Home > Ciao Café > Hobby & Freizeit > Fragebögen > Der Fragebogen zur Kaffeesucht
Der Fragebogen zur Kaffeesucht

Bilder der Ciao Community

  • Mein Kaffee :-)
  • ...
  • Der Stoff, aus dem mein Liebling gemacht wird!
  • ...

Erfahrungsberichte - Der Fragebogen zur Kaffeesucht

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (37)
  • Erfahrungsberichte (247)
Bewertung
  • (189)
  • (45)
  • (9)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Kaffe süchtig oder nicht??”

veröffentlicht 26.02.2008

Pro!?!

Kontra!?!

Hallo liebe Leser! Ich werde euch noch einmal mit einem Fragebogen nerven. Kaffee schon getrunken nah dann mal los? Der Fragebogen zur Kaffeesucht °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°° 1. Nenne Deinen Nickname und Dein Alter! Mein nick ist Carlinha und mein alter ist 17 2. Bist Du...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGenussmittel, Wachmacher, tägliches "muss" für mic...

Kontranichts

Liebe Ciao - LeserInnen, liebe Gäste, heute wollte ich einen Bericht über ein Fertiggericht schreiben und musste gerade leider feststellen, dass es mein Freund übers Wochenende gefuttert hat....Weil es aber bei mir nur ehrliche Berichte gibt, die möglichst zeitnah zum Erlebten geschrieben werden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProKaffee ist lecker, Kaffee kann man auch billig bek...

Kontramacht süchtig und löst Kreislaufprobleme auf Dauer...

Wann hattest du deine eigene Kaffeemaschine und was war das für eine? Gut, eigentlich hatte ich noch nie eine eigene Kaffeemaschine gehabt. Meistens, auch heute haben wir damals unseren Kaffee mit frischem heißen Wasser aufgekocht. Damals sogar noch mit einem Teekessel. Erst später, ich glaube...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Promeine Fragebogenquote stimmt endlich wieder, gibt ...

Kontraalso ...für mich nichts...

Haha…schon wieder einen Fragebogen? Jo, liebe Kaffeevermeider, Genießer und In-Massen-Vernichter, die Quote muss stimmen (pro Berichtsseite einen der allseits "beliebten" Berichte *hüstel* ...) und außerdem gibt's von Ciao auch noch Kaffeegeld für mich armes Würstchen *Tränendrüse drück*...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kaffee, die legale Droge”

veröffentlicht 25.02.2010

ProEine preiswerte Art in Schwung zu kommen.

KontraLeider nicht so gesund ......

Liebe Ciao - Leute! Da ich mich öffentlich zu meiner Kaffeesucht bekenne, fülle ich heute mal diesen Fragebogen aus ! FRAGEBOGEN ZUR KAFFEESUCHT NENNE DEINEN NICKNAME UND DEIN ALTER ! Ich bin meinemiamaria und werde in diesem Jahr 59 Jahre alt. Wenn ich mich weiter so gesund ernähre, sagte mein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“<< Bin ich ein Kaffeejunkie? >>”

veröffentlicht 28.01.2008

ProGute Fragen *g*

KontraNette Antworten *g*

Hallo alle. Bei einem Vertrauten fand ich diesen Fragebogen und da dieser gut zu mir passt, werde ich auch hier meinen kleinen Beitrag dazu mit einbringen und die Fragen beantworten. Nenne deinen Nicknamen und dein Alter Mein Nickname steht im Profil dieser Community nämlich Flyingangel und mein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosiehe Fragebogen

Kontrasiehe Fragebogen

NENNE DEINEN NICKNAME UND DEIN ALTER ! Einen wunderschönen Guten Tag, mein Nickname hier auf Ciao ist der Praechtige-Bert und da auch mal ein Herr bei der Frage nach seinem Alter schweigen darf, wird dieses Recht der Praechtige-Bert so gleich mal für sich beanspruchen und wird sein Alter nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“==Mein "schwarzes Gold" der Erde==”

veröffentlicht 10.01.2008

ProKaffee hält wach und schmeckt einfach nur gut!

