Bausch & Lomb PureVision

Mehr Bilder

Bausch & Lomb PureVision > Erfahrungsberichte

Monatslinsen - Inhalt: 6 Linsen mehr

210 Angebote von

29 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Tragekomfort
Sauerstoffdurchlässigkeit
1-15 von 29 Erfahrungsberichten über Bausch & Lomb PureVision   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Guter Durchblick - 30 Tage & 29 Nächte
Von Feline81

Pro: hoher Tragekomfort, praktisch, gut verträglich
Kontra: teurer als der Durchschnitt

...einigen Monaten die PureVision-Linsen von Bausch & Lomb und bin völlig begeistert davon. Hier möchte ich euch einige Infos zu Kontaktlinsen und natürlich vor allem zur PureVision-Linse geben. ************< Warum Kontaktlinsen? >************ Wer ständig (also nicht nur zum Fernsehen oder Lesen) eine Brille tragen muss, weiß wahrscheinlich schon um die Nachteile, die eine Brille mit sich bringt: Bei Regen setzen sich Tropfen auf die Brille, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

15.01.2006
Da muss man kein Auge zudrücken =)
Von blonde.locke

Pro: sehr angenehm zu tragen, 30 Tage Dauertragen, leicht einzusetzen und leicht zu entfernen
Kontra: teurer als andere Linsen

...Krümmung haben. Die PureVision Toric von Bausch & Lomb haben eben genau diese torische Krümmung. Man bekommt die PureVision mit einer Stärke von - 12,0 bis + 6,0 Dioptrien in 0,25er Schritten. Die PureVision Toric sind erhältlich mit einer Stärke von - 0,25 bis - 6,00 Dioptrien, einem Zylinder von - 0,75, - 1,25 oder - 1,75 und mit einem Axialwert von 10° bis 180 °. ►► PREIS/ MENGE ◄◄ ----------------------------------------------------------- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

11.01.2007
Damit behälst du garantiert den Durchblick
Von Aeschebi

Pro: Sauerstoffdurchlässigkeit, Tragekomfort, so gut wie kein Austrocknen der Augen
Kontra: stark variierender Preis, kein Tauchen mit offenen Augen

...die Pure Vision Monatslinsen von Bausch & Lomb. Da man die Verpackung auf der Abbildung sehen kann, werde ich mich nicht weiter mit der Beschreibung aufhalten, sondern gleich zu den Besonderheiten dieser Kontaktlinsen kommen. °°°------Was macht die Pure Vision so einzigartig?------°°° Diese Art von Kontaktlinsen stellt eine große Neuerung auf dem Kontaktlinsenmarkt dar, da sie einen höheren Tragekomfort ermöglichen. Dies wird dadurch gewährleistet, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

19.06.2008
Von meiner Augenärztin empfohlen
Von RedSushi

Pro: Sehr gute Verträglichkeit, speichern Tränenflüssigkeit und bleiben so immer feucht
Kontra: Etwas teurer als andere Kontaktlinsen

...sind. Preis Ich beziehe meine Bausch & Lomb PureVision Kontaktlinsen stets über meine Augenärztin und bezahle für beide Augen für ein halbes Jahr (also 2 Packungen mit jeweils 6 Kontaktlinsenbehältern) insgesamt ungefähr 100,00 EUR. Bei anderen Internet-Anbietern sind die Kontaktlinsen jedoch auch weitaus günstiger zu bekommen. Meine Erfahrungen Schon nach dem ersten Tag mit den neuen Kontaktlinsen war ich begeistert. Nachdem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

14.10.2007
So hat man den Durchblick…
Von schlumpf-ine

Pro: Hoher Tragekomfort
Kontra: Teuer

...besten geeignet sind. PURE VISION von Bausch & Lomb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich trage seit 9 Jahren ausschließlich weiche Kontaktlinsen, und zwar von morgens bis abends. Zuerst hatte ich Jahreslinsen. Da ich diese durch eine Hormonumstellung nicht mehr vertrug, musste schleunigst Ersatz her! Mein Optiker empfahl mir die PURE VISIONs von Bausch & Lomb, die besonders sauerstoffdurchlässig und bis zu 30 Tage non Stop zu tragen wären. Bei den Linsen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

