Bilder der Ciao Community

  • Deep Blue Sea (DVD)

Erfahrungsberichte - Deep Blue Sea (DVD)

Ab 9,53 €

Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor AQUATICA eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit gen-manipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Bildqualität
Humor

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (116)
Bewertung
  • (48)
  • (39)
  • (18)
  • (9)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Aggressive Animals ( - Teil 10 - )”

veröffentlicht 22.05.2007

Preis, Bild und Ton, Extras, Schauspieler, Spannu...

Effekte, flache Story

~~~~~ KAUF ~~~~~ Die DVD habe ich bei Libro für 7,99€ gekauft. ~~~~~~~~~~~~~~~ F I L M - D A T E N ~~~~~~~~~~~~~~~ Originaltitel: Deep Blue Sea Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1999 Originalsprache: Englisch Regie: Renny Harlin FSK: 16 ~~~~~~~~~~ DVD-DATEN ~~~~~~~~~~ Laufzeit: ca. 104...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mal wieder der böse Hai”

veröffentlicht 03.11.2001

Gute Effekte

Synchronisation von samuel L. Jackson

Dieser Bericht bezieht sich auf die FSK 16 Version des Warner Bros Label Wie kam ich zum Film / Kaufentscheidung : Den Film Deep Blue Sea hatte ich seiner Zeit schon einmal auf Premiere gesehen. Ich war recht angetan von ihm und entschied mich, bei meinem Lieblingsauktionshaus nach im zu suchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Haifischfutter”

veröffentlicht 21.01.2001

kurzweiliger Action mit interessantem Bonusmateria...

handlungsarme und sinnfreie Geschichte

Die Handlung: Im Unterwasser-Forschungslabor Aquatica werden unter der Leitung der Wissenschaftlerin Susan McAlester genetisch manipulierte Haie gezüchtet, aus deren Hirn dann ein Heilstoff gegen die Alzheimer-Krankheit gewonnen werden soll. Doch nach dem es zu einem beinahe Zwischenfall gekommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Altersgruppe
Regional-Code:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Das Sushi schlägt zurück !!”

veröffentlicht 14.07.2002

gute geschichte

schlechte animationen ...

Wieder einmal habe ich meine DVD Sammlung um ein Exemplar erweitert, diesmal um die DVD Deep Blue Sea. Diesen Film wollte ich eigentlich im Kino sehen, doch irgendwie war ich zu langsam. Also habe ich ihn mir auch DVD gekauft und angesehen. Die Story: Eine amerikanische Forscherin hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zumindest auf DVD klasse”

veröffentlicht 16.11.2000

Klang, Bild und Features

Handlung hinreichend bekannt

Der Inhalt des Films ist schnell erzählt. In einer mitten im Atlantik gelegenen unterseeischen Forschungsstation haben Forscher eine Möglichkeit entwickelt, aus einem Protein des Gehirns des Hais einen Impfstoff gegen Alzheimer zu gewinnen. Natürlich werden zu diesem Zweck mehrere Exemplare im...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Altersgruppe
Regional-Code:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Dokus besser wie der Film”

veröffentlicht 28.05.2001

Dokus besser wie der Film

Langweilig, schlechte Effekte, dumme Story

Darsteller: Carter Blake - Thomas Jane Dr. Susan McAlester - Saffron Burrows Russell Franklin - Samuel L. Jackson Janice Higgins - Jacqueline McKenzie (I) Tom Scoggins - Michael Rapaport Jim Whitlock - Stellan Skarsgård Preacher - LL Cool J Zusammenfassung: Eine Gruppe von Wissenschaftler haben...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Spannung, Adrenalin, Bild und Ton top, ordentliche...

altbackenes Muster, das schon zig mal verfilmt wur...

Das Meer als Location für einen Film ist immer schlecht: Der Zeitplan gerät durcheinander, das Budget wird gnadenlos gesprengt, das ganze Team ist mit den Nerven runter – siehe „The Abyss“, „Waterworld“, „Sphere“ oder auch „Titanic“. Ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Angriff der Mako-Haie”