KontraFür mich keine ernsthaften erkennbaren Nachteile.

FRAGEBOGEN ZUR KAFFEESUCHT Sofern es bei Kaffee selbst den Begriff Sucht gibt! NENNE DEINEN NICKNAME UND DEIN ALTER ! Wie bereits in meinem Nick zu sehen ist bin ich 29 Jahre alt und nenne mich hier Mightyduck29! BIST DU KAFFEESÜCHTIG ? Wenn es Menschen auf der Welt gibt, die sich als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bin nicht süchtig”

veröffentlicht 10.02.2008

ProGeruch

KontraBlutdruck

Hallo liebe Leser! Ich werde euch noch einmal mit einem Fragebogen nerven. Kaffee schon getrunken nah dann mal los? Der Fragebogen zur Kaffeesucht °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°° 1. Nenne Deinen Nickname und Dein Alter! Mein Nick ist Merlin 10 mein Alter 46 2. Bist Du Kaffeesüchtig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Leben ohne Kaffee… ohne mich!”

veröffentlicht 09.10.2008

ProEin kleinen Stück Luxus, dass durch den Genuss vol...

KontraEigentlich nichts

. Bei der faszinierenden Technik und deren Vorschritt in der Kaffeezubereitung ist es kein Wunder, dass es immer mehr Kaffeesüchtige gibt. Wobei ich mich natürlich davon ausschließe. . . . 1. NENNE DEINEN NICKNAMEN UND DEIN ALTER! ******************************************* ****** astrahexy und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“WAKE UP”

veröffentlicht 01.01.2008

Proschmeckt lecker und erfrischt!

Kontratja es bleibt ein Nervengift!

Liebe LeserInnen und Leser! Am Anfang des neuen Jahres veröffentliche ich gleich einen Fragebogen. Obwohl ich nicht gerade ein Freund solcher vorgefertigten "Frage und Antwortspielereien" bin, fand ich diesen recht nützlich, da er ja von einem Nervengift (Coffein) handelt, welches in unserer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und täglich grüßt der Morgenduft!”

veröffentlicht 26.01.2008

ProWach

KontraKann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken

Einleitung *************** FRAGEBOGEN ZUR KAFFEESUCHT NENNE DEINEN NICKNAME UND DEIN ALTER ! ******************************************* *************** Immer noch Schneggsche und ich bin stolze 26 Jahre! BIST DU KAFFEESÜCHTIG ? ************************************* Äh m, moment, noch mal schnell...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proach wisst ihr...

Kontraach, ich weiss nicht...

Der Fragebogen zur Kaffeesucht ++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ 1. Nenne Deinen Nickname und Dein Alter! also ersterer steht hier irgendwo, und letzteres...also noch 25... 2. Bist Du kaffeesüchtig? *kleinlaut dreinschau* nein... 3. Wann begann Deine Kaffeesucht und gab es einen erkennbaren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBekanntheitsgrad

KontraSuchtgefahr

Bei meinem Vertrauten Joe69 habe ich den Fragebogen zur Kaffeesucht entdeckt, bevor es mal wieder andere Erfahrungsberichte von mir gibt, habe ich mich mit diesem mal beschäftigt. FRAGEBOGEN ZUR KAFFEESUCHT, ins Leben gerufen wurde dieser von mausimausmaus NENNE DEINEN NICKNAME UND DEIN ALTER...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meiner Laster- Der Kaffee-”

veröffentlicht 18.10.2007

Prokurz und knapp

Kontra./.

Huhu meine liebe Lesergemeinschaft, so da bin ich wieder, zurück aus der Schweiz und voller Tatendrang, an den €€ für Fragebögen scheint sich ja bis dato nichts geändert zu haben und so werde ich mich auch mal wieder ran machen einen zu beantworten, heute zum Thema Kaffee, da ich ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0