Balanca (Antibabypille)

Balanca (Antibabypille) > Erfahrungsberichte

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Balanca (Antibabypille)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Die Pille für die etwas älteren Mädels
Von wuzelduzel

Pro: sehr gute Verträglichkeit, keinerlei Probleme
Kontra: das tägliche schlucken (bis auf die Pause eben)

...aktuelle, balanca, an der Reihe. balanca ist eine moderne Mikropille mit niedriger Dosierung. Die Inhaltsstoffe (Hormone) sind bei jeder Pille gleich, daher wird balanca auch als Einphasenpräparat bezeichnet. Das besondere an dieser Pille ist das bei sämtlichen Informationen die in der beigelegten Broschüre stehen die Frauen mit "Sie" angeredet werden. Daher wird diese Pille auch eher älteren Frauen verschrieben, die bereits Erfahrung mit der Pille ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.07.2006
(21.10.2006)
Balanca - Leider nicht für mich
Von Izzie89

Pro: Preis (?)
Kontra: Zwischenblutungen, Mitesser

Als mein FA mir Balanca empfohlen hat, hab ich als erstes online nachgeschaut, wie andere zu dieser Pille stehen. Die Tatsache, dass ich sehr wenig Erfahrungsberichte finden konnte hat mich dazu motiviert nun selber einen zu schreiben. PREIS Zum Preis kann ich leider nichts sagen, weil mir mein Arzt zuerst 3. Ärztemusterpackungen gegeben hat, die ich nicht aufgebraucht habe und auch nicht aufbrauchen werde ;-) Von dem was ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.11.2010
(26.11.2010)
Balanca im Mittelfeld
Von Staubtigerchen

Pro: keine übelkeit, pünktliche blutung, weniger regelschmerzen
Kontra: gewichtsabnahme, verschlechterung der haut (akne), starke brustschmerzen

hallo erstmal.. nehme die balanca nun seit 2 monaten und bin hin und hergerissen zwischen behalten oder absetzen.. meine allererste pille war die valette (überhaupt nicht vertragen), die zweite und damit auch zuletzt über viele jahre eingenommene, die miranova.. aufgrund starker bauchkrämpfe an fast jedem tag der ersten und dritten einnahmewoche hab ich schliesslich zu balanca gewechselt.. pro: + keine probleme mehr bezüglich übelkeit + ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

23.06.2008
Ich kann nur abraten..
Von Aliza78

Pro: Nix
Kontra: starke Akne, starke Brustschmerzen, Gewichtszunahme u.v.m.

...durch. Wobei ich sagen muß, daß Balanca mit Abstand von den Nebenwirkungen her, die Schlechteste ist. Ich hab jetzt ca. die Hälfte der 2. Packung aufgebraucht und werde sie nun morgen absetzen, da meine Nebenwirkungen (Brustschmerzen) nicht mehr auzuhalten sind. Folgene Nebenwirkungen treten bei mir auf: - Ausbleiben der Regel nach der 1. Packung - ständige Kopfschmerzen ( teilweise sehr stark) - Gewichtszunahme - Heißhunger auf Süßigkeiten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

09.09.2006
Kurz und knapp: Niemals zu empfehlen
Von noezdemir

Pro: Antibabypille
Kontra: UNREINE HAUT! Gewichtszunahme!

habe deutlich zugenommen und unglaublich viel probleme mit: meiner Haut haarausfall und unterleibsschmerzen bekommen. Nicht zu empfehlen meine Verwandten und Bekannte, mit denen ich beim gleichen Gynäkologen bin haben überwiegend beschwerden über störung der regelblutung Wir empfehlen auf keinen Fall diese Pille. Ich habe bis zu meiner gewollten Schwangerschaft Desmin eingenommen und diese ist sehr empfehlenswert. Die schlechteste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

20.03.2006
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Balanca (Antibabypille) ? Klicken Sie hier