Bilder der Ciao Community

  • Booking.com

Erfahrungsberichte - Booking.com

Aktualität der Websi...
Navigation / Übersic...
Preisniveau:
Strukturierung der A...
Umfang des Angebots:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (10)
  • Erfahrungsberichte (90)
Bewertung
  • (16)
  • (8)
  • (8)
  • (14)
  • (54)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Ich hab immer noch keine Kreditkarte”

veröffentlicht 25.05.2007

gut aufgebaut, Hotels lassen sich gut finde, Verfü...

buchen wieder mal nur mit Kreditkarte möglich, Lad...

*** Seit einiger Zeit hält es ciao ja für nötig, uns auf noch nicht bewertete Kategorien aufmerksam zu machen. Einige Zeit vor unserem Urlaub blätterte ich mehr aus Spaß darin, wollte eher wissen, ob meine neuen Kameras da drin zu finden seien. Stattdessen stieß ich auf eine Internet-Seite, über...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Praktisch aber unzuverlässig”

veröffentlicht 21.06.2012

übersichtlich, Angebot, schnell

nicht immer das billigste, manchmal unzuverlässig

~~~Hallo meine lieben Leser,~~~ ich buch in letzter Zeit meine Hotels häufig über Internetportale und unter anderem auch über Booking. Dazu nun mein nächster Bericht! ~~~ Angebot ~~~ Das Angebot auf Booking ist meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt Hotels und Hostels in allen Preisklassen und...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Europaweit günstige Hotels”

veröffentlicht 11.08.2006

Große Auswahl, günstige Hotels, übersichtliche Web...

Wer keine Kreditkarte hat, kann nicht buchen

Nachdem ich bereits dreimal über diese Website ein Hotel gebucht habe, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und über bookings.de berichten. WAS IST BOOKINGS.DE ? Bookings.de ist eine Website, über die man in ganz Europa und teilweise auch außerhalb Hotels buchen kann. Die Auswahl ist wirklich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 06.11.2008

Wir, Ehepaar 46 und 47 Jahre, waren im Oktober im Hotel zur Post in Meerfeld. Die Ruhe des Ortes, das ansprechende Hotel, die Herzlichkeit und das freundliche Auftreten sowohl des Service-Personals als auch der Chefin haben uns sehr angesprochen. Besonders hat uns das sehr gute Essen zu einem adäquaten Preis-Leistungsverhältnis imponiert. Wir werden gerne wieder dieses Hotel aufsuchen, wenn wir in dieser Gegend sind.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Seite top - Hotel flop”

veröffentlicht 19.06.2011

Übersichtlichkeit, Informationsgehalt und authenti...

bei Problemen fühlt man sich als Kunde vom Kundens...

Als langjähriger Kunde von booking.com sehe ich mich heute leider zu einem unerfreulichen Bericht gezwungen, welcher vor allem dem Kundenservice des Hotelportals zuzuschreiben ist. Hintergrund ist eine von uns im Mai getätigte Reise, für die wir eine 1wöchige Unterkunft über booking.com gebucht...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hotel-Suchmaschine für Niederlande”

veröffentlicht 05.10.2000

Special-Offer, online buchen

nichts

Meine Frau und ich mußten Anfang Oktober 2000 nach Den Haag zur Botschaft Malaysias fahren. Da dort nur vormittags für unsere Angelegenheit geöffnet ist, entschlossen wir uns am Sonntag abend hinzufahren und in Den Haag oder Scheveningen zu übernachten, um MOntag Morgen rechtzeitig vor Ort zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Umfangreiche Hotelsuche. Teils sehr günstige Angeb...

Unklar formulierte Stornierungsbedingungen. Teils ...

Ich möchte auf zwei Sachen zu Buchungen bei booking.com hinweisen - beides natürlich aus Erfahrungen, die ich selbst gesammelt habe: 1.) Thema "Stornierungsfristen": Bei booking.com wird manchmal die folgende Formulierung gebraucht: "Stornierungen, die bis zu zwei Tage vor Anreisetag erfolgen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Schnelle Buchung

