Bieco Töpfchen 'Ente' mit Musik

Bieco Töpfchen 'Ente' mit Musik > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ententöpfchen mit Musik • ergonomische Form mit extra hoher Rückenlehne • Spritzschutz • Bei Kontakt mit Flüssigkeit ertönt Musik

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Bieco Töpfchen 'Ente' mit Musik   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hat uns nicht überzeugt
Von Sunny2306

Pro: Preis
Kontra: Die Musik, leider nicht ganz so stabil

...go Farbe rot erwischt habe. Hersteller: KG Bieco Spielwaren GmbH & Co. Kronsaalsweg 29 22525 Hamburg Telefonnummer: 0 40 / 5 47 78 30 Unsere Erfahrungen damit: Erst mal muss ich ja erklären, warum ich nun schon wieder über ein Töpfchen berichte. Nachdem der Kleine nun zwei mal die Woche vormittags bei der Oma ist, braucht er dort ja schließlich auch ein Töpfchen. Ich hab schon immer nach einem netten Töpfchen gesucht, welches Musik macht, ... Bericht lesen

11.11.2009
Töpfchengeschichte - eine Geschichte zum Mut machen ;-)
Von daddyslittlegirl

Pro: Macht Musik
Kontra: Macht Musik *kicher*

...genanntes Kinderklo *lach*. INFOS ZUM HERSTELLER KG Bieco Spielwaren GmbH & Co., Kronsaalsweg 29, 22525 Hamburg Telefonnummer: 0 40 / 5 47 78 30 Internetseite: www.bieco.de DAS TÖPFCHEN = Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal ein Töpfchen beschreiben würde, aber ich werde mein Bestes geben :-) . Wir haben eine Freundin, deren Tochter fünf Wochen jünger als unsere Maus ist und dieses Mädchen hat sich schon ... Bericht lesen

18.05.2010

Preisvergleich für Bieco Töpfchen 'Ente' mit Musik

1 Angebot für Bieco Töpfchen 'Ente' mit Musik   sortiert nach Preis

Big Baby PottyBig Baby Potty

(+) cooles Design, "Erfolgsdruck" dank Spielspaß nicht so groß...
(-) ---

Rotho WC-SitzRotho WC-Sitz

(+) Preis, quasi unkaputtbar
(-) nicht gepolstert

Komfort-WC-Sitz Komfort-WC-Sitz "Frosch" mit Haltegriffen

(+) gut
(-) nichts

BébéJou WC-SitzBébéJou WC-Sitz

Funny Toiletten-Trainer Funny Toiletten-Trainer "Kiddyloo"

(+) Siehe Bericht
(-) Siehe Bericht

Fisher Price Baby Gear Töpfchen: Meine erste ToiletteFisher Price Baby Gear Töpfchen: Meine erste Toilette

(+) Selbständigkeit der Kinder wird gefördert, schnelles Trockenwerden unterstützt
(-) PREIS

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Bieco Töpfchen 'Ente' mit Musik ? Klicken Sie hier