09.01.2004
Vergleich PureVision und SofLens 66
Von sweet-dany-sahne

Pro: je nach Linse verschieden
Kontra: -

...herauszunehmen. Dieser empfahl mir damals Bausch & Lomb PureVision. Ein damals recht neues Produkt. Der Grund weshalb ich zur Zeit aber auch SofLens 66 nutze, war ein Fehlkauf im Türkei-Urlaub (wollte eigentlich Geld sparen). Anwendung @@@@@@@@@ Also PureVision Kontaktlinsen kann man z.B. am 1. des Monats ins Auge einsetzen und durchweg bis Ende des Monats tragen. Wem das nichts ist, der kann sie trotzdem zwischendurch herausnehmen. SofLens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

22.07.2006
Ununterbrochen tragbar - 30 Tage und Nächte
Von Trueffelschwein

Pro: Tragekomfort, 30 Tage tragbar
Kontra: eventuell Preis

...Warum genau Pure Vision von Bausch & Lomb? **** Natürlich testet man anfangs etwas mit dem Augenarzt welche Kontaktlinsen für die betroffene Person geeignet sind. Als ich mich anschließend auch dazu entschlossen habe, Monatslinsen zu nehmen, bin ich einfach so bei dieser Marke stehen geblieben. Sie sind vom Preis recht teuer, jedoch haben sie mich von ihrer Qualität überzeugt. Außerdem sind sie dem Niveau meiner Tragfähigkeit gewachsen, denn ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

18.06.2001
Zweifel sofort beseitigt!!
Von DMR9893

Pro: Toller Tragekomfort, leichtes Einsetzen und Herausnehmen, angenehme und gute Sicht
Kontra: (Die Linse kostet etwas mehr als üblich)

Hallo, Ich bin nun seit etwa 4 Monaten Kontaklinsenträger und trage seit dem ersten Tag Bausch&Lomb PureVision. Meine anfänglichen Zweifel, dass die Linse nicht mit meinen Augen "harmoniert" oder das Tragen schmerzhaft sein könnte, waren kurz nach dem erstmaligen Einsetzen der Linsen, durch meinen Augenarzt, der mir die Linsen auch empfohlen hat, wie weggewischt. Die Linsen waren nicht mehr zu spüren, ich hatte eine super Sicht und fühlte mich sofort ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

16.05.2011
(18.05.2011)
Leider nichts für mich
Von DieReisende19

Pro: Glasklare Sicht, gute Handhabung
Kontra: leider Unverträglichkeit, Dicke, Preis

Ich bin seit über 10 Jahren begeisterte Kontaktlinsenträgerin und seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach "der perfekten Linse". Da ich die Linsen sehr viele Stunden pro Tag trage und das in allen möglichen Situationen, konnte ich mit normalen Linsen abends kaum noch rumlaufen. Ich setze sie morgens 7 Uhr ein, sitze dann den ganzen Tag vor dem Computer, nachmittags bin ich im Reitstall (Staub, Schwitzen, Wind) und abends dann gelegentlich noch Kino, Kneipe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

20.09.2006
(10.06.2008)
Schau mir in die Augen...
Von marionralf

Pro: Prima Tragekomfort, leicht einzusetzen
Kontra: Teuer, muß über Nacht rausgenommen werden

...der Marke Pure Vision von Bausch und Lomb angepasst. Es handelt sich um weiche Monatslinsen, die damit werben, dass man sie bis zu 30 Tage ununterbrochen tragen kann. Doch Vorsicht, die Gefahr bei weichen Linsen ist im Vergleich zu harten Linsen entschieden höher, dass man sich Entzündungen und Schäden der Augen einfängt. Dies liegt daran, dass man die Linsen gar nicht merkt und erst durch Dritte darauf aufmerksam gemacht wird, dass die Augen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

25.07.2001
Ich bin faul und steh dazu.....
Von NastyAri

Pro: gute sicht ohne viel pflege
Kontra: teurer als die durchschnitslinse

...Bericht auf die Kontaktlinsen von Bausch und Lomb mit dem Namen ‚Pure Vision’. Diese Linsen trage ich schon ca. 5 Monate und meine Erfahrungen sind sehr gut aber lasst mich erst mal schön weit ausholen. So kam es... Da ich ein fauler Mensch bin der wenn er müde ist, auch gleich schlafen will, habe ich früher oft über Nacht nicht meine Linsen rausgenommen. Bei den üblichen Monatslinsen ist dies allerdings sehr schädlich wie man sich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