Keine Unterstützung

Wir haben im April 2014 eine Fahrradtour an der Weser geplant. Start am 10.Juni 2014 bis 20.6.2014 (dann sollte die Bahnrückfahrt von Bremen zu unserem Heimatbahnhof erfolgen) geplant. Unter Anderem wurde über Booking.com die Ferienwohnung "Goldener Winkel" in Holzminden vom 11.6 auf den 12.6...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

schnelle Reaktion des Kundenservice

wirbt mit falschen "Garantien", undurchsichtige Pr...

Wir haben über booking.com ein Hotelzimmer gebucht. Da sie mit der Bestpreisgarantie werben haben wir nicht noch auf anderen Portalen nachgesehen. Die Bestpreisgarantie wird in Form eines Buttons angezeigt, genaue Bedingungen für diese werden weder angezeigt, noch muss/kann man diese bestätigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einfach - schnell und meistens gut!”

veröffentlicht 18.07.2012

übersichtlich - einfach - gute angebote - sehr pra...

Bewertungen oft widersprüchlich, Bilder oft "zu sc...

In den vergangenen Jahren habe ich immer öfter meine Hotels - sowohl geschäftlich als auch privat - über booking.com gebucht. Bisher habe ich meist positive Erfahrungen gemacht. Im Business-Bereich ist vor allem das problemlose Stornieren ein sehr großer Vorteil. Und mit Hilfe der...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Abrechnung und Bewertung”

veröffentlicht 06.10.2011

Auswahl allgemein

Abrechnung und Bewertung

1. Der über booking.com angebotene Zimmerpreis in Höhe von 80 € wurde vom Hotel ignoriert, aus Übernachtung mit Frühstück wurde durch unzureichende Erklärung Halbpension mit 130 €, Getränke sowieso extra. 2. Die Angaben über freie Zimmer stimmen nicht, bei Buchung war noch ein Zimmer frei, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

bietet Zimmer an, wo andere Portale keins mehr anb...

Fehlende Überprüfung der Hotelanbieter (Seriösität...

Ich habe am 19.06.2012 eine Unterkunft gesucht, um Silvester einen günstigen Kurzurlaub in den Bergen zum Skifahren zu verbringen. Bei booking.com bin ich hinsichtlich meinen Vorstellungen und Wünschen fündig geworden: Nähe Skigebiet, freies Zimmer-Appartement für 3 Personen (1 Übernachtung für...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts mehr

sie sind für keinen Fehler verantwortlich, das kan...

Ich habe Booking.com seit 2006 für sicherlich 100 Hotelbuchungen in 10 - 15 Ländern benutzt. Und wie bei gutem Werkzeug ist es immer wichtig, dass es funktioniert, auch wenn es schwierig wird. Bisher war mir aufgefallen, dass man über Booking.com sehr selten die besseren Zimmer bekommt (zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Schlimmer kanns nicht mehr werden.

Schlimmer kanns wirklich nicht werden!

Dieser Bericht gilt fürs Landhotel Stöckerhof in Baiersbronn. Ich habe den Ausflug meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Äußerlich hat mir das Hotel gut gefallen, lag schön am Berg, ganz lauschig eben. Das Abendessen war enttäuschend, von wegen Essen aus eigener Erzeugung, es gab...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Keine Kartendaten-Sicherheit”

veröffentlicht 08.03.2012

keine

sensible Kartendaten werden per fax verschickt, eg...

Wir hatten über booking.com ein Hotel gebucht, die Mastercard Daten eingegeben mit Kartenprüfnummer und über die verschlüsselte(!) Internetverbindung an booking.com geschickt. Durch Zufall hörten wir vom Hotelbetreiber, daß unsere Kartendaten inclusive Kartenprüfnummer per Fax!!!!! an das Hotel...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Preisniveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für