DELL Latitude C840

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Bedienung/Ergonomie
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über DELL Latitude C840   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hab ich jetzt einen Mercedes?
Von Knuddelbaer40

Pro: Klasse Laptop mit tollen Leistungseigenschaften
Kontra: Sicher der Preis

...für wichtig halte. ///TECHNISCHE DATEN/// ///LIEFERUMFANG/// Bezeichnung : Dell Latitude C840 , Pentium 4 , 2,0 GHZ – UXGA Ultrasharp ---Intel mobile Pentium 4 Prozessor – M 2,0GHZ mit enhanced SpeedStep-Technologie ---512 Kb Full Speed Cache und 400 MHz Prozessor Sidi Bus ---Intel845MP Chipsatz ---Zwei Speichersteckplätze für max. 1024 MB PC 2100 DDR-SDRAM ---15“UXGA Sharp Aktiv - Matrix TFT-Display ... Bericht lesen

21.02.2003
sinnvoll bis ins kleinste Detail
Von Lobstermann

Pro: Service und Qualität
Kontra: Preis

...war, habe ich mich für Dell entschieden. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Ich habe ihn bestellt und schon nach 2 Tagen war er da. Echt super Service. Besonders das online bestellen empfand ich als angenehm, denn man kann sich einfach alles aussuchen, was der Laptopmarkt zu bieten hat. Also schlug ich zu und machte die Fehler wie beim Elitegroup PC nichtmehr. Zuertsteinmal wieder die Ausstattung EUR 3.154,04 Intel® Pentium® 4 Notebookprozessor-M ... Bericht lesen

07.08.2003
(13.08.2003)
Dell C840 ein Latop Marke Exklusiv
Von Bobbie-first

Pro: Schneller Prozessor, Große Festplatte, 15,1 TFT
Kontra: Prozessor sehr warm, geringe Akkulaufzeit, große Abmessungen, schwer

Vor gut 4 Monaten habe ich mir eine Del 840 gekauft. Warum? Schaue man sich mal folgende Werte an: - 2.2 GHZ CPU - 512 MB RAM - 40 GB Festplatte - 15" TFT - max Auflösung 1600 x 1200 Pixel - 24 Fach CD-Brenner Ansich keine Schlechten Daten dachte ich beim kauf, doch dann mit der Zeit lernte man auch die Nachteile kennen. Nachteile? Sowas bei solch einem Laptop? Sicher, der Prozessor ist zwar schnell aber wird auch schnell warm und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

23.07.2004

Dell Latitude 3330Dell Latitude 3330

13.3 Zoll - Prozessor: Core i3 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4096 MB - Windows 7

Dell Latitude E7240Dell Latitude E7240

12.5 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 128 GB - RAM: 8192 MB - Windows 8, Windows 7

Zum Angebot für € 1.353,78

Dell Inspiron 15Dell Inspiron 15

15.6 Zoll - Prozessor: Core i3 - Festplattenspeicher: 1024 GB - RAM: 4096 MB - Windows 8

HP ProBook 430 G1HP ProBook 430 G1

13.3 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 8, Windows 7

HP ProBook 450 G1HP ProBook 450 G1

15.6 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 7, Windows 8

HP EliteBook 8470pHP EliteBook 8470p

14 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4 GB - Windows 7, Windows 8

Sind Sie Hersteller/Anbieter von DELL Latitude C840 ? Klicken Sie hier