veröffentlicht 19.01.2002

Toller Schauspieler, klasse Special Effects

---

Deep Blue Sea ist ein gelungener Film mit Samuel L Jackson! Inhalt ****** Ein Unterwasserlabor diente im zweiten Weltkrieg, als Lade- und Tankstation für U-Boote und. Kurz vor seiner Verschrottung wurde diese Station zu einem Unterwasserlabor umgebaut. In diesem Unterwasserlabor mitten im...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

begeisternde Story

nicht so realitätsnah, glücklicher Weise

In der Vorschau des Films wird ja einiges gezeigt, wir wollen mal sehen wie der Film im einzelnen abschneidet. Jetzt aber erst mal der Reihe nach Schauspieler: Saffron Burrows spielt Dr. Susan McAlester Thomas Jane spielt Carter Blake James Todd Smith spielt Sherman “Preacher” Dudley...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“In den Tiefen des Atlantiks ...”

veröffentlicht 17.02.2003

spannend, gute Umsetzung, gute Darsteller, viel Zu...

vorhersehbare Story und etwas umständliches DVD Me...

Wohl so ziemlich jedem ist der Film „Der weiße Hai“ ein Begriff. Ein großer Erfolg und immer wieder gern gesehen. Der Hai als blutrünstiges und menschenfressendes Ungeheuer der Natur übt wohl immer wieder eine gewisse Faszination auf den Menschen aus, egal wie übertrieben oder extrem das Tier und...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein "Muß" für Action-Fans !!!”

veröffentlicht 15.02.2000

Ein Hai-Film nach JAWS ? Geht das überhaupt ? Aber sicher doch und wie das geht !!! Denn dieser Film ist ganz anders, als DER WEIßE HAI und alle seine Nachfolger. Er ist laut, schrill, voll mit Action von der ersten bis zur letzten Minute und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Okay, er ist auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Tonformat:
Action:
Spannung
Altersgruppe

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Hat jemand Fisch bestellt?”

veröffentlicht 18.09.2001

Spannend bis in die letzte Szene

Ziemlich dünne Handlung

Ich hatte mir nicht zuviel versprochen als ich mir diese DVD auslieh. Die Werbetrailer kannte ich bereits und so konnte ich mir schon vorm Anschauen ein recht gutes Bild über den Inhalt machen. Deep Blue Sea ist ein Action Film und eine großartige Geschichte erwartete ich um ehrlich zu sein nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

siehe Text

siehe Text

Seit DER WEISSE HAI bin ich von Haien fasziniert und freute mich, als 1999 mit DEEP BLUE SEA endlich wieder ein vielversprechender Film mit Haien in die Kinos kam. Leider verpasste ich ihn dort, doch zum Glück gibt es die DVD, die ich hier vorstellen möchte. INHALT ******** In einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Schau mal wer da schwimmt”

veröffentlicht 13.07.2001

Der einzige Lichtblick Samuel L. JAckson

Der Rest

Der Film „Deep Blue Sea“ ist mir eigentlich durch Zufall in die Hände gefallen. Gehört hatte ich von dem Film zwar schon aber nichts genaues. Ob der Film gut oder schlecht ist konnte ich also nicht sagen aber für 22,00 DM kann ich das ja selbst heraus finden, dachte ich, und deshalb...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Filmstory mäßig - aber DVD Top”

veröffentlicht 21.01.2002

Bild- und Tonqualität sind sehr gut, Bonusmaterial...

Filmstory eher durchschnittlich

Dieser Film war für mich der 1., den ich mir als DVD kaufte, nachdem ich meinen DVD Player von Chart Radio erhalten hatte. Ich hatte vorher ja schon von diesen Film gehört, aber gekauft habe ich ihn im Prinzip, um schnell meinen neuen DVD Player testen zu können. -------------- Filminhalt:...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0