Home > Health > Bandagen & Pflaster > Pflaster > Compeed Herpesbläschen-Patch

Bilder der Ciao Community

  • Compeed Herpesbläschen-Patch
  • offen
  • geschlossen
  • Die Packung mit Spiegel
  • Ein Exemplar gut verpackt

Erfahrungsberichte - Compeed Herpesbläschen-Patch

Ab 6,50 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Kurzbewertungen (5)
  • Erfahrungsberichte (29)
Bewertung
  • (15)
  • (7)
  • (6)
  • (1)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Keine dritte Chance!”

veröffentlicht 11.05.2009

kann wirklich etwas kaschieren, nimmt brennen und ...

passt nicht auf jede lippe, erfüllt leider seinen ...

Heute möchte ich mal nicht über ein Buch oder irgendwelche Kosmetikartikel berichten, sondern über die so gepriesenen "Compeed Herpesbläschen - Patch"! Zunächst möchte ich euch dazu aber noch einmal ein wenig was zum Thema Herpes schreiben. Was ist Herpes? Bei Herpes handelt es sich um einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jetzt gibt es eins auf die Lippe”

veröffentlicht 09.02.2007

Hilft unauffällig!

der Preis

Compeed Fieberbläschen-Patch - gegen Lippenherpes /=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/ =/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/ Fi eberbläschen!!! Hat man sie einmal, bekommt man sie öfter. Die Bläschen werden durch eine Form des Herpes Simplex-Virus verursacht, die viele Personen in sich tragen und die normalerweise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ich hab ne dicke Lippe ; -)”

veröffentlicht 29.01.2007

Der Juckreiz lässt sofort nach, man sieht sie kaum

Der Preis

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen ersten Bericht für dieses Jahr vorstellen. Da ich, wie der eine oder andere schon weiß, nur im Freien arbeite hat der eiskalte Wind mir auch in diesem Jahr mal wieder was Unangenehmes beschert und zwar Fieberbläschen, in der Apotheke bin ich dann auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“bye bye Herpesbläschen...”

veröffentlicht 15.03.2007

Wirkung, Verpackung (integrierter Spiegel), kompl...

nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich möchte euch jetzt mal etwas sehr wirksames in Bezug auf Herpesbläschen vorstellen.. Bisher habe ich 26 Jahre meines Lebens ohne Herpesbläschen verbracht, doch seit 1 Jahr neige ich dazu. Das ging bei mir eigentlich von einem Tag auf den anderen. Auf einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Soll Herpes heilen.

Die schlechte winzige Information

1114 Compeed-Herpesbläschen – Patch Fördert die Wundheilung schnell 6 unsichtbar mit 7 Vorteilen Aus dem Hause: Johnson & Johnson GmbH 40474 Düsseldorf PZN- 174889 Vorwort: Meine Lippen machten mir immer schon Sorgen- Das erste Mal wurde ich bei einem Krankenhausaufenthalt von einem Arzt im...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Schnelle Wundheilung

Preis

Das ewige Leid - Herpes. Hier die perfekte Hilfe für Unterwegs. Hier sind mal eben ein paar kurze Information, was Herpesbläschen sind, wie man sie bekommt, wer davon betroffen ist und was Herpes auslöst: Was sind Herpesbläschen? Herpesbläschen werden durch das Herpes-Simplex-Virus (HSV-1-Virus)...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lippenherpes? Ich kleb dir eine....”

veröffentlicht 27.09.2008

einfach nur perfekt

kein Kontra

was ist Lippenherpes eigentlich? (Kurzerklärung) Lippenherpes (Herpes simplex labialis) ist eine Viruserkrankung, die durch das Herpes-simplex-Virus Typ 1 (HSV Typ 1) hervorgerufen wird. Dabei entstehen an den Lippen kleine, nässende Bläschen. Diese Stellen sind empfindlich, schmerzen und jucken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wirkt super, aber.....”

veröffentlicht 12.02.2007

schnelle und gute Wirksamkeit, gezeilte Anwendung...

