Crayon Shin-chan (RTL2)

Mehr Bilder

Crayon Shin-chan (RTL2) > Erfahrungsberichte

10 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Spaß
Action
Romantik
Spannung
Dialoge
1-10 von 10 Erfahrungsberichten über Crayon Shin-chan (RTL2)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
***MUCHO-MACHO-MUCHACHO***
Von Kaliostro

Pro: Shin
Kontra: verdammt kurze Spielzeit!

Heute will ich mal einen kleinen kurzen Bericht über einen kleinen kurzen Mann schreiben! Shin Chan Nohara. Shin Chan ist der Held der gleichnamigen Serie, die ab und an als Lückenfüller bei RTL2 missbraucht wird. In dieser Serie geht es um Shin und seine Abenteuer. Shin selbst ist 5 Jahre alt. Allerdings hat sein Alter kaum was mit seinem Wesen gemein. Denkt man bei 5Jährigen an kleine putzige Kinder, wird man bei Shin eines besseren belehrt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

30.01.2004
(23.03.2005)
Looking for trouble? He's your man!
Von Nyaasu

Pro: frech und witzig, gute deutsche Bearbeitung
Kontra: eigentlich nix

...Weitere Mitschüler von Shin-chan. STORY Da sich Crayon Shin-chan aus diversen Kurz-Episoden zusammensetzt, die für sich alleine stehen, gilbt es also eigentlich keine Story. Daher beschreibe ich euch kurz ein paar dieser kleinen Episoden. Dazu verwende ich die Namen der deutschen Version. >> Mitsy geht mit Shin-chan einkaufen, weil sie neues Make-up benötigt. Während sie sich von der Verkäuferin beraten lässt, beginnt Shin-chan die anderen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

24.08.2002
ICH TANZ DEN PO-BOOGIE-WOOGIE
Von Aspri

Pro: lustig
Kontra: schlecht gezeichnet

Animes gibt es sehr viele und auch der deutsche Markt wird Schritt für Schritt von ihnen erobert. Natürlich sind nicht alle Animes gleich und auch unter den Animes gibt es ziemlich verrückte. Einer von diesen verrückten Animes ist Shin-chan, welcher schon seit einigen Monaten auf RTL2 zu sehen ist. -= Zeichnung =- Die Zeichnung ist im Vergleich zu anderen Animes eher schlecht und billig. Meist werden nur die Grundfarben verwendet die nur schwach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

03.02.2003
Vorsicht freilaufender Wahnsinn!!!
Von SexyGirl84

Pro: lustig
Kontra: nicht jedermanns Sache

Hallo Leutz!! Da bin ich mal wieder. Heute miteinen Bericht über eine Zeichentrickserie, auch Manga genannt und zwar geht es um „SHIN-CHAN“. *** Vorgeschichte *** Ich habe Shin-Chan das erste Mal bei meinem Freund gesehen. Damals lief es noch um 19:00h vor Dragonball Z. Da fand ich es immer schon lustig. Als es dann nicht mehr lief war ich etwas traurig. Nach ein paar Wochen habe ich die Serie dann im Nachmittagsprogramm wieder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

07.10.2002
Shin chan for fun?
Von Sherry92

Pro: Lustig, unterhaltsam
Kontra: Die ganze Familie ist pervers, manche Leute finden Shin chan schwachsinnig

Ich wusste leider nicht, wie ich den Bericht hätte längermachen können, deshalb ist er kürzer als meine anderen Berichte... Thema ********* Die Geschichte Die Charaktere a) Familie Nohara b)Shins Freunde c)Sonstige Charaktere Meine Meinung Für welche Leute es nicht zu empfehlen ist Fazit Die Geschichte: ****************** Der vorlaute Shin Chan Nohara ist gerade mal 5Jahre alt und schon so pervers. Er baggert jede an, die ihm über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

20.01.2006
Zwischen Witz und Schwachsinn
Von Shin-chan

Pro: manchmal sehr unterhaltsam
Kontra: eigentlich schwachsinnig

Zu erst sollte ich vielleicht klarstellen, dass mein Name Shin-chan nichts mit diesem kleinen Typen zu tun hat, über den der Bericht handelt. Wer sich dafür interessieren sollte, woher mein Name kommt, soll mich fragen (GB oder E-Mail). Als bekennender Anime-Fan gucke ich natürlich so ziemlich jedes Anime, was hier in deutschen Fernsehen läuft. Doch es gibt ein Anime, was mich doch immer hin und herzieht und ich nicht weiß, was ich davon halten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

18.09.2002
mein pimmel reicht bis zum himmel!
Von snikkaz

Pro: nix
Kontra: alles

Also ich möchte Mal über eine Serie schreiben, über die ich eigentlich gar keine Ahnung hab. Tut mir Leid wenn ihr euch jetzt denkt: "Warum schreibt sie dann?" Ich schreibe, weil ich mich total aufrege. JA! Nicht um gute Bewertungen zu bekommen oder sonstwas... Eine Sendung die auf RTL II um 18.30 Uhr lief, oder so um den Dreh,(wie gesagt ich habe keine Ahnung) über die schreib ich. Diese Serie hies Shin-Chan, oder so, es klang auf jeden fall ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

16.08.2002
Frech und Heiter immer weiter.......
Von Monkey_D_Ruffy

Pro: Humorvoll
Kontra: Nicht umbedingt für Kinder, kein echtes Anime

"Ich bin Shin Chan Nohara und bin 5 Jahre alt. Am liebsten gucke ich den Maskierten Muchacho und ich gehe in die Hoppelhasenvorschule" ...so oder so ähnlich lautet Shin Chans (So wird er von allen gennant; heißt eigentlich Shinosuke) Wahlspruch mit denen er fasst alle wildfremden Leute begrüßt. Der kleine Chaot ist wohl das frecheste was Japan zu bieten hat. Aber nicht nur er ist es der der Sendung den gewissen Kick verleiht den sowohl Familie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
sehr hilfreich

07.03.2004
(08.03.2004)
Shin Chan ein muss für jeden Anime Fan!
Von HurricaneWCF

Pro: Lustig, moderne Sprache, Kult Anime
Kontra: Sexistisch

Im Free TV gibt es nicht grad viel gute Sendungen, doch eine von wenigen ist aufjedenfall Shin Chan, gut man kann sagen, "Das ist mir zu Sexistisch". Aber ich find gerade das passt sehr gut zu dem Kleinen Wicht, denn wenn er nicht so währe, dann währ die serie nicht halb so gut, wie wenn er nur Streiche machen tät. Manche sagen auch, "Was soll an dem den lustig sein?". Zu denen kann ich nur sagen, dass sie lieber nie Animes schauen sollen, denn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
hilfreich

23.04.2003
Privatdetektive im Einsatz bei RTL
Von Kritiker1234

Pro: nichts
Kontra: es wird nur mit Gewalt gearbeitet und Menschen werden beleidigt

Habe heute mal die Serie geschaut, es ist Traurig das Menschen, egal was sie getan haben als Müll bezeichnet werden gegenüber den Polizeibeamten, die gleich mit du angesprochen werden. Schade das solche Sendungen ausgestrahlt werden, damit werden die Jugendlichen und Kinder nur noch angestachelt. Diese Sendung sollte verboten werden. Ich hoffe das sich die Sendung verbessert, keine Beleidigungen mehr vorkommen. Ansonsten sollte man die Sendung absetzen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:
Dialoge:
weniger hilfreich

05.09.2011
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Crayon Shin-chan (RTL2) ? Klicken Sie hier