Cevitt Immun Direct

Mehr Bilder

Cevitt Immun Direct > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Cevitt Immun Direct   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Für mich ein Produkt, welches ich überflüssig finde
Von Pedro09

Pro: s.Fazit
Kontra: s. Fazit

...meiner letzten Apothekenbestellung Pröbchen von Cevitt Immun Direct im Päckchen gehabt, worüber ich heute berichten möchte. Die Packung mit 20 Sticks kostet laut Recherche bei Apotheken ab 6 Euro aufwärts bis über 9 Euro, was mir das Produkt nicht wert wäre. Für umsonst habe ich es jetzt mal getestet und über knapp 3 Wochen jeden Tag eins von den Cevitt Immun Direkt genommen. Beschreibung des Herstellers Jeden Tag werden unsere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2014
Praktisch, aber unbrauchbar
Von golden_rose

Pro: praktisch für unterwegs
Kontra: Preis, schmeckt nicht besonders gut, Wirkung

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Meine liebe Schwester hat mir aus diesem Grund Cevitt Immun Direct mitgebracht. Dabei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Um Kommentaren wie "Braucht man doch nicht, wenn man sich gesund ernährt" vorzubeugen, möchte ich sagen: Stimmt, aber manchmal erwischt es einen eben dennoch und man braucht ein paar "unnatürliche" Mittelchen. Das Produkt gibt es nur in ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.09.2011
== Ich hab' die Nase voll! ==
Von DasBercki

Pro: hilft wohl...
Kontra: ...recht teuer!

...und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne sondern auch im reelen. Zweimal eine schöne Grippe in einem Monat, irgendwann muss es auch reichen. Bei den ersten Anzeichen bin ich schon in die Apotheke gestürmt, empfohlen wurde mir das Cevitt immun DIRECT Das sind 20 Beutelchen a 1,2g mit Vitaminpräparaten, die helfen sollen, die Abwehrkräfte zu stärken. Kurz, eni Nahrungsrgänzungsmittel, dass die Apothekerin mir statt anderen Mittel wie zum ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.03.2011
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Cevitt Immun Direct ? Klicken Sie hier