Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme

Mehr Bilder

Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme > Erfahrungsberichte

16 Angebote von

16 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Wirkung (allgemein)
Kaufanreiz
Ergiebigkeit
Geruch
Einziehen
1-15 von 16 Erfahrungsberichten über Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Gute Pflege - flotte Füße
Von anne66

Pro: Ohne Duft, Farbe - und Konservierung, gegen trockenerer, rissiger und rauer Haut,
Kontra: Sehr teuer, Konsistenz sehr fest

... Vorweg möchte ich betonen, die Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme ist eine besondere Pflegecreme für unsere Füße. Das Besondere sind vor allem ihre spezifischen Wirkstoffe gegen trockene, rissige und raue Füße. Sie vermindert Verhornungen, Risse und Schrunden. Um Feuchtigkeit speichernd zu wirken, ist sie cremig- fest. Dadurch bekommen die Füße eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Die Fersen- und Fußcreme muss langsam und sorgfältig in die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

02.11.2005
Zeigt her Eure Füß!!!!
Von Buecherjule

Pro: Pflegeprogramm für Schwerstarbeiter!
Kontra: Preis und Konsistenz!

Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme Kennt Ihr schon "Das Fußpflegemittel des Jahres 2007"? Na dann wird es aber Zeit! Letztes Jahr bat mich mein Mann ihm aus der Apotheke die genannte Creme zu besorgen. Er hatte eine Werbung dazu gesehen und klagte über schmerzende und tiefe Risse an den Fersen. In der Apotheke fiel ich dann erst mal bei dem Preis um! Aber gut, was der Mann braucht, soll erhaben! Nach einem abendlichen Fußbad griff ich mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

10.05.2007
...... celyoung- das Hackenpflegemittel? ...
Von kimpoldi

Pro: pflegt etwas* Inhaltsstoffe
Kontra: Anwendung* Konsistenz

* ~* EINLEITENDES Das Produkt bei spröden, rauen Füßen kannte ich von den Rückseiten billiger Frauenblättchen. Ich hielt das Produkt deshalb lange Zeit für komplett unseriös. Bis ich dann einige positive Berichte darüber las, … das Mittel wurde also doch gekauft. Bei einer Online- Apo war es nämlich gerade im Angebot. Mein Schatz leidet unter extrem rissigen Füßen, sehr trocken also. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber meine haut neigt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

30.04.2014
Kampfansage an Schrunden: CELYOUNG Intensive Fersen- und Fußcreme
Von Sunshine111

Pro: Sehr hilfreich bei Hornhaut und Schrunden, Ergiebigkeit
Kontra: Einziehen dauert etwas

...den Fuß zuvor mit der CELYOUNG Fersen. und Fußfeile bearbeiten. Optimal im Anschluss: Ziehen Sie die CELYOUNG Aktiv Socken über den eingecremten Fuß. Tagsüber oder Nachts verwendbar. Nach der Intensivpflegephase empfiehlt sich die regelmäßige Anwendung der CELYOUNG Fersen- und Fußpflege Schlemme um das erreichte Ergebnis zu halten. Bitte beachten Sie auch die Packungsbeilage. ************************************************************* Inhaltsstoffe: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

15.04.2012
Keine Pediküre mehr
Von hansi04

Pro: Wirkungsvoll
Kontra: Der Preis, ist sehr fettig

hallo liebe Leser und Leserinnen. Heute geht es mir um die intensiv Fersen und Fusscreme von "Celyoung" die mich richtig überrascht hat. Zum Hersteller Wie der Name vermuten lässt stammt diese Creme aus einem englisch sprachrigen Raum und zwar aus den USA- Laboratories, LLC Hollywood,FL. 33021 1-888-609-8550 www.celyoung.com vertrieben wird sie in Deutschland von Krephia GmbH Schönauerstrasse 32 69239 Neckarsteinch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

18.05.2011
(29.07.2011)
gegen schmerzende Fersenrisse
Von lila25l

Pro: schnell heilende Risse, reicht lange
Kontra: höchstens der Preis

...sie mir diese Creme von Celyoung und schickte mir ein Päckchen. Dies ist schon gute 3 Jahre her, und ich möchte Euch mit diesem Bericht gerne mitteilen, daß ich inzwischen, in den Wintermonaten nicht mehr darauf verzichten kann! Diese Creme ist Apothekenpflichtig und hat auch einen stolzen Preis!( dazu später mehr) Verpackung: Es ist eine weiße Tube aus Kunstoff, die auf dem Kopf steht, damit die Creme immer zu Öffnung läuft! Es ist ganz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

