Compeed Herpesbläschen-Patch

Mehr Bilder

Compeed Herpesbläschen-Patch > Erfahrungsberichte

21 Angebote von

33 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 33 Erfahrungsberichten über Compeed Herpesbläschen-Patch   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Keine dritte Chance!
Von LittleSteph

Pro: kann wirklich etwas kaschieren, nimmt brennen und kribbeln...
Kontra: passt nicht auf jede lippe, erfüllt leider seinen zweck nicht so, wie es das sollte!!!

...nun aber mal zum Thema: Compeed Herpesbläschen - Patch Warum eigentlich diese Pflaster? Nun ja, aufmerksam geworden bin ich natürlich durch die Werbung auf diese Teile, sie versprechen in der Werbung ja nicht nur, das ein Herpesbläschen schneller abheilt, sondern dazu wird auch noch versprochen, das man das Herpes nicht mehr sieht und das es nicht mehr so sehr brennt! Sind das nicht schon genug Gründe es wenigstens mal zu testen? Es muss ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.05.2009
Jetzt gibt es eins auf die Lippe
Von seacat

Pro: Hilft unauffällig!
Kontra: der Preis

Compeed Fieberbläschen-Patch - gegen Lippenherpes /=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/ Fi eberbläschen!!! Hat man sie einmal, bekommt man sie öfter. Die Bläschen werden durch eine Form des Herpes Simplex-Virus verursacht, die viele Personen in sich tragen und die normalerweise in einem inaktiven Ruhezustand ist. Stress, Fieber, Verletzung des Mundes oder der Lippe, Erkältungen, Sonnenlicht und Wind können einen Ausbruch provozieren. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.02.2007
(13.02.2007)
ich hab ne dicke Lippe ; -)
Von Pepie

Pro: Der Juckreiz lässt sofort nach, man sieht sie kaum
Kontra: Der Preis

...weißblaue Plastikschale mit dem Schriftzug Compeed drauf, (dank an Ciao das Sie ein Bild eingestellt haben so kann ich mir weitere Details ersparen **grinz**) Was sind Compeed Herpesbläschen-Patch? ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.01.2007
bye bye Herpesbläschen...
Von darkangel28

Pro: Wirkung, Verpackung (integrierter Spiegel), komplette Ausheilung, Anwendung
Kontra: nichts

...Tages in der Werbung für Compeed Herpesbläschen-Patch gesehen habe.Da dachte ich mir: hmmm..klingt ja nicht schlecht...aber sollte ich dem glauben, nur weil es in der Werbung gezeigt wird? Logischer Weise ist in den Werbungen alles super-über-drüber-toll..ABER: ich vertraute mal meinem Bauchgefühl und ging zur nächsten Apotheke.. **Produkt** Compeed Herpesbläschen-Patch - der direkte Weg für schnelle Hilfe bei Herpes-/Fieberblasen an der Lippe. **Verpackung** Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.03.2007
COMPEED® Herpesbläschen-Patch Total Care® Invisible.
Von isaputaner

Pro: Schnelle Wundheilung
Kontra: Preis

...Hormone * Fieber * Stress Das versprechen die Compeed Herpesbläschen-Patches dem Betroffenen: * Für diskrete Behandlung deckt dieses transparente Patch die Wunde ab und fördert die Wundheilung. * Das Patch basiert auf der Hydrokolloid-075-Technologie, einem Aktiv-Gel, und wirkt wie eine zweite Haut. * Es verdeckt die Herpesbläschen und beschleunigt den natürlichen Heilungsprozess der Haut. Die 7 Vorteile von COMPEED® Herpesbläschen-Patch Total ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.09.2013
Eine Gute Idee, doch nicht immer geeignet.
Von jr4478

Pro: Soll Herpes heilen.
Kontra: Die schlechte winzige Information

1114 Compeed-Herpesbläschen – Patch Fördert die Wundheilung schnell 6 unsichtbar mit 7 Vorteilen Aus dem Hause: Johnson & Johnson GmbH 40474 Düsseldorf PZN- 174889 Vorwort: Meine Lippen machten mir immer schon Sorgen- Das erste Mal wurde ich bei einem Krankenhausaufenthalt von einem Arzt im Fahrstuhl angesprochen, ich sollte die Stelle doch mal untersuchen lassen. Okay, es war ein Basalium. o.s.ä. ! Drei kleine Operationen waren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.02.2011
Lippenherpes? Ich kleb dir eine....
Von biggi33

