Home > Auto & Verkehr > Autozubehör > Autopflege > Kunststoffpflege > Armor All Tiefenpflege

Bilder der Ciao Community

  • Armor All Tiefenpflege

Erfahrungsberichte - Armor All Tiefenpflege

Ab 7,10 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Hölt alles aus dem Kunststoff raus, macht ihn fast...

der Preis

Heute will ich mal über ein sehr ernstes Thema schreiben, denn ich finde es sehr wichtig, weil es doch mitunter die "wichtigste Sache" im Leben eines Mannes ist. Nun da ich ja Single bin und auch ein Mann, müsste es für mich um einiges wichtiger sein, als für einen Mann der gebunden ist. *ggg*...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Kampf gegen verblasten Kunststoff”

veröffentlicht 20.09.2004

Super Preis/Leistungsverhältnis

KEIN KONTRA

Heute möchte ich euch über einen super Kunststoff-Tiefenpfleger berichten, den ich nun schon seit über einem Jahr in Gebrauch habe. Auf dieses Produkt bin ich durch einen Bekannten aufmerksam geworden der an meinem Auto die damals verblassten Kunststoffteile gesehen hat. Er empfahl mir den Armor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolles Ergebnis, Schutz, leichte Anwendung

nein

Heute habe ich wieder einmal etwas in unserem kasten gefunden, was förmlich danach schreit, beschrieben zu werden, ich habe dank des neuen Autos in unserem Haushalt ein Produkt gefunden – Armor All – Tiefenpflege für Kunststoff, Gummi und Vinyl. Das Aussehen: Unser Tiefenpfleger befindet sich in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Wunder-Spray”

veröffentlicht 05.01.2003

Vielseitig anwendbar

Der Preis ist etwas hoch

Das es in der letzten Zeit unentwegt regnet dürfte wohl nicht nur bei uns der Fall sein. Aber das euch bei so einem Wetter einfällt euer Auto von innen gründlich zu säubern, nein so was dummes fällt glaube ich nur mir ein. Der Grund belief sich eigentlich dahingehend das wir mit Kind und Kegel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die perfekte Kunststoffpflege”

veröffentlicht 26.07.2002

Superpflege

keins

Hallo, heute schreibe ich wieder mal über die Autopflege. Diese Woche hatte ich meinen neuen gebrauchten FORD erfolgreich poliert, also mein FORD glänzt wie neu, aber was ist mit den ganzen Kunststoffteilen? Sämtliche Plastikteile waren matt und ausgeblichen. Ein Bekannter empfohl mir ARMOR ALL...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“EINE WAFFE IM KAMPF GEGEN SCHMUTZ!”

veröffentlicht 21.09.2001

siehe Text

siehe Text

Es nähert sich mit ganz großen Schritten der Herbst - also eine Jahreszeit, wo Regen und Stürme den womöglichen Sonnenschein prozentual überragen werden. Tja, und wenn die Sonne schon nicht vom Himmel herab strahlt, dann soll wenigsten mein Auto strahlen! Na, nicht mein ganzes Auto, da bei den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es glänzt , pflegt und schützt”

veröffentlicht 19.06.2001

schützt und pflegt hervorragend

nichts

Hallo liebe Ciao-Leserinnen und Leser! Heute möcht ich mal was über die Pflege und Erhaltung von Kunststoffteilen mitteilen . Ich dachte mir , dass es nach all diesen verregneten Tagen mal wieder Zeit war , sich etwas um mein doch ziemlich schmuddeliges Auto zu kümmern. Nachdem die anderen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Polo ist Anti– Statisch”

veröffentlicht 22.10.2002

Geringere Staubbildung durch Anti- Statik

Hoher Preis

Nein nicht mein ganzes Auto, nur die Kunststoffteile im Innenraum. Wie es dazu kam ************** Ein Bekannter von mir, ist gelernter Autoschlosser und liebt Autos über alles. Er hat schon vor Jahren angefangen die Pflege meines Polos in die Hand zu nehmen. Jedes mal wenn ich mein Auto...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Top glanz

Rückstände bleiben

Armor All, seit Jahren bekannt. Das musste ich auch ausprobieren. Man darf nichts unversucht lassen :-) Armor All ist eigentlich ein Reiniger und Pfleger für den Innen und Außenbereich. Ich habe ihn auch innen sowie außen getestet. Zuerst das Auto reinigen und dann bin ich den verblassten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 03.08.2007

Gut und relativ günstig für eine schnelle Pflege des Innenraumes, aber für Grundaufbereitung leider nicht zu gebrauchen. Die reinigungskraft für Nikotin und Öl lässt zu wünschen übrig, sonstigen Staub und Schmutz nimmt das Mittel aber recht gut.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Armor All Kunststoffpflege”

veröffentlicht 01.05.2008

an wettergeschützen Stellen gute Ergebnisse

bei Regen weiße Striemen und Schlieren die nicht m...

Habe die Armor All Kunstoffpflege für meinen Roller gekauft und im Dezember 2007 ausprobiert. Das Ergebnis war zunächst richtig gut, aufgefrischte Farben und eine schöne Oberfläche. Doch nach den ersten Regenschauern bildeten sich an der Armatur des Lenkers weiße Schlieren und Kreise. Beim...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für