20.10.2006
Rettung für meine Füße
Von Beta78

Pro: Wirkung, Verträglichkeit
Kontra: Klebrigkeit, Einziehdauer

...Internet bin ich dann auf Celyoung gestossen und habe nach entsprechenden Bewertungen gesucht. Es klang ganz gut und da ich eh schon viel Geld für alles mögliche ausgegeben hatte, dachte ich, ich probiere es mal. Also habe ich die überschüssige Hornhaut mit einer Scholl-Feile abgefeilt und online eine Tube Celyoung bestellt, die Füße eingeschmiert und die Aktivsocken drüber. Die Creme/Anwendung: Die Creme ist sehr klebrig und relativ fest. Sollte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
sehr hilfreich

12.05.2011
Celyoung Fersen-und Fußcreme
Von roxelane1

Pro: Schnelle Hilfe
Kontra: keine Angabe der Ihnaltsstoffe

Die Creme wurde mir von einer Kollegin empfohlen,welche die völlig kaputten Außenkanten meiner Fersen bemerkt hatte. Da ich seit über 30 Jahren unter ständig aufgerissenen Fersen leide und nichts wirklich geholfen hat,dachte ich mir ,daß es nicht schaden kann,sie auch noch auszuprobieren. In meiner Apotheke war sie sogar vorrätig und kostete 14;90€. Habe jetzt in 3 Wochen aller 4 Tage morgens nach dem Duschen die Fersen eingecremt und synthetische ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
hilfreich

19.08.2011
Hautrisse in den Fersen sind vorbei
Von Heike1_3

Pro: endlich ein Mittel, was wirklich hilft
Kontra: man hat sehr lange einen Fettfilm auf (unter) dem Fuß

...eine große Anzeige der Firma Celyoung in einer Frauenzeitschrift und dachte mir nur: Mal wieder ein Mittel, was großartig beworben wird aber ansonsten... Wochen später bin ich beim surfen wieder auf Celyoung gestoßen und ich habe diesmal daraufhin mir mal eine Tube besorgt. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Füße erheblich weicher. Daraufhin benutzte ich die Creme regelmäßiger, jeden zweiten Abend vor dem Schlafengehen. Jetzt sind meine Fuße ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
hilfreich

15.09.2005
(16.09.2005)
Danke das es Celyoung gibt
Von Hasuela

Pro: sie heilte mich von meinen lästigen und schmerzvollen Fersenrissen
Kontra: keine

...ein Wunder - diese Creme Celyoung half mir tatsächlich!!! Ich verwende diese Creme seit ca. 2 Jahren und ich werde nicht mehr darauf verzichten. Habe seitdem keine Fersenprobleme mehr. Da sie sehr zähflüssig ist (war es immer ärgerlich beim heraus drücken aus der Tube - es ging echt ganz schwer) mache ich es folgendermassen: ich stelle die Creme auf einen Heizkörper dadurch wird sie etwas dünnflüssiger, dann fülle ich sie um in eine Cremedose und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
hilfreich

18.11.2008
Der Sommer kann kommen !!!
Von zollweg

Pro: ich hatte noch nie so schöne, weiche Füße
Kontra: Konsistenz vielleicht ein bißchen zu fest

...(sie haben keinen PC) die Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme zu besorgen bin ich hellhörig geworden. Meine Mutter hat sogar richtig schmerzhafte Risse an den Füßen (so schlimm war es bei mir noch nicht) und hat schon alles ausprobiert was der Markt her gibt, jedoch mit eher mäßigem Erfolg. Nachdem sie die Creme 2 Wochen benutzt hat habe ich mal nachgefragt wie sie denn wirkt, immerhin ist die Creme ja auch nicht gerade preiswert (zwischen 13 und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
hilfreich

05.06.2006
Ist ihren Preis mehr als wert
Von Ixania

Pro: Sehr gute Wirkung
Kontra: klebrig

...endlich auch gefunden: mit der Celyoung Fersen- und Fußcreme. Manche mögen sie ja überhaupt nicht., weil sie so pappig ist. Ich finde aber, das ist genau ihr Vorteil: Man kann die vielen Wirkstoffe drin richtig auf der Haut spüren, das ist nicht nur ein dünnes Süppchen, sondern ein fester, dicker Wirkstoffbrei. Ich lass die Creme meistens über Nacht auf den Füßen, ziehe die praktischen AKtiv Socken drüber, die es von Celyoung seit neuestem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
hilfreich

21.11.2006
Von wem wurden die guten Bewertungen gesponsert ???
Von teodor52070

Pro: es gibt keine Vorteile
Kontra: Nur Nepp

Auf Grund dieser fast ausschließlichen guten Bewertungen habe ich diese Fußcreme gekauft. Mein Mann und ich haben gemeinsam die Creme benutzt.Leider können wir uns keiner dieser Bewertung anschließen.Wir haben diese Creme täglich aufgetragen und das 2 Monate lange. Die Creme ist einfach nur eine dicke klebrige Masse die den angepriesenen Qualitätsmerkmalen nicht entspricht.Zieht sehr schwer ein,.lässt sich sehr schlecht aus der Tube drücken.Geruch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
hilfreich

