Denon Dn-D4500

Bilder der Ciao Community

  • Denon Dn-D4500

Erfahrungsberichte - Denon Dn-D4500

Ab 595,00 €

Der DEnOn Dn-D4500 bietet neben einer stark erweiterten MP3Funktionalität, inklusive nahtlosem Loop und Hot Start-Funktion, die seit langem geforderte Key-Adjust-(Mastertempo) Funktion - und erfüllt da...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Club-Classics Vol. I”

veröffentlicht 08.04.2007

läuft und läuft und läuft...nahezu reibungslos

ohne gutes Mischpult kann man hier nicht viel zaub...

Hallo Zielgruppe! Als nebenberuflicher Plattenleger kommt man ja ziemlich viel herum. Meist bekomme ich von meiner Agentur eine Anlage gestellt und meist ist das die Denon DN-D 4500. Diese Anlage ist meist auch der Standard, wenn man in irgendwelche Clubs kommt (ich rede hier von Clubs und nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Profi CD Player mit vielen Funktionen”

veröffentlicht 09.05.2011

Zuverlässigkeit, Klang, Shockproof

keine Repeatfunktion, Preis

Denon DN-4500. Ein sehr guter CD Player für den Veranstaltungs und DJ Bereich. Da ich einige Jahre Erfahrung in dieser Branche arbeite und schon das vergnügen mit vielen CD Spielern hatte, bin ich immer froh dieses Model zuhaben. Er ist sehr zuverlässig und auch bei "harten" tourbetrieb...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0