Home > Karriere & Ausbildung > Karriere & Praktika > Arbeiten bei ... > Arbeiten bei Netto Marken-Discount

Bilder der Ciao Community

  • Arbeiten bei Netto Marken-Discount
  • meine Arbeitskleidung

Erfahrungsberichte - Arbeiten bei Netto Marken-Disc...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufstiegschancen
Einstellungschancen:
Sozialleistungen:
Verdienstmöglichkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

pünktliche Lohnzahlung, Schichtsystem, Aufstiegsch...

Schichtsystem, ständiger Mitarbeiterwechsel, ...

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Bericht schreiben soll bzw. darf *zwinka*, letztendlich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, das er für den ein oder anderen Leser, auch außerhalb unserer Kuschelplattform, doch sehr hilfreich sein könnte und so versuche ich im Folgendem nun meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Teilzeit Bei Netto - Akzeptabel”

veröffentlicht 26.11.2013

Nette Mitarbeiter,Aufenthaltsraum vorhanden, Es gi...

Viel Druck von oben, Überstunden sind keine Selten...

Ich arbeite seit einigen Monaten bei Netto als Teilzeit Aushilfe. Da ich noch nicht viele Erfahrungen mit Arbeit hatte, da ich nur Schüler war - war es für mich etwas Besonderes. Einstellung Nach nur 2 Stunden Probearbeiten wurde ich nach Hause geschickt. Das hing aber von der aktuellen Lage ab...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nein, nein und nochmal nein”

veröffentlicht 27.04.2013

nichts

alles

Nun möchte ich doch mal an dieser Stelle meine Erfahrungen mit dem Unternehmen Netto wiedergeben. Zwar nicht als Angestellte oder ehemals Angestellte aber doch als Betroffene. Fangen wir von vorne an : Im Oktober 2010 eröffnete hier in Laubach ein Netto nebst Kik, Rossmann und Tedi. Dort lernet...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Gibt keins

Lohn, Arbeitsklima, Hinterhältige+faule Marktleitu...

Hallo, heute erzähle ich euch mal meine Erfahrungen mit dem Netto Marken Discount in der Tiergartenstraße 1, in 51145 Köln Porz. Ich habe dort als Aushilfe gearbeitet. Anfangs schien alles sehr nett und kollegial doch dies änderte sich bereits nach zwei Tagen. Unbezahlte Überstunden, Blöde...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Negativ! Negativ! Negativ!”

veröffentlicht 13.02.2014

Pünktliche Lohn

Arbeitsklima nicht noch mal! Nein Danke!

Schlechtester Arbeitgeber mit dem ich je Erfahrung gemacht habe. Bei Netto- Marken Discount muss man schon an seine psychischen Grenzen. Alles was Du bei diesen Unternehmen machst ist falsch. Angefangen damit das Du zu langsam beim packen der Ware bist, dar wird festgelegt wie lange Du an Zeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts, null, nada, niete

zu spät bezahlter Lohn, Lohnauszahlung erst nach A...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit warnen, bei Netto Marken-Discount zu arbeiten!!! Hier möchte ich kurz meine Geschichte erzählen: Ich habe mich im April 10 beim Supermarkt Netto Marken Disocunt AG & Co. KG in 78315 Radolfzell-Güttingen als gerinfügige Aushilfskraft beworben...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für