Klebefähigkeit

Wenn ich viel Stress habe, emotional angespannt bin oder mich vor etwas ekele, dann bekomme ich Lippenherpes. Meistens fällt es mir schon auf, wenn die Lippe unangenehm juckt. Dieses Mal war ich jedoch etwas langsam und habe es erst bemerkt, als die ersten Bläschen zu sehen waren. Durch eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und noch ein Bericht... ;-)”

veröffentlicht 17.12.2007

18 Patches=6,85 Euro; passt sich sämtlichen Lippen...

- - -

Und noch ein Bericht... ;-) Auch ich habe seit der Kindheit ständig mit dem Herpes zu kämpfen. Zovirax half früher; später jedoch wurde der Herpes davon schlimmer... Seit ca. 2005 (oder schon früher?) gibt es Fenistil - Pencivir. Hilft mir sehr sehr gut; aber geht meistens doch irgendwohin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“für mich rausgeworfenes Geld”

veröffentlicht 23.01.2011

Heilung zu beginn, dann nicht mehr

Preis, Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, dass mir von meiner Schwester empfohlen wurde. Aber auch hier habe ich schon etliche positive Berichte gelesen, denen ich mit meinem folgenden Bericht nicht zustimmen kann. Bevor ich zu den allgemeinen Details übergehe meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Angenehm zu tragen,

Verpackung lässt sich schlecht öffnen.

Hallo liebe Ciao´ler, gestern habe ich ja die SOS Lippenherpes-Patch bewertet, die ich aus der Not heraus spontan in einem Drogeriemarkt gekauft habe. Heute war ich in der Apotheke und dachte mir, ich frage mal nach solchen Patch´s. Der freundliche Apotheker riet mir zu den Compeed Herpesbläschen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“es half mir”

veröffentlicht 13.12.2010

hilft, lindert den Schmerz

auf den ersten Blick der Preis

Ja, wer kennt das nicht, da fängt es im Mundwinkel leicht an zu jucken und man salbt dann ein wenig und es wird und wird einfach nicht besser. So erging es auch mir und ich krebste damit etwas mehr wie ein Woche damit rum, bis ich die folgende Pflaster kaufte. Compeed Herpesbläschen-Patch - der...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“das Beste was es bei Herpes gibt”

veröffentlicht 03.11.2010

haftet gut, ziemlich diskret, gute Wundheilung, ma...

ziemlich teuer, leider ziemlich überflüssige Verpa...

Nachdem ich seit Jahren das erste Mal wieder Herpes hatte, habe ich im Internet festgestellt, dass es jetzt "Herpes Pflaster" gibt. So bin ich also bei Compeed Herpesbläschen-Pflaster gelandet, das ich in der Apotheke gekauft habe. Die Packung selbst war nicht sonderlich billig. Etwa 9 Euro für...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Alles Quatsch!!!!”

veröffentlicht 02.08.2010

Das Jucken hört nur kurzzeitig auf.

Hält nicht, unter dem Patch bildet sich Eiter, ges...

Am Freitag den 30.07.2010 bekam ich auf einmal eine dicke juckende Schwellung auf meiner Unterlippe. HERPES!!! Also fuhr ich zur nächsten Apotheke und fragte nach etwas gegen dieses lästige jucken dieser Herpesbläschen. Die gut Frau riet mir zu Compeed wo mir schon beim Preis schwindlig wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine sehr positive Überraschung”

veröffentlicht 25.10.2009

Wirkt, deckt ab, beschleunigt die Heilung, vermeid...

nicht hundertprozentig unsichtbar, abhängig vom Ha...

Volksleiden Lippenherpes Wer nicht selbst drunter leidet kennt zumindest garantiert jemandem dem das Schicksal diese Last auferlegt hat. Die Bläschen kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Vor dem ersten Date, einem wichtigen Bewerbungs- oder Kundengespräch, im Urlaub...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für