Deep Blue Sea (DVD)

Deep Blue Sea (DVD) > Erfahrungsberichte

Action; Thriller & Krimi; Horror - 1999 - Renny Harlin - Thomas Jane, Saffron Burrows, LL Cool J - DD 5.1: Deutsch, Englisch - Warner Home Video Germany mehr

116 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor AQUATICA eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit gen-manipulierten Haien durchführen. Doch...
mehr...plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende Eigenschaften: Sie werden immer größer, immer intelligenter umd immer boshafter. Als ein gewaltiger Sturm über die künstliche Insel hereinbricht, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Wissenschaftler beginnt eine gnadenlose Jagd auf Leben und Tod...





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 116 Erfahrungsberichten über Deep Blue Sea (DVD)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Aggressive Animals ( - Teil 10 - )
Von Lady-Alexa

Pro: Preis, Bild und Ton, Extras, Schauspieler, Spannung, Action
Kontra: Effekte, flache Story

...D A T E N ~~~~~~~~~~~~~~~ Originaltitel: Deep Blue Sea Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1999 Originalsprache: Englisch Regie: Renny Harlin FSK: 16 ~~~~~~~~~~ DVD-DATEN ~~~~~~~~~~ Laufzeit: ca. 104 Minuten Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Englisch, Deutsch, Holländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Isländisch, Deutsch für Hörgeschädigte Bildformat: 16:9 Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.05.2007
Angriff der Mako-Haie
Von WC_Erpel

Pro: Toller Schauspieler, klasse Special Effects
Kontra: ---

Deep Blue Sea ist ein gelungener Film mit Samuel L Jackson! Inhalt ****** Ein Unterwasserlabor diente im zweiten Weltkrieg, als Lade- und Tankstation für U-Boote und. Kurz vor seiner Verschrottung wurde diese Station zu einem Unterwasserlabor umgebaut. In diesem Unterwasserlabor mitten im Atlantik, arbeitet die Wissenschaftlerin Dr. Susan McAlester (Saffron Burrows) mit Ihrem Team an einem Mittel gegen Alzheimer. Um an ein Mittel gegen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.01.2002
Mal wieder der böse Hai
Von kluk

Pro: Gute Effekte
Kontra: Synchronisation von samuel L. Jackson

...Film / Kaufentscheidung : Den Film Deep Blue Sea hatte ich seiner Zeit schon einmal auf Premiere gesehen. Ich war recht angetan von ihm und entschied mich, bei meinem Lieblingsauktionshaus nach im zu suchen. Höchstwahrscheinlich hat er nicht so vielen Leuten wie mir gefallen, denn die Auswahl war doch recht hoch und die Preise dementsprechend niedrig. Also bot ich für einen und man soll es kaum glauben, aber ich habe Deep Blue Sea für 15 DM ersteigert. Story ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.11.2001
In den Tiefen des Atlantiks ...
Von Lilima

Pro: spannend, gute Umsetzung, gute Darsteller, viel Zusatzmaterial,...
Kontra: vorhersehbare Story und etwas umständliches DVD Menü

...zurückkehren zu lassen. Der Film Deep Blue Sea entstand in Kleinstarbeit mit naturtreu nachgebildeten Modellen des Haifischs und eine Menge Computeranimation, doch nun erstmal zur Geschichte selbst. ~ Die Story ~ Zwei Liebespärchen, ein kleines Boot und eine idyllisch warme Nacht auf hoher See. All dies wird jedoch plötzlich zerstört. Das Boot beginnt zu wackeln, es wird angestoßen. Durch den Boden des Bootes bricht ein riesen Hai durch, die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.02.2003
Hat jemand Fisch bestellt?
Von MikeMcFly

Pro: Spannend bis in die letzte Szene
Kontra: Ziemlich dünne Handlung

...Bild über den Inhalt machen. Deep Blue Sea ist ein Action Film und eine großartige Geschichte erwartete ich um ehrlich zu sein nicht. Meine Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden. Schon beim Öffnen der Hülle merkte ich das ich es hier mit einem äußerst sparsam kalkulierten Film zutun bekommen würde. Der aus Pappe bestehenden Hülle entnehme ich eine DVD die neben dem Film auch die gesamten Zusatzfunktionen enthält. Die Geschichte des Films ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.09.2001
Schwachsinn? Ja! Aber irre spannend!!!
Von HansGruber

