Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme

Bilder der Ciao Community

  • Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme
  • hab mal nen Foto gemacht
  • Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme
  • Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme
  • Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme

Erfahrungsberichte - Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme

Ab 11,99 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Einziehen:
Ergiebigkeit:
Geruch:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (19)
Bewertung
  • (15)
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Gute Pflege - flotte Füße”

veröffentlicht 02.11.2005

ProOhne Duft, Farbe - und Konservierung, gegen trocke...

KontraSehr teuer, Konsistenz sehr fest

Zeigt her eure Füße! >> Unsere Füße müssen tagtäglich sehr viel leisten, finden aber oftmals hinsichtlich der Pflege zu wenig Beachtung. Aber sie brauchen, gemessen an ihren Leistungen, besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Ich habe, im Gegensatz zu meinem Mann, der das alles nicht so ernst nimmt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Geruch:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Quackys Celyoung Fersen & Fußcreme”

veröffentlicht 06.01.2016

ProPflegewirkung, Verträglichkeit

KontraPreis

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein bzw. zwei Produkte berichten, welche ich seit einigen Wochen verwende. Produktbezeichnung Celyoung Intensiv Fersen Fußcreme + Balsam Kombi 2x100 ml 1 St Hersteller Krepha Bezugsort und Preis Ich hatte noch einen Medpex Gutschein und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zeigt her Eure Füß!!!!”

veröffentlicht 10.05.2007

Pro Pflegeprogramm für Schwerstarbeiter!

Kontra Preis und Konsistenz!

Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme Kennt Ihr schon "Das Fußpflegemittel des Jahres 2007"? Na dann wird es aber Zeit! Letztes Jahr bat mich mein Mann ihm aus der Apotheke die genannte Creme zu besorgen. Er hatte eine Werbung dazu gesehen und klagte über schmerzende und tiefe Risse an den...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Geruch:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Propflegt etwas* Inhaltsstoffe

KontraAnwendung* Konsistenz

* ~* EINLEITENDES Das Produkt bei spröden, rauen Füßen kannte ich von den Rückseiten billiger Frauenblättchen. Ich hielt das Produkt deshalb lange Zeit für komplett unseriös. Bis ich dann einige positive Berichte darüber las, … das Mittel wurde also doch gekauft. Bei einer Online- Apo war es...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fußpflege.”

veröffentlicht 14.12.2015

ProPflege

Kontrazieht eher langsam ein

Obwohl die Zeit der offenen Schuhe und Sandalen ja schon lange vorbei ist, lege ich dennoch großen Wert auf eine adäquate Fußpflege. Diese trägt eben einfach zum rundum Wohlfühlen bei. Daher halte ich des Öfteren Ausschau nach diversen Cremes und Peelings für die Füße. So kam ich sodann auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr hilfreich bei Hornhaut und Schrunden, Ergiebi...

KontraEinziehen dauert etwas

Leider haben meine Füße den Winter über wieder sehr gelitten, weil sie - aus "wärmetechnischen" Gründen - immer in dicken Socken und Schuhwerk verpackt waren. Deshalb ist es höchste Zeit, meine Wunderwaffe gegen schmerzhafte Schrunden und Risse wieder aus dem Zaubersack zu holen: CELYOUNG...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Keine Pediküre mehr”

veröffentlicht 18.05.2011

ProWirkungsvoll

KontraDer Preis, ist sehr fettig

hallo liebe Leser und Leserinnen. Heute geht es mir um die intensiv Fersen und Fusscreme von "Celyoung" die mich richtig überrascht hat. Zum Hersteller Wie der Name vermuten lässt stammt diese Creme aus einem englisch sprachrigen Raum und zwar aus den USA- Laboratories, LLC Hollywood,FL. 33021 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rettung für meine Füße”

