Home > Karriere & Ausbildung > Karriere & Praktika > Arbeiten bei ... > Arbeiten bei der Deutschen Bahn

Bilder der Ciao Community

  • Unser tägliches Geschäft, die Trassen bzw. der Fahrweg

Erfahrungsberichte - Arbeiten bei der Deutschen Bah...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufstiegschancen
Einstellungschancen:
Sozialleistungen:
Verdienstmöglichkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Erste-Klasse-Steward bei der Bahn”

veröffentlicht 17.01.2008

mal was anderes

alleine in der Weltgeschichte

Jetzt bin ich also Eisenbahner, seit knapp drei Monaten ... ob es mich qualifiziert einen Bericht darüber zu schreiben?! GRUNDSÄTZLICHES Von Anfang an - ich wollte etwas Neues machen und bin über viel ge-google und hin- und hergeklicke auf ein Stellenangebot der Bahn aufmerksam geworden. Für mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die DB Netz AG (hier das Controlling)”

veröffentlicht 02.04.2004

angemessene Vergütung, Weiterbildung, viele Sozial...

zu viele Veränderungen der Bereiche

....ist ein Teil von der Deutschen Bahn, der zu den großen Konzernunternehmen gehört und kein Tochterunternehmen ist. Zu allererst ist wichtig, zu wissen, wie die Deutsche Bahn strukturiert ist, sonst könnt ihr meinen Bericht lesen wie ihr wollt + kommt trotzdem nicht dahinter! :o) Also, es gibt...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“DB Services Südwest GmbH”

veröffentlicht 28.02.2003

Leistungsstarke Bezahlung

Harte Konkorenten

Liebe Ciaoianer, das ist ein ausführlicher Bericht für alle die gerne Wissen möchten über das Arbeiten bei der DB AG. Ich schreibe über einen Zweig der DB AG, denn Ihr wisst alle das diese Privatisiert und zersplittert wurdet. Der Rahmen ist die DB Services Südwest GmbH. Kurz die...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

fällt mir grad nichts ein

keine richtige Einarbeitung

Leider muß ich euch enttäuschen. Es gibt keinen richtigen Berufseinstieg bei der Deutschen Bahn. Ich bin z. Z. in diesem Unternehmen angestellt und kann euch nur berichten, wie es wirklich ist. Als ich hier angefangen habe, durfte ich mich die ersten drei Tage erstmal in einen Raum mit den Worten...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Arbeiten bei der Bahn”

veröffentlicht 22.02.2008

Soziale Gerchtigkeit

-

Hallo! An alle in diesem Forum und an alle im Konzern die hier ewig rumjammern und dies und das zu beklagen haben gehen Sie doch zu Lidl oder zu Aldi nur für eine Woche und dann mein lieber Freund bilden Sie sich ihr Urteil wer hat es besser gemacht und vor allem wer hat es ehrlicher gemeint. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für