Booking.com

Booking.com > Erfahrungsberichte

89 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 89 Erfahrungsberichten über Booking.com   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Unrealistische Bewertungen, harte Verträge mit den Hotelbesitzern
Von Kunde58

Pro: Schnelle Übersicht über Verfügbarkeit und Preis, Vorabübersicht
Kontra: Unneutrales Portal, teilweise unrealistische Bewertungen, keine Gewähr

...heute nicht im Bewertungsportal erschienen. Booking.com veröffentlicht, laut Auskunft am Telefon, Bewertung innerhalb von 3-4 Wochen (andere erscheinen nach 2 Tagen!) und dann nicht in der Reihenfolge des Eingangs, sondern in willkürlicher Reihenfolge. Liest man dann einmal die Bedingungen, die die Hotelbesitzer erfüllen müssen, so merkt man, dass hier natürlich wirtschaftliche Interessen von booking.com aus dahinter stehen. Jede einzelne Buchung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

07.06.2013
Nie wieder booking.com
Von netnap

Pro: Schnelle Buchung
Kontra: Am Schluss wirds teuer, Bewertungsportal scheint getürkt zu sein, Hotelbeschreibungen oft falsch

Kann nur von Buchungen über Booking.com abraten: Vorsicht bei den Bewertungen bei booking.com! Ich habe inzwischen schon mehrere Bewertungen abgegeben, musste aber feststellen, dass diese von booking.com geändert oder zensiert werden. meine kritischen Bewertungen wurden einfach nicht veröffentlicht, auch wenn sie sachlich gehalten sind. Die Noten werden von Booking.com nach einem für mich nicht erkennbaren Schema frei vergeben: Beispiel 1: Rom: Zimmer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

14.09.2013
Frechheit was Booking.com mit Kunden anstellt
Von Jochen7777777

Pro: keine
Kontra: keine Korrekturmöglichkeiten

Booking.com scheint sich einen Dreck um seine Kunden zu kümmern. Nachdem eine online Buchung für 2 Erwachsene und ein Kind auf Mallorca wohl nicht richtig übermittelt wurde, erhielt ich eine Bestätigung für 2 Erwachse. Dann buchte ich das Kind nach in der Annahme der zuvor für dieses Arrangement ausgewiesene Betrag wäre weiter gültig. Erhielt dann aber eine Rechnung die 40€ höher war als zuvor ausgewiesen. Mein Anruf daraufhin wurde ziemlich rüde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

21.08.2013
keine Buchungsbestätigung , Hotelkosten bleiben.....
Von biker45

Pro: Vielfalt
Kontra: unseriös, Hotline unbrauchbar, AGBs muss man wirklich lesen, hab ich leider zu spät

...Goisern ein Zimmer buchen. Von Booking.com bekam ich keine Bestätigung und auch in meinem Account ist die Buchung nicht zu sehen. Daher musste ich dann ein anderes Zimmer suchen. Uns siehe da, am Abend bekomme ich ein Mail mit : no show , und den freundlichen Hinweis dass das Hotel die vollen Kosten ( 250 eur ,aus Sicht vom Hotel auch verständlich ) in Rechnung stellt. Auf mein Mail bekomme ich die Antwort, dass ich ev. nicht richtig eingeloggt war ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

15.07.2013
Bestpreisgarantie wird nicht eingehalten
Von chosanne

Pro: schnelle Reaktion des Kundenservice
Kontra: wirbt mit falschen "Garantien", undurchsichtige Preisgestaltung

Wir haben über booking.com ein Hotelzimmer gebucht. Da sie mit der Bestpreisgarantie werben haben wir nicht noch auf anderen Portalen nachgesehen. Die Bestpreisgarantie wird in Form eines Buttons angezeigt, genaue Bedingungen für diese werden weder angezeigt, noch muss/kann man diese bestätigen. Die Zimmer waren nicht stornierbar, die Kreditkarte wurde sofort belastet. Zufälligerweise bekamen wir mit, dass dieselben Zimmer über trivago.de rund 10 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

13.08.2013
Mehrmalige nachträgliche Buchungsänderungen, Nichtsvornahme trot
Von Lena_2013

Pro: einfache Buchung
Kontra: Unzuverlässigkeit, Einsprüche werden nicht bearbeitet.