Pro: einfach nur perfekt
Kontra: kein Kontra

...sah ich die Werbung für Compeed Herpesbläschen Patch. Warum nicht, ausprobieren schadet nicht. gekauft !! ich hab mir die erste Packung glaube ich in einer Internetapotheke bestellt, man bekommt sie überall in allen Apotheken natürlich. Sie kosten so zwischen 5 und 8 Euro für 15 Patches. Anwendung und Erfolgserlebnisse In der Packung ist eine Gebrauchsanweisung beigefügt, wo genau beschrieben ist, wie man die Patches anwenden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.09.2008
(28.09.2008)
Wirkt super, aber.....
Von PrincessJ76

Pro: schnelle und gute Wirksamkeit, gezeilte Anwendung, saubere Sache, Preis
Kontra: Klebefähigkeit

...durch Ciao, bin ich auf Compeed aufmerksam geworden und habe es einfach mal ausprobiert. Gleich vorweg, es hilft super, aber… Was sind Compeed - Patches? Compeed - Patches, sind kleine, runde, durchsichtige Aufkleber, die man direkt auf die befallenen Stellen kleben kann. Durch das durchsichtige Material, fallen sie nicht gleich auf und geben ihren Wirkstoff (Hydrocolloid 0,75) gezielt ab. Compeed wirbt mit folgender Wirkungsweise (Beipackzettel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.02.2007
für mich rausgeworfenes Geld
Von heike79

Pro: Heilung zu beginn, dann nicht mehr
Kontra: Preis, Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, dass mir von meiner Schwester empfohlen wurde. Aber auch hier habe ich schon etliche positive Berichte gelesen, denen ich mit meinem folgenden Bericht nicht zustimmen kann. Bevor ich zu den allgemeinen Details übergehe meine Vorgeschichte. Im Dezember fing es irgendwie einmal an zu kribbeln, aber so richtig wahrgenommen habe ich es eigentlich erst im Nachhinein. Hätte ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.01.2011
Und noch ein Bericht... ;-)
Von Angeleseyes

Pro: 18 Patches=6,85 Euro; passt sich sämtlichen Lippenfältchen an; unsichtbar; "anpassbar"
Kontra: - - -

Und noch ein Bericht... ;-) Auch ich habe seit der Kindheit ständig mit dem Herpes zu kämpfen. Zovirax half früher; später jedoch wurde der Herpes davon schlimmer... Seit ca. 2005 (oder schon früher?) gibt es Fenistil - Pencivir. Hilft mir sehr sehr gut; aber geht meistens doch irgendwohin "verloren". Wie viele andere zuvor, habe auch ich über die Werbung für Compeed-Herpespatches gelacht... Da ich aber nun schon seit rund 5 Wochen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.12.2007
Compeed - DAS Hilfsmittel bei Lippenherpes
Von tobinho10

Pro: einfache Anwendung, lindert Schmerz, kaschiert, schnelle Heilung
Kontra: nichts

"Compeed" - DAS Herpesbläschenpflaster So fing wieder einmal alles an: Als ich vergangenen Freitag wieder dieses eklige Kribbeln in der Lippe gespürt habe, wusste ich, es ist wieder so weit. Der Schul- bzw. v.a. Liebesstress und die erstarkende Sommersonne hatten mir wieder einen Herpes beschert...Da mir dies ca. alle zwei Jahr, wenn nicht öfter passiert, und ich noch nie ein wirklich perfektes Heilmittel gefunden habe, obwohl ich schon viel ausprobiert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.05.2008
Eine sehr positive Überraschung
Von daniel_huepenbecker

Pro: Wirkt, deckt ab, beschleunigt die Heilung, vermeidet Schorfbildung, die Nachheilung verkürzt sich
Kontra: nicht hundertprozentig unsichtbar, abhängig vom Hauttyp - aber allemal besser als die Alternativen

Volksleiden Lippenherpes Wer nicht selbst drunter leidet kennt zumindest garantiert jemandem dem das Schicksal diese Last auferlegt hat. Die Bläschen kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Vor dem ersten Date, einem wichtigen Bewerbungs- oder Kundengespräch, im Urlaub. Neben der optischen Beeinträchtigung schlägt es einem auch massiv aufs Gemüt. Man meint die ganze Welt hätte nur noch Augen für die eigenen Lippen, ständige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.10.2009
es half mir
Von new66

