Home > Health > Kontaktlinsen > Bausch & Lomb Kontaktlinsen > Bausch & Lomb PureVision

Bilder der Ciao Community

  • Bausch & Lomb PureVision
  • PureVision
  • PureVision Toric
  • Einzeln verpackt in Kochsalzlösung
  • Die Linse

Erfahrungsberichte - Bausch & Lomb PureVision

Ab 1,99 €

Monatslinsen - Inhalt: 6 Linsen

Sauerstoffdurchlässi...
Tragekomfort:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (27)
Bewertung
  • (21)
  • (5)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

hoher Tragekomfort, praktisch, gut verträglich

teurer als der Durchschnitt

Aufgrund einer Empfehlung meines Optikers probierte ich vor einigen Monaten die PureVision-Linsen von Bausch & Lomb und bin völlig begeistert davon. Hier möchte ich euch einige Infos zu Kontaktlinsen und natürlich vor allem zur PureVision-Linse geben. ************< Warum Kontaktlinsen...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da muss man kein Auge zudrücken =)”

veröffentlicht 11.01.2007

sehr angenehm zu tragen, 30 Tage Dauertragen, leic...

teurer als andere Linsen

Hallo Ihr Lieben, ich habe es ja bestimmt schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass ich seit Jahren Kontaktlinsenträgerin bin. Und das ist in meinen Augen (im wahrsten Sinne des Wortes) ein ziemlich sensibles Thema. Denn grade in Bezug auf die eigenen Augen und auf das Sehvermögen sollte...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Sauerstoffdurchlässigkeit, Tragekomfort, so gut wi...

stark variierender Preis, kein Tauchen mit offenen...

Hallöle, heute werde ich euch ein Produkt vorstellen, was ich täglich verwende, da ich leider sehr kurzsichtig bin: die Pure Vision Monatslinsen von Bausch & Lomb. Da man die Verpackung auf der Abbildung sehen kann, werde ich mich nicht weiter mit der Beschreibung aufhalten, sondern gleich zu den...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von meiner Augenärztin empfohlen”

veröffentlicht 14.10.2007

Sehr gute Verträglichkeit, speichern Tränenflüssig...

Etwas teurer als andere Kontaktlinsen

Meine Vorgeschichte Ich verwende mittlerweile seit 1998 (also knapp 10 Jahre) täglich Kontaktlinsen und habe bis Anfang 2006 weiche Kontaktlinsen der Sorte "Visitint Focus Monthly Lenses" von Ciba Vision getragen. Jedoch habe ich diese Kontaktlinsen urplötzlich überhaupt nicht mehr vertragen. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zweifel sofort beseitigt!!”

veröffentlicht 16.05.2011

Toller Tragekomfort, leichtes Einsetzen und Heraus...

(Die Linse kostet etwas mehr als üblich)

Hallo, Ich bin nun seit etwa 4 Monaten Kontaklinsenträger und trage seit dem ersten Tag Bausch&Lomb PureVision. Meine anfänglichen Zweifel, dass die Linse nicht mit meinen Augen "harmoniert" oder das Tragen schmerzhaft sein könnte, waren kurz nach dem erstmaligen Einsetzen der Linsen, durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vergleich PureVision und SofLens 66”

veröffentlicht 22.07.2006

je nach Linse verschieden

-

Vorwort @@@@@@@@@ Also früher habe ich immer Kontaktlinsen getragen, welche man täglich abends herausnehmen musste. Bis ich meinen Optiker gefragt habe, ob es da keine andere Möglichkeit gibt, da ich in einer Discothek gearbeitet habe und es mir nicht möglich war die Kontaktlinsen herauszunehmen...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Leider nichts für mich”

veröffentlicht 20.09.2006

Glasklare Sicht, gute Handhabung

leider Unverträglichkeit, Dicke, Preis

Ich bin seit über 10 Jahren begeisterte Kontaktlinsenträgerin und seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach "der perfekten Linse". Da ich die Linsen sehr viele Stunden pro Tag trage und das in allen möglichen Situationen, konnte ich mit normalen Linsen abends kaum noch rumlaufen. Ich setze sie morgens 7...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So hat man den Durchblick…”

