Home > Bücher > Ratgeber > Ratgeber für Essen & Trinken > 1989 Ratgeber für Essen & Trinken > Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker
Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anregungen und Tipps
Aufmachung
Illustration / Fotos

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Übersichtlich und leicht verständlich

Nichts

Das ich mich gern mit der Zubereitung von leckeren Gerichten befasse, oder aber auch Rezepte ausprobiere, sowie Fix-Produkte Teste und nach meinenm Geschmack verändere Bzw. verfeinere, kann man dem ein oder anderen Bericht von mir entnehmen. Heute möchte ich über ein, wie ich meine sehr gutes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Na endlich....”

veröffentlicht 20.11.2000

Sehr umfangreiches Kochbuch

-/-

Wie ihr alle wohl wisst, bin ich Single und kann ein bisschen kochen. Bringe jetzt auch einigermassen wohlschmeckende Gerichte auf den Tisch. Nun, nach der Trennung von meiner Ex gingen meinem Sohn Andreas und mir der Verzehr von ständigen Fertiggerichten schon langsam bis oben hin. Wir hatten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das kugelige Kochbuch”

veröffentlicht 06.02.2001

einmal etwas anderes kochen

siehe Text

Das Kochbuch mit dem Titel "Das kugelige Kochbuch" bietet kuriose Rezepte für alles, was rund ist und noch werden kann. Es geht hierbei nicht um die Frikadelle oder Bulette, im Gegensatz geht es um Litschi-Früchte mit Knoblauchhähnchen und Koriander, Krabbenfleisch gerollt mit Lauchzwiebeln...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0