Bilder der Ciao Community

  • Spürnasenalarm
  • Shin hat Angst vorm Wasser (und sucht Trost) ^^
  • Doc Shin

Erfahrungsberichte - Crayon Shin-chan (RTL2)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Dialoge:
Durchhaltevermögen:
Kultstatus:
Romantik:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (2)
  • (4)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Looking for trouble? He's your man!”

veröffentlicht 24.08.2002

frech und witzig, gute deutsche Bearbeitung

eigentlich nix

Heute tauche ich mit euch ein in die Welt einer stark umstrittenen Serie, die entweder gehasst oder geliebt wird – ich glaube, dazwischen gibt’s nichts...... HAUPTCHARAKTERE *Shinosuke Nohara* Die Hauptperson dieser Serie ist erst 5 Jahre alt und hat den Spitznamen „Shin...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“***MUCHO-MACHO-MUCHACHO***”

veröffentlicht 30.01.2004

Shin

verdammt kurze Spielzeit!

Heute will ich mal einen kleinen kurzen Bericht über einen kleinen kurzen Mann schreiben! Shin Chan Nohara. Shin Chan ist der Held der gleichnamigen Serie, die ab und an als Lückenfüller bei RTL2 missbraucht wird. In dieser Serie geht es um Shin und seine Abenteuer. Shin selbst ist 5 Jahre alt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ICH TANZ DEN PO-BOOGIE-WOOGIE”

veröffentlicht 03.02.2003

lustig

schlecht gezeichnet

Animes gibt es sehr viele und auch der deutsche Markt wird Schritt für Schritt von ihnen erobert. Natürlich sind nicht alle Animes gleich und auch unter den Animes gibt es ziemlich verrückte. Einer von diesen verrückten Animes ist Shin-chan, welcher schon seit einigen Monaten auf RTL2 zu sehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Vorsicht freilaufender Wahnsinn!!!”

veröffentlicht 06.10.2002

lustig

nicht jedermanns Sache

Hallo Leutz!! Da bin ich mal wieder. Heute miteinen Bericht über eine Zeichentrickserie, auch Manga genannt und zwar geht es um „SHIN-CHAN“. *** Vorgeschichte *** Ich habe Shin-Chan das erste Mal bei meinem Freund gesehen. Damals lief es noch um 19:00h vor Dragonball Z. Da fand ich es...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Zwischen Witz und Schwachsinn”

veröffentlicht 18.09.2002

manchmal sehr unterhaltsam

eigentlich schwachsinnig

Zu erst sollte ich vielleicht klarstellen, dass mein Name Shin-chan nichts mit diesem kleinen Typen zu tun hat, über den der Bericht handelt. Wer sich dafür interessieren sollte, woher mein Name kommt, soll mich fragen (GB oder E-Mail). Als bekennender Anime-Fan gucke ich natürlich so ziemlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Shin chan for fun?”

veröffentlicht 20.01.2006

Lustig, unterhaltsam

Die ganze Familie ist pervers, manche Leute finden...

Ich wusste leider nicht, wie ich den Bericht hätte längermachen können, deshalb ist er kürzer als meine anderen Berichte... Thema ********* Die Geschichte Die Charaktere a) Familie Nohara b)Shins Freunde c)Sonstige Charaktere Meine Meinung Für welche Leute es nicht zu empfehlen ist Fazit Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Frech und Heiter immer weiter.......”

veröffentlicht 07.03.2004

Humorvoll

Nicht umbedingt für Kinder, kein echtes Anime

"Ich bin Shin Chan Nohara und bin 5 Jahre alt. Am liebsten gucke ich den Maskierten Muchacho und ich gehe in die Hoppelhasenvorschule" ...so oder so ähnlich lautet Shin Chans (So wird er von allen gennant; heißt eigentlich Shinosuke) Wahlspruch mit denen er fasst alle wildfremden Leute begrüßt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“mein pimmel reicht bis zum himmel!”

veröffentlicht 15.08.2002

nix

alles

Also ich möchte Mal über eine Serie schreiben, über die ich eigentlich gar keine Ahnung hab. Tut mir Leid wenn ihr euch jetzt denkt: "Warum schreibt sie dann?" Ich schreibe, weil ich mich total aufrege. JA! Nicht um gute Bewertungen zu bekommen oder sonstwas... Eine Sendung die auf RTL II um 18...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Lustig, moderne Sprache, Kult Anime

Sexistisch

Im Free TV gibt es nicht grad viel gute Sendungen, doch eine von wenigen ist aufjedenfall Shin Chan, gut man kann sagen, "Das ist mir zu Sexistisch". Aber ich find gerade das passt sehr gut zu dem Kleinen Wicht, denn wenn er nicht so währe, dann währ die serie nicht halb so gut, wie wenn er nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Privatdetektive im Einsatz bei RTL”

veröffentlicht 05.09.2011

nichts

es wird nur mit Gewalt gearbeitet und Menschen wer...

Habe heute mal die Serie geschaut, es ist Traurig das Menschen, egal was sie getan haben als Müll bezeichnet werden gegenüber den Polizeibeamten, die gleich mit du angesprochen werden. Schade das solche Sendungen ausgestrahlt werden, damit werden die Jugendlichen und Kinder nur noch angestachelt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Action:
Spannung
Spaß
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User