zeichenbereich beträg 40 x 40 der mit verschiedenen Motiven...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Man kann nur auf der Vorlage malen, nichts wird mi...

Ist mit 19,99 € schon ein wenig teuer

Meine kleine Tochter (18 Mon.) möchte der großen alles nachmachen - auch das malen. Also was tun? Sie steckt ja die Stifte auch in den Mund. Und sie weiß eben noch nicht daß man nur auf Papier malen soll oder den Stift nicht beim herumtollen mitnimmt. Ich habe dann in einer Zeitschrift von Aqua...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0