Bilder der Ciao Community

  • Bosch PSR 960

Erfahrungsberichte - Bosch PSR 960

Ab 21,00 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienungsanleitung
Handhabung/Komfort:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Schnelles und einfaches Arbeiten

Eigentlich nichts gefunden!

Liebe Leserinnen, liebe Leser!! Endlich habe ich auch wieder mal ein wenig Zeit, Euch über ein Produkt unseres Haushaltes zu berichten. Entschieden habe ich mich für den Akkuschrauber meines Freundes, da ich gesehen habe, daß es dazu noch gar keinen Bericht gibt - was mich doch sehr verwundert...

> Erfahrungsbericht lesen

Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Akkulaufzeit
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Mittel gegen Schwielen...”

veröffentlicht 09.11.2009

leichte Bedienung

Akku, Bits

So oder so ähnlich könnte man den Akkuschrauber bezeichnen, den wir die letzten Wochen malträtiert haben bis der Arzt kommt. ***Bosch PSR 960*** Vorweg, es ist nicht meiner. Nein, es ist nicht mal der von meinem Schatz, er gehört meinem Schwiegerpapi in spe und dieser stellte uns seinen noch...

> Erfahrungsbericht lesen

Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Akkulaufzeit
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Tolles kompaktes Gerät, einfach in der Handhabung ...

Nichts

Wenn man in seinem Ambiente dies und das verändern möchte, dann bleibt es meistens nicht aus, dass man das entsprechende Werkzeug benötigt, um die jeweiligen Ausführungen ordnungsgemäß und zu seiner Zufriedenheit erledigen zu können. Hierzu zählt mitunter das Aufstellen von Möbeln, Regalen wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Akkulaufzeit
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Frauenschrauber?”

veröffentlicht 23.09.2009

Handlichkeit

Leistung

Ehrlich gesagt bin ich keiner der Sorte Männer, die, wenn sie einen Akkuschrauber sehen, in Verzückung geraten. Ich kaufte früher immer diese TIP-Schrauber, welche zwar Kraftpakete sind, allerdings grundsätzlich nach Ablauf der Garantie das Zeitliche segnen. Einfach nur, weil ich möglichst wenig...

> Erfahrungsbericht lesen

Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Akkulaufzeit
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0