veröffentlicht 09.01.2004

Hoher Tragekomfort

Teuer

Hallo zusammen, Mein heutiger Bericht handelt um meine täglichen Begleiter. Wen ich da meine? Um meine Sehhilfen, sprich Kontaktlinsen… Brille oder Kontaktlinsen? ~~~~~~~~~~~~~~~ Zuerst stellt sich natürlich diese Frage, wenn eine Sehschwäche festgestellt wurde. Viele bevorzugen die Brille...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Tragekomfort, 30 Tage tragbar

eventuell Preis

Da ich seit über einem Jahr Kontaktlinsenträgerin bin, dachte ich mir, ist es doch eine gute Idee über meine Kontaktlinsen zu schreiben! ****Doch warum Kontaktlinsen? **** Die Frage ist eigentlich relativ leicht zu erklären. Meine Auge werden immer schlechter und ich wollte eine Möglichkeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich bin faul und steh dazu.....”

veröffentlicht 22.03.2002

gute sicht ohne viel pflege

teurer als die durchschnitslinse

Rauslaufen soll dieser meiner Bericht auf die Kontaktlinsen von Bausch und Lomb mit dem Namen &#8218;Pure Vision&#8217;. Diese Linsen trage ich schon ca. 5 Monate und meine Erfahrungen sind sehr gut aber lasst mich erst mal schön weit ausholen. So kam es... Da ich ein fauler Mensch bin der wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schau mir in die Augen...”

veröffentlicht 24.07.2001

Prima Tragekomfort, leicht einzusetzen

Teuer, muß über Nacht rausgenommen werden

Kontaktlinsen trage ich schon seit Jahren und mit sehr gutem Erfolg. Vor gut drei Monaten hat mir mein Optiker Abele in Frankfurt Linsen der Marke Pure Vision von Bausch und Lomb angepasst. Es handelt sich um weiche Monatslinsen, die damit werben, dass man sie bis zu 30 Tage ununterbrochen tragen...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für verdammt gute Sicht!”

veröffentlicht 22.05.2001

sehr gute Linsen,die man 30 Tage & Nächte lang tra...

-

Ich persönlich bin in gewieser weise Eitel und dies vor allem, wenn es um das &#8218;&#8217;Brille auf der Nase&#8217;, tragen geht. Es war für mich ein Graus, nur damit ich Autofahren darf, musste ich dieses Verdammte Ding von Nasenfahrrad aufsetzen. Ich gebe ja ehrlich zu, es gibt schon schöne...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Besser gehts gar nicht”

veröffentlicht 11.12.2000

Lange Tragezeit, praktisch wie ein neues Auge!

absolut keine

Also heut mal was zu den Pure Vision! Ich hab die Pure Vision Linsen seit 3 Monaten und bin vollends begeistert! Man kann diese kleinen Wunderdinger laut Hersteller bis zu 30 Tage und Nächte Tragen, ohne sie rauszunehmen... Und wer hätte das gedacht, es stimmt! Ich muss gestehen, ich habe sie...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schöne Aus- sicht”

veröffentlicht 18.12.2000

Die perfekte Konaktlinse

-

Eine neue Generation der Kontaktlinsen ist jetz endlich auch in Deutschland auf dem Markt: die 30 Tage Kontaktlinse, die über Nacht im Auge bleibt. Durch eine Neuentwicklung bei den Kunststoffen ist es gelungen, eine Linse zu entwickeln, die auch nach langer Tragezeit luftdurchlässig bleibt. Man...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bedingte Tauglichkeit beim Bergwander”

veröffentlicht 28.09.2003

Kein täglicher Wechsel mehr erforderlich

nicht geeignet bei schweißtreibenden Sportarten

Hallo, ich gehe öfters auf mehrtägige oder auch -wöchige Trekkingtouren. Die Brille ist da absolut fehl am Platz, da man bei starker Sonneneinstrahlung eine Sonnenbrille braucht, bei kurzen Klettereinlagen diese aber dann ständig gegen die Normalhelle austauschen müßte. Außerdem hatte ich am...

> Erfahrungsbericht lesen

Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2