Cevitt Immun Direct

Bilder der Ciao Community

  • Cevitt Immun Direct
  • Cevitt Immun Direct
  • Cevitt Immun Direct

Erfahrungsberichte - Cevitt Immun Direct

> Detaillierte Produktbeschreibung

Abdeckung der empfoh...
Geschmack:
Nebenwirkung:
Wirkung
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

Pros.Fazit

Kontras. Fazit

Einleitung Ich habe bei meiner letzten Apothekenbestellung Pröbchen von Cevitt Immun Direct im Päckchen gehabt, worüber ich heute berichten möchte. Die Packung mit 20 Sticks kostet laut Recherche bei Apotheken ab 6 Euro aufwärts bis über 9 Euro, was mir das Produkt nicht wert wäre. Für umsonst...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Praktisch, aber unbrauchbar”

veröffentlicht 06.09.2011

Propraktisch für unterwegs

KontraPreis, schmeckt nicht besonders gut, Wirkung

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Meine liebe Schwester hat mir aus diesem Grund Cevitt Immun Direct mitgebracht. Dabei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Um Kommentaren wie "Braucht man doch nicht, wenn man sich gesund ernährt" vorzubeugen...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“== Ich hab' die Nase voll! ==”

veröffentlicht 24.03.2011

Prohilft wohl...

Kontra...recht teuer!

...und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne sondern auch im reelen. Zweimal eine schöne Grippe in einem Monat, irgendwann muss es auch reichen. Bei den ersten Anzeichen bin ich schon in die Apotheke gestürmt, empfohlen wurde mir das Cevitt immun DIRECT Das sind 20 Beutelchen a 1,2g mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hausapotheke”

veröffentlicht 31.03.2015

ProPreisleistung

KontraNichts

Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, das hier eingestellte Produkt, war früher unter dem Namen Abwehr direkt zu erhalten, heute hat der Hersteller den Namen in Immun Direct geändert. Dazu nun einige Hinweise und Informationen und viel Spaß beim Lesen und Bewerten. Kaufort, Preis und...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0