Am 20.06.2013 habe ich über booking.com 7 Tage Aufenthalt im Hotel vom 5.07.2013 bis 12.07.2013 für 1908 Euro reserviert und bestätigt erhalten (Reservierungsnummer 241617756). Das Aufenthalt habe ich am 5.07.2013 begonnen, am 8.07.2013 weitergefahren um in meinem Hotelzimmer, die ich schon vollbezahlt habe, auf dem Rückweg 11/12.07.2013 zu übernachten. Zu meiner Überraschung hat das Hotel eigenwillig über bookking.com 1 Stunde nach meinen Abreise ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

14.07.2013
Das wars mit booking .com
Von steven2687

Pro: Es gitb nichts positives
Kontra: Unseriös. Der sogenannte Kundenservice ist gar keiner. M.E. nur eine Antwort-Agentur....

...Online Buchungsservices zu tun. Mit booking.com allerdings noch nicht. Bis jetzt!! Ich hatte meinen Hotelaufenthalt in Bangkok über booking.com gebucht.Hat auch zunächst alles funktioniert. Ich hatte mich aber entschlossen, noch einen Tag länger zu bleiben und mich daher an booking.com gewendet, mit der Frage ob das ohne zusätzliche Kosten zu verlängern ist. Dies wurde mir telefonisch ohne Problem bestätigt. Gut gelaunt ging ich auf die Reise und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

03.05.2013
booking.com / Bestpreisgarantie
Von Reisevogel123

Pro: keine
Kontra: Bestpreis-Scherz

Meiner Meinung nach ist das ein absoluter Scherz mit der Bestpreisgarantie bei booking.com Denn nur wenn kostenlos storniert werden kann und sonst auch noch viele andere unerfüllbare Punkte zutreffen ist die Garantie gültig. Und wenn ich kostenlos stornieren kann, dann brauche ich keine Garantie, sondern dann mache ich das einfach :-) Oder es ist die volle Stornogebühr zu zahlen und in Summe ist das dann teurer, dann brauche ich auch keine "Garantie" ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

11.08.2013
Stornierug der Hotelreservierung ein Tag vor Anreise
Von green090813

Pro: viel Auswahl
Kontra: Kundenservice schlecht

...ein Hotelzimmer in Paris auf booking.com gestoßen. Sah wie ein gutes Angebot aus. Über meine Visa-Karte reservierte ich das Zimmer. Tagsdrauf erhielt ich eine e-Mail von booking.com (sah nach einer automatisierten e-Mail aus), dass meine Visa-Karte ungültig sei. Ich vermutete, dass ich Ziffern vertauscht oder Ziffern vergessen hatte bei der Eingabe meiner Visa-Karten-Daten. Ich folgte dem Link in der e-Mail von booking.com, um erneut die Daten einzugeben. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

15.09.2013
(16.09.2013)
Ich hab immer noch keine Kreditkarte
Von Miem

Pro: gut aufgebaut, Hotels lassen sich gut finde, Verfügbarkeit
Kontra: buchen wieder mal nur mit Kreditkarte möglich, Ladezeiten bei Straßenkarten sind grauenvoll

...noch erklärt, warum ich bei booking.com buchen soll. Da werden niedrige Preise genannt, eine Auswahl von 32000 Hotels an 9000 Standorten sowie kostenlose Buchung. Das verwirrt mich etwas, denn ich hatte das so verstanden, dass ich über diese Website bei den Hotels buchen kann. Scheint´s soll ich aber beim Betreiber der Website buchen? Na, wie dem auch sei, konnte ich nicht klären, denn Buchen ist mir nicht erlaubt. Dazu aber später. Übrigens darf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.05.2007
Europaweit günstige Hotels
Von LaJungle

