Arbeiten bei Netto Marken-Discount

Arbeiten bei Netto Marken-Discount > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Arbeiten bei Netto Marken-Discount   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   °°° Pauschalkraft bei Netto! °°°
Von Tazi

Pro: pünktliche Lohnzahlung, Schichtsystem, Aufstiegschancen, ...
Kontra: Schichtsystem, ständiger Mitarbeiterwechsel, ...

...an, als Pauschalkraft weiter zu arbeiten und sobald sich die Lage beruhigt bzw. gebessert hat, mich wieder als Teilzeitkraft hoch zu ziehen. Das ist nun fast ein Jahr her, ihn gibt es seit Dezember bei Netto nicht mehr und ich bin immer noch Pauschalkraft. . Tazi als Pauschalkraft Auf einer Seite war ich ja froh, nicht wieder komplett auf der Straße zu stehen, aber auf der anderen Seite war es ein miserables Gefühl, von einem Tag auf den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

04.02.2010
Teilzeit Bei Netto - Akzeptabel
Von SinnyFour

Pro: Nette Mitarbeiter, Aufenthaltsraum vorhanden, Es gibt Arbeit wenn man da ist
Kontra: Viel Druck von oben, Überstunden sind keine Seltenheit, geringer Lohn

...schlimm, wenn ich einmal nicht arbeiten könnt doch ich lag damit falsch. Mir wurden böse blicke zugeworfen, und einige Sprüche. Nach einigen Bemerkungen und kurzer Besprechung wofür wurde es mir dann doch genehmigt. Glücklich verließ ich den Laden, es war nämlich Dienstende für mich. Mitarbeiter Die Mitarbeiter sind zum Großteil sehr freundlich und hilfsbereit, diesen Eindruck haben einige Kunden nicht - ich habe nämlich einfach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.11.2013
(22.02.2014)
Ausbeutung! LASST BLOSS DIE FINGER DAVON !!!
Von Pasado

Pro: Gibt keins
Kontra: Lohn, Arbeitsklima, Hinterhältige+faule Marktleitung/Führungskräfte

Hallo, heute erzähle ich euch mal meine Erfahrungen mit dem Netto Marken Discount in der Tiergartenstraße 1, in 51145 Köln Porz. Ich habe dort als Aushilfe gearbeitet. Anfangs schien alles sehr nett und kollegial doch dies änderte sich bereits nach zwei Tagen. Unbezahlte Überstunden, Blöde Sprüche seitens der Führungskräfte, unterdurchschnittlicher Lohn ( 6,49 Euro STD). ARBEITSZEITEN: Da ich momentan nichts anderes gemacht habe, wurde ich jeden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.09.2011
Nein, nein und nochmal nein
Von Flausche

Pro: nichts
Kontra: alles

...eben wenn er mal länger Arbeiten musste das das als stellvertretender Filialleiter normal sein muss. Nachdem dann im zuge von Kontrollen durch die Bezirksleiter der Netto in Laubach Ware vernichten musste (den Wert lasse ich mal weg, es war viel ) wurde auch die Arbeitszeit von meinem Freund länger und länger. Die Bezahlung dafür aber nicht besser. Nun dachte ich mir naja durch Umstruckturierung des Marktes, Ware aussortieren und Vernichten wirds ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.04.2013
Negativ! Negativ! Negativ!
Von zeus1106

Pro: Pünktliche Lohn
Kontra: Arbeitsklima nicht noch mal! Nein Danke!

...und garantiert 10 Minuten länger arbeiten ehe Du abgelöst wirst das ganze natürlich unbezahlt. Das schlimmste für mich war das psychische mobbing was in dem Unternehmen abläuft. Jeder Festangestellte (ehemalige Plus Mitarbeiter) nehmen sich das Recht an Dir rum zu nörgeln. Und das schärfste ist die Scan- Skala, liegt Du unter 35% bist Du ein schlechter Verkäufer /in. Steigerst Du deine Scan-Scala in den ersten 2 Wochen nicht, folgt ein Gespräch mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

13.02.2014
Schlechtester Arbeitgeber weit und breit!!!!
Von GiovanniM

Pro: nichts, null, nada, niete
Kontra: zu spät bezahlter Lohn, Lohnauszahlung erst nach Androhung von rechtlichen Schritten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit warnen, bei Netto Marken-Discount zu arbeiten!!! Hier möchte ich kurz meine Geschichte erzählen: Ich habe mich im April 10 beim Supermarkt Netto Marken Disocunt AG & Co. KG in 78315 Radolfzell-Güttingen als gerinfügige Aushilfskraft beworben. Nach 4,5 Stunden Probearbeiten wurde ich auch eingestellt. Meine Vergütung war € 6,50 netto/Stunde. Im Mai 2010 habe ich dann angefangen dort zu arbeiten, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.08.2010
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Arbeiten bei Netto Marken-Discount ? Klicken Sie hier