22.03.2002
Für verdammt gute Sicht!
Von angelleipzig

Pro: sehr gute Linsen,die man 30 Tage & Nächte lang tragen kann
Kontra: -

...empfahl mir, die „PureVision“ von Bausch & Lomb. Es sind weiche Monatslinsen, die leicht getönt sind. Und wirklich sehr gut zu tragen. Man trägt die Kontaktlinsen den ganzen Tag und kann damit Sport treiben, schwimmen gehen, es passiert einfach nichts. Man könnte mit den Kontaktlinsen sogar einschlafen. In der Verpackung sind jeweils für 3 Monate, die Kontaktlinsen in einer boratgepufferten Kochsalzlösung gelagert. Man sollte den Monat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

22.05.2001
Schöne Aus- sicht
Von Reggaecowgirl

Pro: Die perfekte Konaktlinse
Kontra: -

Eine neue Generation der Kontaktlinsen ist jetz endlich auch in Deutschland auf dem Markt: die 30 Tage Kontaktlinse, die über Nacht im Auge bleibt. Durch eine Neuentwicklung bei den Kunststoffen ist es gelungen, eine Linse zu entwickeln, die auch nach langer Tragezeit luftdurchlässig bleibt. Man setzt sie ein und nimmt sie erst einen Monat später wieder heraus. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß diese Linsen jede Fehlsichtigkeit vergessen lassen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

19.12.2000
Besser gehts gar nicht
Von Umbracor

Pro: Lange Tragezeit, praktisch wie ein neues Auge!
Kontra: absolut keine

Also heut mal was zu den Pure Vision! Ich hab die Pure Vision Linsen seit 3 Monaten und bin vollends begeistert! Man kann diese kleinen Wunderdinger laut Hersteller bis zu 30 Tage und Nächte Tragen, ohne sie rauszunehmen... Und wer hätte das gedacht, es stimmt! Ich muss gestehen, ich habe sie nach drei Wochen doch einmal rausgenommen, um sie zu reinigen, da ich in einem stark verrauchten Raum war, aber ich hätte sie genausogut drinlassen können... Man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

11.12.2000
Bedingte Tauglichkeit beim Bergwander
Von Smiliene

Pro: Kein täglicher Wechsel mehr erforderlich
Kontra: nicht geeignet bei schweißtreibenden Sportarten

Hallo, ich gehe öfters auf mehrtägige oder auch -wöchige Trekkingtouren. Die Brille ist da absolut fehl am Platz, da man bei starker Sonneneinstrahlung eine Sonnenbrille braucht, bei kurzen Klettereinlagen diese aber dann ständig gegen die Normalhelle austauschen müßte. Außerdem hatte ich am Rande der sehr starken Gläser (momentan -9,5) sogenannte Brennspuren auf der Haut und schlimmsten Falls (wenn man mal wieder eine Felswand mit der Brille passiert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Tragekomfort:
Sauerstoffdurchlässigke...
sehr hilfreich

28.09.2003
1-15 von 29 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Bausch & Lomb PureVision

31 von 210 Angeboten für Bausch & Lomb PureVision   sortiert nach Preis  
 
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Bausch & Lomb SofLens 38 6er BoxBausch & Lomb SofLens 38 6er Box

Monatslinsen, Jahreslinsen - Inhalt: 6 Linsen, 4 Linsen, 2 Linsen, Einzel-Linse

 13 Testberichte

Zum Angebot für € 8,29

Bausch & Lomb SofLens 59Bausch & Lomb SofLens 59

Monatslinsen - Inhalt: 6 Linsen, Einzel-Linse

 16 Testberichte

Zum Angebot für € 2,70

Bausch & Lomb PureVision ToricBausch & Lomb PureVision Toric

Inhalt: 6 Linsen

 3 Testberichte

Zum Angebot für € 31,94

Cooper Vision BiofinityCooper Vision Biofinity

Monatslinsen - Inhalt: 6 Linsen

 16 Testberichte

Zum Angebot für € 5,90

Johnson & Johnson Acuvue OasysJohnson & Johnson Acuvue Oasys

Monatslinsen - Inhalt: 6 Linsen

 6 Testberichte

Zum Angebot für € 7,00

Ciba Vision Air Optix AquaCiba Vision Air Optix Aqua

(+) Schnelle Lieferung, Top Qualität
(-) ???

 13 Testberichte

Zum Angebot für € 12,69




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Bausch & Lomb PureVision ? Klicken Sie hier