Pro: Große Auswahl, günstige Hotels, übersichtliche Website, schnelle u. sichere Buchung
Kontra: Wer keine Kreditkarte hat, kann nicht buchen

Nachdem ich bereits dreimal über diese Website ein Hotel gebucht habe, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und über bookings.de berichten. WAS IST BOOKINGS.DE ? Bookings.de ist eine Website, über die man in ganz Europa und teilweise auch außerhalb Hotels buchen kann. Die Auswahl ist wirklich sehr groß, denn es gibt mehr als 20 000 Hotels an über 6 000 Reisezielen. Die Buchung ist schnell und bequem, dabei aber kostenlos. Außerdem stehen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.08.2006
Praktisch aber unzuverlässig
Von Sternchen0603

Pro: übersichtlich, Angebot, schnell
Kontra: nicht immer das billigste, manchmal unzuverlässig

~~~Hallo meine lieben Leser,~~~ ich buch in letzter Zeit meine Hotels häufig über Internetportale und unter anderem auch über Booking. Dazu nun mein nächster Bericht! ~~~ Angebot ~~~ Das Angebot auf Booking ist meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt Hotels und Hostels in allen Preisklassen und diese kann man sehr übersichtlich und gut sortieren. Sucht man allerdings Hostels in der unteren Preisklasse finde ich dass es dafür bessere Portale gibt . ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.06.2012
Seite top - Hotel flop
Von ciaocito

Pro: Übersichtlichkeit, Informationsgehalt und authentische Bewertungen
Kontra: bei Problemen fühlt man sich als Kunde vom Kundenservice nicht ernst genommen & in Stich gelassen

Als langjähriger Kunde von booking.com sehe ich mich heute leider zu einem unerfreulichen Bericht gezwungen, welcher vor allem dem Kundenservice des Hotelportals zuzuschreiben ist. Hintergrund ist eine von uns im Mai getätigte Reise, für die wir eine 1wöchige Unterkunft über booking.com gebucht hatten. Auf Anfrage beim Hotel vor Ort, mussten wir feststellen, dass Bilder und Beschreibungen nicht der online gebuchten Kategorie und Zimmerbeschreibung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.06.2011
Hotel-Suchmaschine für Niederlande
Von JoeFrohsz

Pro: Special-Offer, online buchen
Kontra: nichts

Meine Frau und ich mußten Anfang Oktober 2000 nach Den Haag zur Botschaft Malaysias fahren. Da dort nur vormittags für unsere Angelegenheit geöffnet ist, entschlossen wir uns am Sonntag abend hinzufahren und in Den Haag oder Scheveningen zu übernachten, um MOntag Morgen rechtzeitig vor Ort zu sein. Das Hotel sollte allerdings nicht allzu weit von der Botschaft liegen und außerdem in Anbetracht der sowieso überzogenen Übernachtungspreise in Den Haage ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.10.2000
Einmal und nie wieder
Von lakshmi01

Pro: Keine
Kontra: Schlechter Service, Unfreundlichkeit

...erleben. Also, wenn man bei booking.com bucht und nicht stornieren darf heisst das auch gleichzeitig, dass man die Buchung auch nicht mehr ändern kann. Wäre mehr als faair, diese Tatsache auch in den Geschäftsbedingungen zu erwähnen. Warum gibt es dann überhaupt diese beiden unterschiedlichen Begrifflichkeiten und auch unterschiedliche Buttons dafür, die man anklicken kann? Für mich schon eine Art Betrug am Kunden. Im Endeffekt konnte ich eine Buchung ... Bericht lesen

nicht bewertet

01.06.2012
1-15 von 89 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Booking.com ? Klicken Sie hier