Arbeiten bei New Yorker

Bilder der Ciao Community

  • Arbeiten bei New Yorker

Erfahrungsberichte - Arbeiten bei New Yorker

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Mobbing, Hektik und Unfreundlichkeit”

veröffentlicht 29.01.2013

schnelle Aufstiegsmöglichkeit

Mobbing, schlechte Qualität der Ware, kein Teamgei...

Bewerbung: Ich habe meine Bewerbung als Aushilfe Ende November eingereicht, nachdem ich zuvor in der Filiale nachgefragt habe, wie und bei wem ich mich bewerben soll. Anfang Dezember kam der Anruf, dass ich meine Unterlagen, wie Lohnsteuerkarte, Studienbescheinigung etc. am folgenden Tag abgeben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Aushilfe bei New Yorker - nein DANKE!”

veröffentlicht 03.08.2011

50% Mitarbeiterrabatt, Aushilfen oft freundlicher ...

"Ausbeutung", Mobbing, anstrengende Arbeitszeiten,...

Als erstes Mal meine eigene Meinung: ich habe ein halbes Jahr lang bei New Yorker als Aushilfe gejobbt und kann es NICHT weiterempfehlen. Vor allem nicht für Leute, die nicht zufällig höchstens 3 km von der Filiale entfernt wohnen. FAZIT: So gut wie alle gehen davon aus, man würde schon lernen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

50 % auf Kleidung

Arbeitsklima,Einarbeitung,Mobbing,Bezahlung,Qualit...

BERICHT EINER DAMALIGEN AUSHILFE VON NEW YORKER: Vom 3.07.09 Bewerbung: Um mich zu bewerben habe ich persönlich im Laden nachgefragt, was ja meistens auch einen besseren Eindruck macht. Die Chefin sagte mir, ich solle eine Bewerbung reinreichen. Nach ca. 2(!!!!) Monaten hat sich die Chefin dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Lockere lustige Atmosphäre, umfangreiche Tätigkeit...

schlechte Bezahlung, Überstunden ohne Ende, Respek...

Ich habe fast 3 Jahre bei NYer im Einkauf gearbeitet. Ich habe Modemanagement gelernt- wusste nicht was mir mehr gefällt- Design oder Technik. Dafür war die Zeit super. Denn man darf/ muss alles machen. Ist aber auch für alles verantwortlich. Neue Ideen sind nicht erwünscht. Berufliche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

gute teamarbeit,spaß an der arbeit %

schlecht gelaunte kunden :)

also ich kann nicht zustimmen was du geschrieben hast, ziemlich oft kam hektisch vor, aber schonmal daran gedacht das der beruf verkäuferin hektisch ist? man kann nicht am ersten tag sich gleich ein urteil daraus bilden, hektisch ist es wenn man samstag nachmittag oder in den ferien oder wie z.b...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0