Braveheart (1995)

Bilder der Ciao Community

  • Braveheart (1995)
  • Braveheart
  • Braveheart
  • Braveheart
  • Braveheart

Erfahrungsberichte - Braveheart (1995)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Humor
Romantik:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (264)
Bewertung
  • (239)
  • (17)
  • (3)
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein durchgereiftes "Meisterwerk"”

veröffentlicht 25.09.2001

ProAlles, ganz einfach perfekt! Mehr kann man dazu ni...

KontraÜberhaupt kein Kontra! Nix!

Braveheart – Das Preisgekrönte Meisterwerk mit Mel Gibson Zur Geschichte um diese Zeit: Das 14 Jh. war mit das schrecklichste Jahrhundert das die Menschen je erlebt haben. Die Pest wurde gerade so überwunden und hatte allein 25 Millionen Europäer dahingerafft, da kam auch noch der 100...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“FREIHEIT!”

veröffentlicht 10.09.2006

ProEin Meisterwerk

KontraGarnichts

Ab wann ist eine Straftat eine Straftat? Verbrechen in jedweder Hinsicht sind verabscheuungswürdig, keine Frage. Dennoch, oder gerade deswegen, und das fällt mir gewiss nicht leicht, muss ich hier und heute ein Geständnis ablegen. Obwohl ich Gefahr laufe, dass mir danach mein Titel als verrückter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKult, großes Kino, top-Unterhaltung

Kontrafür manche vielleicht etwas zu brutal

..:: Inhalt des Textes ::.. -Vorgeschichte -Die Story -Mein Eindruck -Cast/Regie/etc. -Mein Fazit ..:: Vorgeschichte ::.. Eine Vorgeschichte gibt es in diesem Fall eigentlich gar nicht, ich hatte nur irgendwie mal Lust über einen meiner lieblings Filme zu schreiben, et voilà! ..:: Die Story ::...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Freiheit!!!"”

veröffentlicht 25.03.2002

Prowunderschöne Landschaftsaufnahmen; tolles Ambiente...

Kontragibt es hier nicht!!!

1.Einleitung Mein heutiger Bericht dreht sich um den Film Braveheart, der 1995 erschien und mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Ich habe den Film gestern Abend bereits zum vierten oder fünften Mal gesehen. Was die Faszination dieses Filmes ausmacht erfahrt ihr in meinem Bericht. 2.Story: Wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Braveheart, mein Lieblingsfilm.”

veröffentlicht 15.11.2001

ProSuper Handlung, Schauspieler und Umsetzung.

KontraKenn keins.

Braveheart Dies ist ein Film, der auf dem waren Krieg zwischen England und Schottland basiert. Der Film befasst sich mit dem Leben von William Wallace (Mel Gibson), der sich gegen die Engländer auflehnt und später sogar Schlachten gegen sie Kämpft. Die Hauptpersonen: William Wallace (Mel Gibson)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der Unbeugsame”

veröffentlicht 24.03.2002

ProSchauspieler, Musik, Landschaft,

Kontrabrutal

Der Schauplatz des Films ist wieder mal das rauhe, wilde schottische Hochland und spielt gegen Ende des 13.Jahrhunderts. Es ist für Alba (Schottland) eine sehr traurige Zeit: es gibt zahlreiche Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde von den englischen Besatzern, die vom englischen König Edward...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEiner der wenigen Filme bei dem man sagen kann: AL...

Kontranichtmal ansatzweise

Eigentlich ist mein Bericht sinnlos, denn zu diesem Film wurde schon Alles gesagt in unzähligen Berichten - aber ich kann nicht zulassen das die Nummer 1 in meiner Sammlung fehlt :) Braveheart ist eine 3 Stunden lange Mischung aus mittelalterlich anmutendem Kriegsfilm mit gigantischen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDrehbuch, Kostüme, Kampfszenen, Musik,Schauspieler

Kontranichts

Hallo ihr Lieben..... Inhalt meines Berichtes ---------- 1.) Vorwort 2.) Kurz was zum Film 3.) Die Handlung 4.) Infos zum Film 5.) Gedanken und Kommentare 6.) Was meinen sie damit ?? 7.) Meinung zur Handlung 8.) Fazit und los geht es..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ 1...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Freiheit Heldenmut und Romantik”

veröffentlicht 10.01.2001

ProSpannend, tolle Schlachtszenen, mit Romantik

KontraNein, eigentlich nicht

"Braveheart" war der erste Film, bei dem Mel Gibson Regie führte. Und ihm gelang auf Anhieb ein Meisterwerk. Die Mühe, die er als Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent hatte wurden mit fünf Oscars belohnt. Zur Story: Der Schotte William Wallace (Mel Gibson) verlor seinen Vater und seinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prohat alles,spannung

Kontra3 Stunden -recht lang

Erstmal Hallo an alle Leser! Braveheart ist echt einer meiner Lieblingsfilme !Ich weis gar nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe.In dem Film geht es hauptsächlich um die Schotten die die Unterdrückung der Engländer leid sind ! Mel Gibson spielt einen Schotten der schon seit dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Freiheit, mehr wollen wir nicht!”

veröffentlicht 31.07.2002

ProRegie, Darsteller, Geschichte, alles

Kontranichts

Liebe Leserinnen, lieber Leser, im Jahre 1995 (Produktionsjahr 1994) wurden wir von Mel Gibson mit einem Film beschenkt. Ich wähle das Wort „beschenkt“ bewusst, denn dieser Film ist ein wahres Juwel. Mel Gibson fungierte also als Regisseur und war auch gleichzeitig der Hauptdarsteller...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was würdet ihr tun ohne Freiheit?”

veröffentlicht 17.03.2002

Prospannend, rührend, nicht schnulzig, bewegend...

Kontragewalttätig

Die folgende Geschichte stammt aus der Feder eines schottischen Historikers, ich weise meine Leser darauf hin, weil wäre die selbe Geschichte von einem Engländer geschrieben/erzählt worden, dann wäre sie ganz ganz anderes ausgefallen, denke ich. Der schottische König ist verstorben, hat keinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was würdet IHR tun ohne Freiheit ?”

veröffentlicht 05.02.2002

ProSchauspieler,Soundtrack,Story,Bilder

Kontragnadenlos brutal

Braveheart erzählt von der Legende des William Wallace, der sich im Schottland des 13. Jahrhunderts gegen die Besetzung durch die Truppen des englischen Königs auflehnte und eine Revolte anstiftete. Was an der Legende wahr ist, kann ich heute selber nicht sagen. Nur soviel: Jede Legende hat eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sicher bald ein Klassiker”

veröffentlicht 12.07.2000

ProSehr authentisch, fesselnd, trotz 3 Stunden nie la...

KontraNichts

Der Schotte William Wallace kommt von einem Krieg nach Hause und findet sein Zuhause zerstört und seinen Vater tot vor. Trotz allem möchte er mit Gewalt nichts mehr zu tun haben. Er findet ein Mädchen das er heimlich heiratet. Bei einen Zwischenfall mit den englichen Truppen , bei dem seine Frau...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ein atemberaubender Film”

veröffentlicht 26.07.2000

Prounglaublich tolle Atmosphäre

Kontranix

Braveheart ist seit 5 Jahren einer meiner Lieblingsfilme, Authentizität und Realismus, Passion und selbstloser Nationalismus werden in keinem anderen Film derart brillant inszeniert. Ein unangefochtenes Meisterwerk allererster Güte um die Freiheitskämpfe der Schotten gegen die Engländer. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für