Arbeiten bei New Yorker

Arbeiten bei New Yorker > Erfahrungsberichte

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Arbeiten bei New Yorker   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Mobbing, Hektik und Unfreundlichkeit
Von deineaugenmachenblingbling

Pro: schnelle Aufstiegsmöglichkeit
Kontra: Mobbing, schlechte Qualität der Ware, kein Teamgeist,

...in der Zeit ja nicht arbeiten würden. Ich finde allerdings, dass sie das Rauchen ja auch draußen vor der Tür um 8.30 erledigen konnte und dann um 8.45 Uhr mit der Aushilfe zusammen den Tag beginnen konnte. Aber die Viertelstunde wurde uns immer abgezogen. Qualität der Ware: Alles war kaputt und wir hatten den Auftrag, die kaputten Waren zu den anderen zurückzuhängen. Vieles war durch die Sicherungen durchlöchert oder dreckig. Ich bekomme mittlerweile ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.01.2013
Einkäuferin: für erste Berufserfahrung top- sonst flop
Von Anonym0049

Pro: Lockere lustige Atmosphäre, umfangreiche Tätigkeit und ein junges Team
Kontra: schlechte Bezahlung, Überstunden ohne Ende, Respektlosigkeit, keine Weiterentwicklungsmöglichkeit

Ich habe fast 3 Jahre bei NYer im Einkauf gearbeitet. Ich habe Modemanagement gelernt- wusste nicht was mir mehr gefällt- Design oder Technik. Dafür war die Zeit super. Denn man darf/ muss alles machen. Ist aber auch für alles verantwortlich. Neue Ideen sind nicht erwünscht. Berufliche Weiterentwicklung oder Mitarbeiterbindung ist hier nicht zu erwarten. Extrem hohe Fluktuation- abgesehen von Alteingesessenen . Aber ansonsten sehr viele interessante ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.02.2013
Aushilfe bei New Yorker - nein DANKE!
Von Klappstuhl123

Pro: 50% Mitarbeiterrabatt, Aushilfen oft freundlicher als Vollzeitangestellte
Kontra: "Ausbeutung", Mobbing, anstrengende Arbeitszeiten, unorganisiert

...meine anderen Freunde aber noch arbeiten brauchte ich wirklich dringend einen Nebenjob, weil mir mein "Taschengeld" einfach nicht mehr reichte.. Meine Schule war zu dem Zeitpunkt (habe sie gewechselt) 30 km von mir zuhause entfernt, aber nur 10 min von meiner Arbeit. Da dacht ich mir, es wäre doch praktisch, da zu arbeiten, mal so eben nach der Schule für 2-3 Stunden und dann mit dem Bus heimfahren. Denkste. Ich bin also einfach mal auf gut Glück ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.08.2011
DAMALIGE AUSHILFE BEI NEWYORKER!KATASTROPHE!!Bericht von 2009!
Von LL210286

Pro: 50 % auf Kleidung
Kontra: Arbeitsklima,Einarbeitung,Mobbing,Bezahlung,Qualität der Ware,KundenUNFREUNDLICH,no communication

BERICHT EINER DAMALIGEN AUSHILFE VON NEW YORKER: Vom 3.07.09 Bewerbung: Um mich zu bewerben habe ich persönlich im Laden nachgefragt, was ja meistens auch einen besseren Eindruck macht. Die Chefin sagte mir, ich solle eine Bewerbung reinreichen. Nach ca. 2(!!!!) Monaten hat sich die Chefin dann zurückgemeldet und mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Die Chefin wirkte sehr freundlich und aufgeschlossen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.07.2009
zum erfahrungsbericht arbeiten bei new yorker
Von Jaylicious

Pro: gute teamarbeit,spaß an der arbeit %
Kontra: schlecht gelaunte kunden :)

...wie z.b. kurz vor weihnachten arbeiten muss, und ich sprech aus erfahrung weil ich seit 1,5 jahren bei new yorker arbeite. ich könnte mir persönlich keinen besseren arbeitsplatz vorstellen, natürlich ist jede filiale anders, aber das liegt an den mitarbeitern, es gibt immer mal welche mit denen man nicht so gut auskommt aber das ist wo anders genauso. auserdem wird von einem verkäufer verlangt unter streß arbeiten zu können, und eigeninitiative wird ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
nicht hilfreich

24.07.2013
(25.07.2013)
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Arbeiten bei New Yorker ? Klicken Sie hier