Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker

Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Na endlich....
Von Wuschel111

Pro: Sehr umfangreiches Kochbuch
Kontra: -/-

...aus den Supermärkten durchprobiert. Da das des Öfteren auch eine kostspielige Angelegenheit war, versuchte ich nach Leberkäs mit Ei oder anderen Schnellgerichten es auch mal mit dem Selbstkochen. Weil Sossen das A und O von sämtlichen Gerichten sind, wollte ich es einmal mit der Herstellung der Béchamel-Sosse (heute weiss ich, wie man das schreibt) versuchen. Nach einer telefonischen Rücksprache mit meiner Tochter Nicole konnte ich von ihr die ... Bericht lesen

20.11.2000
(18.11.2000)
Leicht und lecker Kochen mit Dr.Oetker
Von Aquanaut

Pro: Übersichtlich und leicht verständlich
Kontra: Nichts

Das ich mich gern mit der Zubereitung von leckeren Gerichten befasse, oder aber auch Rezepte ausprobiere, sowie Fix-Produkte Teste und nach meinenm Geschmack verändere Bzw. verfeinere, kann man dem ein oder anderen Bericht von mir entnehmen. Heute möchte ich über ein, wie ich meine sehr gutes Kochbuch, mit dem Titel " Großes Buch vom Kochen ", das in Zusammenarbeit mit Dr.Oetker entstanden ist berichten. Nicht das ich unbedingt auf Kochbücher angewiesen ... Bericht lesen

15.06.2003
Das kugelige Kochbuch
Von Ella1961

Pro: einmal etwas anderes kochen
Kontra: siehe Text

Das Kochbuch mit dem Titel "Das kugelige Kochbuch" bietet kuriose Rezepte für alles, was rund ist und noch werden kann. Es geht hierbei nicht um die Frikadelle oder Bulette, im Gegensatz geht es um Litschi-Früchte mit Knoblauchhähnchen und Koriander, Krabbenfleisch gerollt mit Lauchzwiebeln, Rosemarinkartoffeln und Schoko-Baiser. Exotische, aber einfache Rezepte sorgen für Abwechslung auf den Tisch. Die Zutaten sind dennoch einfach zu besorgen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

06.02.2001

Weber`s Grillen - Rezepte für jeden Tag / Jamie Purviance

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783833826375 - Verlag: Gräfe u. Unzer

Weber´s Grillen mit Holzkohle / Jamie Purviance

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783833815812 - Verlag: Gräfe u. Unzer

Weber´s Grillbibel / Jamie PurvianceWeber´s Grillbibel / Jamie Purviance

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783833818639 - Verlag: Gräfe u. Unzer

Weber's Räuchern - Einfach und unkompliziert mit Grill und Räucherofen / Jamie Purviance

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783833826238 - Verlag: Gräfe u. Unzer

Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süße Rezepte / Virginia HorstmannZucker, Zimt und Liebe - Jeannys süße Rezepte / Virginia Horstmann

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783881179102 - Verlag: Hölker, W

Moleskine Passions Recipe Journal / MoleskineMoleskine Passions Recipe Journal / Moleskine

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Das grosse Buch vom Kochen / August (Dr. Oetker) Oetker ? Klicken Sie hier