Pro: Spannung, Adrenalin, Bild und Ton top, ordentliche Extras, guter Preis
Kontra: altbackenes Muster, das schon zig mal verfilmt wurde, Film könnte länger sein, schnöde Pappbox

Das Meer als Location für einen Film ist immer schlecht: Der Zeitplan gerät durcheinander, das Budget wird gnadenlos gesprengt, das ganze Team ist mit den Nerven runter – siehe „The Abyss“, „Waterworld“, „Sphere“ oder auch „Titanic“. Ohne letztgenannten wäre „Deep Blue Sea“ aber wahrscheinlich nie entstanden, denn so konnte das Team in Camerons eigens gebautem Beton-Bottich drehen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.07.2002
Schau mal wer da schwimmt
Von DerMensch

Pro: Der einzige Lichtblick Samuel L. JAckson
Kontra: Der Rest

Der Film „Deep Blue Sea“ ist mir eigentlich durch Zufall in die Hände gefallen. Gehört hatte ich von dem Film zwar schon aber nichts genaues. Ob der Film gut oder schlecht ist konnte ich also nicht sagen aber für 22,00 DM kann ich das ja selbst heraus finden, dachte ich, und deshalb nahm ich den Streifen einfach mal mit um ihn mir bei Gelegenheit anzuschauen. Das erste woran ich denken musste als ich die DVD in den Händen hielt war ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.07.2001
Das Sushi schlägt zurück !!
Von MichaelW97614

Pro: gute geschichte
Kontra: schlechte animationen ...

...erweitert, diesmal um die DVD Deep Blue Sea. Diesen Film wollte ich eigentlich im Kino sehen, doch irgendwie war ich zu langsam. Also habe ich ihn mir auch DVD gekauft und angesehen. Die Story: Eine amerikanische Forscherin hat herausgefunden, dass Haie nicht altern, das heißt, dass ihre Nervenfunktion im Alter nicht abnimmt. Sie schließt daraus, dass Haie ein Protein produzieren, welsches die Nerven am Leben hält. Dieses Protein wäre natürlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.07.2002
Haifischfutter
Von Filfar

Pro: kurzweiliger Action mit interessantem Bonusmaterial
Kontra: handlungsarme und sinnfreie Geschichte

...Witz, der das Geschehen von Deep Blue Sea aber zusammenfassend wiedergibt. Es lohnt wohl kaum, zu diesem hirntoten Handlungskonstrukt noch viele Worte zu verlieren. Da das Thema Gen-Technik nun einmal in aller Munde ist, wurde es hier auf denkbar absurdeste Weise aufgenommen, um im Grunde dann gleich wieder fallen gelassen zu werden. Sicher, man hat wohl noch nie von Haien gehört, die an Alzheimer erkrankt sind. Aber das Beste, was sich über den Inhalt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.01.2001
und der Haifisch, der hat Zähne *sing*
Von rider-of-apocalypse

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...freute mich, als 1999 mit DEEP BLUE SEA endlich wieder ein vielversprechender Film mit Haien in die Kinos kam. Leider verpasste ich ihn dort, doch zum Glück gibt es die DVD, die ich hier vorstellen möchte. INHALT ******** In einer Forschungsstation werden Haie genmanipuliert, um aus Ihren Hirnen ein Mittel gegen die Alzheimer Krankheit zu gewinnen. Dabei wird das Vorderhirn der Haie vergrößert, wodurch diese größer und vor allem intelligenter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.07.2001
Ist die See wirklich tief Blau oder Rot?
Von Pit68

Pro: begeisternde Story
Kontra: nicht so realitätsnah, glücklicher Weise

In der Vorschau des Films wird ja einiges gezeigt, wir wollen mal sehen wie der Film im einzelnen abschneidet. Jetzt aber erst mal der Reihe nach Schauspieler: Saffron Burrows spielt Dr. Susan McAlester Thomas Jane spielt Carter Blake James Todd Smith spielt Sherman “Preacher” Dudley Jacqueline McKenzie Spielt Janice Higgins Michael Rapaport spielt Tom Scoggins Stellan Skarsgard spielt Jim Whitlock Samuel L. Jackson spielt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.01.2002
Dokus besser wie der Film
Von ict0764

Pro: Dokus besser wie der Film
Kontra: Langweilig, schlechte Effekte, dumme Story