veröffentlicht 12.05.2011

ProWirkung, Verträglichkeit

KontraKlebrigkeit, Einziehdauer

Ausgangssituation: Da ich seit vielen Jahren Kompressionsstrümpofe tragen muss, leider ich verstärkt unter Hornhautbildung und trockener Haut an den Füßen. Ich habe viel versucht: Fußpflege, Gehwohl-Cremes, andere Fußpflegeprodukte, Ölbad, etc. Trotzdem wurde es immer schlimmer, auch die weiche...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“gegen schmerzende Fersenrisse”

veröffentlicht 20.10.2006

Proschnell heilende Risse, reicht lange

Kontrahöchstens der Preis

Eine Pflegecreme für die beanspruchten Füße Kurz berichtet: Wie ich eines Tages einer meiner Tanten erzählte, das ich im Winter immer an schlimmen Fersenrissen leide, sagte sie, sie wüßte da ein Mittel, das mit Sicherheit hilft. Also besorgte sie mir diese Creme von Celyoung und schickte mir ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Geruch:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schöne gesunde Füße”

veröffentlicht 30.10.2014

ProPflegt sehr gut

KontraDas Einziehen dauert lange

Celyoung Intensiv Fersen- & Fußcreme Hersteller: KREPHA GmbH & Co.KG Das sagt der Hersteller: Schöne gesunde Füße! So können Sie sich sehen lassen! Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme ist eine speziell entwickelte intensive Fuß- und Fersencreme - zur Behandlung für sehr trockene und rissige...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für die rauen Hufe”

veröffentlicht 30.03.2015

Propflegt gut, macht Verhornungen weicher, gut hautve...

KontraEukalyptus, sehr fettig, muss aber sein, sonst wir...

Auch diese Fusscreme habe ich für meine verhornten Hufe schon ausprobiert. Zudem hab ich grundsätzlich sehr trockene Haut an den Füssen. Wem unparfümierte Fusscremes zu langweilig sind, dem kann ich die CELYOUNG-Variante mit Eukalyptus empfehlen, ich persönlich mags letztendlich aber lieber...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hautrisse in den Fersen sind vorbei”

veröffentlicht 15.09.2005

Proendlich ein Mittel, was wirklich hilft

Kontraman hat sehr lange einen Fettfilm auf (unter) dem ...

Allgemein Vor ca. 1 Jahr las ich im Wartezimmer eines Arztes eine große Anzeige der Firma Celyoung in einer Frauenzeitschrift und dachte mir nur: Mal wieder ein Mittel, was großartig beworben wird aber ansonsten... Wochen später bin ich beim surfen wieder auf Celyoung gestoßen und ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Geruch:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Sommer kann kommen !!!”

veröffentlicht 04.06.2006

Proich hatte noch nie so schöne, weiche Füße

KontraKonsistenz vielleicht ein bißchen zu fest

Ich habe immer sehr, sehr trockene Füße gehabt, hab mich aber nie weiter darum gekümmert. Erst als meine Ma mich gebeten hat für sie über internet (sie haben keinen PC) die Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme zu besorgen bin ich hellhörig geworden. Meine Mutter hat sogar richtig schmerzhafte...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Geruch:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Celyoung Fersen-und Fußcreme”

veröffentlicht 19.08.2011

ProSchnelle Hilfe

Kontrakeine Angabe der Ihnaltsstoffe

Die Creme wurde mir von einer Kollegin empfohlen,welche die völlig kaputten Außenkanten meiner Fersen bemerkt hatte. Da ich seit über 30 Jahren unter ständig aufgerissenen Fersen leide und nichts wirklich geholfen hat,dachte ich mir ,daß es nicht schaden kann,sie auch noch auszuprobieren. In...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Geruch:
Ergiebigkeit:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Danke das es Celyoung gibt”

veröffentlicht 18.11.2008

Prosie heilte mich von meinen lästigen und schmerzvol...

Kontrakeine

Ich las in einer Zeitung eine Werbeeinschaltung von dieser Creme. Da ich schon seit Jahren an Fersenrissen litt und ich weiß nicht wieviele Cremen und Pflaster porbiert hatte, nichts half wirklich., dachte ich mir zuerst - sie wird nicht helfen, aber probieren tu ich es trotzdem. Und siehe da ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:
Geruch:
Einziehen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2