29.07.2011
Die Creme macht wirklich zarte Füße
Von Kleine48

Pro: Sehr zu empfehlen
Kontra: zu teuer und sehr schlecht aus der Tube zu drücken

...und rissiger Haut ist die Celyoung Intensiv und Fußreme einfach super. Nach dem Fußbad gut abtrocknen und die Füße besonders die Hornhaut und Risse schön eincemen und möglist einen dünnen Socken anziehen. Die Creme ist wunderbar und hilft sehr schnell. Leider ist sie sehr teuer bei 100 Gramm 15,40 Euro und sehr zäh und schlecht aus der Tube zu drücken. Am besten man legt die Tube 5 Min in warmes Wasser dann ist sie geschmeidiger. Sie ist besonders ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:
weniger hilfreich

18.03.2008
(21.03.2008)
Kurzbewertung zu Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme
Von sternenstaub2111

Dies ist erfeulicherweise wirklich mal ein Produkt, das hält was es verspricht, es macht innerhalb weniger Tage wunderbar babyweiche Füße. Weniger angenehm ist das Auftragen der doch sehr stark klebenden Salbe. Aber wichtig ist letztendlich der Effekt und der stimmt. Ich bin begeistert und werde bei dieser Salbe bleiben.

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.03.2008
1-15 von 16 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme

7 von 16 Angeboten für Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis  
Alle 16 Angebote anzeigen (EUR 11,89 - EUR 22,99)
KREPHA GmbH & Co.KG Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme 100 ml KREPHA GmbH & Co.KG Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme 100 ml
Anwendungsgebiet von Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme (Packungsgröße: 100 ml)Die ... mehr
Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme
(Packungsgröße: 100 ml) dient der Behandlung und
Pflege sehr trockener und rissiger Fußhaut. Da sie
speziell für dieses Anwe...
€ 11,89*

Händler kann Preis
erhöht haben

Apodiscounter.de

VersandkostenEUR 3,99
Verfügbarkeitkeine Angabe
Apodiscounter.de
KREPHA GmbH & Co.KG CELYOUNG® Intensiv Fersen & Fußcreme KREPHA GmbH & Co.KG CELYOUNG® Intensiv Fersen & Fußcreme
Zur Behandlung für sehr trockene und rissige Fußhaut
1 weiteres Angebot von diesem Händler
€ 11,95*

Händler kann Preis
erhöht haben

shop-apotheke.com

VersandkostenEUR 3,95
Verfügbarkeit1-2 Tage
shop-apotheke.com
KREPHA GmbH & Co.KG Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme 100 ml KREPHA GmbH & Co.KG Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme 100 ml
Anwendungsgebiet von Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme (Packungsgröße: 100 ml)Die ... mehr
Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme
(Packungsgröße: 100 ml) dient der Behandlung und
Pflege sehr trockener und rissiger Fußhaut. Da sie
speziell für dieses Anwe...
€ 11,99*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Drogerie

VersandkostenEUR 3,95
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
KREPHA GMBH CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme, 100 ml KREPHA GMBH CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme, 100 ml
Grundpreis: 11.45 / 100 ml CELYOUNG Intensiv Fersen- und FusscremeCelyoung Intensiv ... mehr
Fersen- und Fußcreme pflegt spröde und rissige
Füße besonders intensiv. Hornhaut wird gemildert.
Die Haut regeneriert sich und wird wieder zart und
geschmeidig.Die Crem...

1 weiteres Angebot von diesem Händler
€ 12,50*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Parfümerie

VersandkostenEUR 2,95
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Freeman Bare Foot - Foot ScrubFreeman Bare Foot - Foot Scrub

(+) Angenehmer Duft,sehr effektive Wirkung,sehr sparsame Anwendung möglich,wegen guter Wirkung bei niedrigem Verbrauch.
(-) Nichts!!

 5 Testberichte

Zum Angebot für € 2,99

Weleda FussbalsamWeleda Fussbalsam

(+) echt gut
(-) nichts

 19 Testberichte

Zum Angebot für € 1,31

Hansaplast Regenerierende FußcremeHansaplast Regenerierende Fußcreme

(+) tolles Hautgefühl
(-) regelmäßig anwenden

 51 Testberichte

Zum Angebot für € 5,82

Compeed BlasenpflasterCompeed Blasenpflaster

(+) Hält, hilft, heilt
(-) schon relativ teuer, im Internet nach preiswerten Angeboten suchen

 42 Testberichte

Zum Angebot für € 4,55

Gehwol Fusskraft Hydrolipid LotionGehwol Fusskraft Hydrolipid Lotion

(+) Wirkt, pflegt, schnelles Einziehen
(-) In meinem Fall nichts

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 11,70

Ratiopharm Fungizid-ratiopharm PumpsprayRatiopharm Fungizid-ratiopharm Pumpspray

(+) Wirkung, Preis
(-) nix

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 2,64




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme ? Klicken Sie hier