Pro: hilft, lindert den Schmerz
Kontra: auf den ersten Blick der Preis

Ja, wer kennt das nicht, da fängt es im Mundwinkel leicht an zu jucken und man salbt dann ein wenig und es wird und wird einfach nicht besser. So erging es auch mir und ich krebste damit etwas mehr wie ein Woche damit rum, bis ich die folgende Pflaster kaufte. Compeed Herpesbläschen-Patch - der direkte Weg für schnelle Hilfe bei Herpes-/Fieberblasen an der Lippe Hersteller: Compeed Preis: 7,95 € / 15 Patch Herstellerbeschreibung: Das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.12.2010
das Beste was es bei Herpes gibt
Von schlumbel.micha

Pro: haftet gut, ziemlich diskret, gute Wundheilung, mattiert, lindert Juckreiz
Kontra: ziemlich teuer, leider ziemlich überflüssige Verpackung

...So bin ich also bei Compeed Herpesbläschen-Pflaster gelandet, das ich in der Apotheke gekauft habe. Die Packung selbst war nicht sonderlich billig. Etwa 9 Euro für 15 Pflaster. Aber wer will so etwas unangenehmes nicht möglichst schnell wieder loswerden? Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Es ist ein Hardcase mit innenliegender Spiegelfolie im Deckel, so dass man auch unterwegs das Pflaster benutzen kann. Auch die Pflaster selbst sind sehr gut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.11.2010
Alles Quatsch!!!!
Von kusco74

Pro: Das Jucken hört nur kurzzeitig auf.
Kontra: Hält nicht, unter dem Patch bildet sich Eiter, gesunde Haut wird in Mitleidenschaft gezogen

...gut Frau riet mir zu Compeed wo mir schon beim Preis schwindlig wurde. Ich ging dann wieder zum Auto, machte die Packung auf und mir flogen die Patchs entgegen. Nun machte ich eines der Patchs auf und stellte fest dass es garnicht so einfach ist dieses Teil auf die betroffene Stelle zu kleben. Dass es anpassbar ist wurde nirgends erwähnt. Genausowenig aus was dieses Patch besteht oder welcher Wirstoff dieses Patch beinhaltet. Nun gut... An ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.08.2010
1-15 von 33 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Compeed Herpesbläschen-Patch

6 von 21 Angeboten für Compeed Herpesbläschen-Patch Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis  
Alle 21 Angebote anzeigen (EUR 6,50 - EUR 11,49)
Compeed Herpesblaeschen Patch 15 ST Compeed Herpesblaeschen Patch 15 ST
Compeed Herpesbläschen PatchDer diskrete Weg für schnelle Hilfe bei Herpesbläschen.Das ... mehr
wasserdichte Pflaster lindert die Schmerzen und
reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Ausbreitung
des Herpes Virus.Make Up kann einfach auf das
Pflaster aufgetragen...
€ 6,50*

Händler kann Preis
erhöht haben

Ipill.de

VersandkostenEUR 3,95
Verfügbarkeitkeine Angabe
Ipill.de
COMPEED Herpesbläschen Patch COMPEED Herpesbläschen Patch
15 St Pflaster
1 weiteres Angebot von diesem Händler
€ 6,92*

Händler kann Preis
erhöht haben

apons.de

VersandkostenEUR 4,50
Verfügbarkeitkeine Angabe
apons.de
Johnson & Johnson GmbH OTC Compeed Herpesbläschen Patch 15 St Johnson & Johnson GmbH OTC Compeed Herpesbläschen Patch 15 St
Compeed Herpesbläschen Patch 15 St von Johnson & Johnson GmbH OTC, Darreichungsform: ... mehr
Pflaster.
€ 6,99*

Händler kann Preis
erhöht haben

docmorris.de

VersandkostenEUR 4,95
Verfügbarkeit24 Stunden
docmorris.de
Unbekannt COMPEED Herpesblaeschen Patch, 15 St Unbekannt COMPEED Herpesblaeschen Patch, 15 St
Lindert Kribbeln, Juckreiz und Brennen> Das Compeed Herpesbläschen-Patch - bei ... mehr
Fieberblasen wirkt sich in jeder Phase des
Ausbruchszyklus positiv auf die Heilung aus:
Juckreiz-Stadium Durch Abdecken der Herpesbläschen
mit dem Compeed Herpesbläschen-Pat...
€ 6,99*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Drogerie

VersandkostenEUR 3,95
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Compeed Herpesbläschen-Patch ? Klicken Sie hier