Home > Essen, Trinken & Genuss > Getränke > Tee > Matetee > Bad Heilbrunner MateTee grün
Bad Heilbrunner MateTee grün

Bilder der Ciao Community

  • Bad Heilbrunner MateTee grün
  • Verpackungsvorderseite

Erfahrungsberichte - Bad Heilbrunner MateTee grün

Ab 2,11 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Gesund, Gesamtheitliches Wohlbefinden, Durstlösche...

nicht jedermanns Geschmack

Womit nicht gemeint ist das ich dem Kaffee abspreche allerdings sind Tee´s wohl würziger und geschmackvoller. Matetee (grün) nun denn ist nicht gerade ein genüssliches Getränk jedoch hat es eine Fülle von „ganzheitlicher Unterstützung der Lebensqualität“ (wie es auf der kartonartigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Über Geschmack lässt sich streiten”

veröffentlicht 02.06.2004

Der Geschmack!

Der Geschmack!

Vor ungefähr zwei Jahren bin ich komplett von Kaffee zu Tee umgestiegen. Mein Magen dankt es mir. Seitdem probiere ich jede Teesorte aus, die nicht rot ist. Besonders die Sorten, auf denen das Wort "anregend" steht, haben es mir angetan. Und so kam ich auf Matetee grün von Bad Heilbrunner...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kein Ersatz für Kaffee am Morgen!”

veröffentlicht 05.04.2004

gesund, erfrischend, interessanter Geschmack

wirkt bei mir nicht anregend

Ab und zu bekomme ich einen „Gesundheitsrappel“. Ich versuche dann ungesunde Produkte gegen gesündere auszutauschen. Also statt weißem Reis und Nudeln nun Vollkornprodukte. Statt Süßigkeiten und meine heißgeliebte Schokolade mehr Obst. Oder statt Kaffee zum Frühstück eine Tasse Matetee. Nun ja...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mate!”

veröffentlicht 09.12.2012

alles

keine

Vorwort: ******** Dieser Tee soll nun gegen geistiger und körperlicher Ermüdigung helfen, und aus diesem Grund trinke ich ihn auch. Kaffee, das war mal, denn es kam eine Zeit, da rebellierte mein Magen, wenn ich einen Schluck Kaffee nahm, also habe ich mehr auf Tee gesetzt und unter anderen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der leckere Schlankmacher”

veröffentlicht 08.06.2008

günstig,lekcer,effektiv

-

Dieser Tee ist eine Klasse für sich! Was besonders auffällt wenn man diesen Tee trinkt ist die angenehm aufputschende Wirkung des Teeins, welcher in der Mate enthalten ist und das beste für alle die abnehmen wollen: Dieser Tee wirkt wie ein milder Appetitszügler. Habe mit diesen Tee eine 4-Wochen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0