Darsteller: Carter Blake - Thomas Jane Dr. Susan McAlester - Saffron Burrows Russell Franklin - Samuel L. Jackson Janice Higgins - Jacqueline McKenzie (I) Tom Scoggins - Michael Rapaport Jim Whitlock - Stellan Skarsgård Preacher - LL Cool J Zusammenfassung: Eine Gruppe von Wissenschaftler haben eine ehemalige U-Boot Basis in ein Forschungslabor umgebaut. Dort züchten sie Haie, um aus deren Gehirn ein Hormon zu gewinnen, das die Regeneration ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.05.2001
Guter Schocker mit genialen Trickeffekten
Von The-Wishmaster

Pro: Sehr guter Hai- Schocker
Kontra: manchmal etwas unrealistisch

Jeder von uns hat sicher schon einmal einen der legendären "Der Weiße Hai"-Teile gesehen. 1999, 20 Jahre nach dem ersten Teil, wagte man es in Hollywood, Haie als Verbreiter von Angst und Schrecken auf die Kinoleinwand zurückkehren zu lassen. "Deep Blue Sea" nannte sich der Streifen, der sich mit den Klassikern messen wollte. Inzwischen ist der Film als DVD erschienen, und ich werde Euch die Silberscheibe nun mal etwas genauer vorstellen: Die Story: ---------- Wissenschaftler ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.11.2000
Und täglich beißt der Makko Hai
Von Schiller1971

Pro: Unterhaltsam
Kontra: Dünne Story

...oft im Fernsehen kam – Deep blue Sea kam mir gerade recht – lief zwar auch schon im Fernsehen, aber ich wollte ihn mal ganz und ohne Werbung sehen. Worum geht es in diesem Film? `++++++++++++++++++++++++++++++ In einem Labor mit Freigehegen im Atlantik züchten Wissenschaftler Makkohaie, die leitende Wissenschaftlerin Dr. Susann McAlester forscht an diesen gefährlichen Tieren, um skurilerweise die Menschheit von Alzheimer zu befreien. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.04.2002
Zumindest auf DVD klasse
Von Kickers

Pro: Klang, Bild und Features
Kontra: Handlung hinreichend bekannt

...der vielen Extras nicht an Deep Blue Sea vorbei. Ebenso werden Freunde des Genres ihren Spaß haben. Wer allerdings nach jeder Szene die Logik des Films hinterfragt wird mit dem Streifen von Beginn an auf Kriegsfuß stehen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.11.2000
1-15 von 116 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  nächste Seite 

Preisvergleich für Deep Blue Sea (DVD)

1 Angebot für Deep Blue Sea (DVD)   sortiert nach Preis  
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Dhoom 3 (Blu-Ray Disc)Dhoom 3 (Blu-Ray Disc)

Action; Bollywood - 2013 - Vijay Krishna Acharya - Aamir Khan, Kim DeJesus, Katrina Kaif, Tabrett Bethell, Diana Penty, Uday Chopra, Abhishek Bachchan - DTS HD 5.1: Deutsch, Hindi - ALIVE AG

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 11,68

Der Tag der Cobra (Blu-Ray Disc)Der Tag der Cobra (Blu-Ray Disc)

Action - 1980 - Enzo G. Castellari - Franco Nero, Sybil Danning, Mario Maranzana, William Berger, Mikey Knox, Ennio Girolami - DD 1.0 Mono: Englisch; PCM 2.0 Mono: Deutsch - Media Target Distribution GmbH

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 20,99

Jack Clementi, Anruf genügt - Komplettbox [6DVDs] (DVD)Jack Clementi, Anruf genügt - Komplettbox [6DVDs] (DVD)

Action; TV-Serie; Komödie - Maurizio Ponzi - Bud Spencer, Michel Constantin, John Steiner - ALIVE AG

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 22,99

Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)

Komödie - 2013 - Aaron Seltzer - Maiara Walsh, Brant Daugherty, Alexandria Deberry, Dietrich Bader, Cody Allen Christian - DD 5.1: Deutsch, Englisch - Universum Film GmbH

 4 Testberichte

Zum Angebot für € 5,69

Santiano - Mit den Gezeiten/Live aus der o2... (DVD)Santiano - Mit den Gezeiten/Live aus der o2... (DVD)

Musik; Folk - Santiano - Universal Music

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 13,97

C.W. Gluck - Orfeo ed Euridice (Blu-Ray Disc)C.W. Gluck - Orfeo ed Euridice (Blu-Ray Disc)

Musik; Klassik - Naxos Deutschland

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 25,93




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Deep Blue Sea (DVD) ? Klicken Sie hier