Home > Ciao Café > Rezepte > Internationale Gerichte > USA > Der beste Hot Dog
Der beste Hot Dog

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Der beste Hot Dog

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

lecker, scharf und schmierig

Flecken auf der Kleidung

Heute Mittag haben mich mal wieder Urlaubserinnerungen eingeholt und treiben mich nun zu diesem Bericht. Die mittägliche Pause trieb mich mit einem Arbeitskollegen zu einer nahegelegenen Frittenranch, wo wir beim Warten auf die CPM (CurrywurstPommesMayo) über verschiedenste Burger fachsimpelten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Keine Hot Dogs sondern Corn Dogs”

veröffentlicht 20.03.2005

sehr guter Geschmack, einfache Zubereitung

etwas trocken und sehr sättigend

Mit diesem Bericht möchte ich euch einmal ein Rezept vorstellen, dass ich immer mal wieder ganz gerne selber mache und jeder mal ausprobieren kann. Das Rezept *********** 1 Tasse Mehl 1 Tasse Maismehl (Polenta) 1 EL Zucker 1/2 Paket Backpulver 1 TL Salz 1 TL Chilipulver 2 Eier 1 Tasse Milch 1/4...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfach und schnell zubereitet und dabei soooo lec...

kein

Ich hab mal einen Hot Dog gegessen, der war echt der beste! Er war in so einem frisch aufgebackenem Baguette drin und mit einem knackigen Würstchen. Drauf waren noch Zwiebelringe, Ketchup, Currypulver und Gewürzgurkenscheiben. Und das beste am ganzen Hot Dog: die Röstzwiebeln. Ich mag die doch so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hot Dog with Coleslaw”

veröffentlicht 04.02.2001

Leecckkeerr

-------------------

Hot Dogs with Coleslaw Dazu braucht ihr: 150 g Weißkohl 1 grüne Peperoni 2 Frühlingszwiebeln 250 g Tomaten 60 g Cheddar 1 El Weißweinessig 2 Tl Salatmayonnaise 3 Tl Senf Salz, Pfeffer 4 Hot Dog Würstchen 4 Hot Dog Brötchen --------------------------------------------------------------------- So...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hot Dog ganz anders”

veröffentlicht 16.09.2000

mal was anderes

nicht ganz billig

Entenwurst mit Orangen: 500 g Entenbrust (mit Haut), 500 g Fleisch von Entenkeulen (mit Haut), 125 g gerauchter Frühstücksspeck, angefroren, 2 Teelöffel grobes Salz, 2 Teelöffel zerstoßener schwarzer Pfeffer, 1 Knoblauchzehe 1 Teelöffel edelsüßer Paprika, 1 Messerspitze geriebener Salbei, 1/2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schnell, lecker und gut.Bei Hunger 2 Stück oder me...

----

Schnell,schnell, ich habe Hunger.Wie oft hört man das. Also schnell eine Kleinigkeit gemacht. Es gibt wie Hamburger Brötchen auch Brötchen für Hot Dog,das Gleiche nur eben länglich, dazu kleine Wiener,Frankfurter Würstchen oder aus dem Glas, die Auswahl ist ja riesig. So, einfach ein Würstchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sowas nenn ich Hot Dog”

veröffentlicht 10.10.2000

Alles

Nichts

Also ich kann nur sagen , dass ich dem Amerikanischen Essen sehr zugetan bin , so dass regelmäßig auf unseren Familienspeiseplan , der Hot DOg aufgeführt wird , da er einfach Klasse schmeckt. Hier möchte ich euch mal mein Lieblingsrezept mitteilen. ALso ich muß noch eines vorweg sagen , nämlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Avocado, die beste Hot dog Füllung”

veröffentlicht 05.02.2001

immer gut

wüsste nicht welche

Hier in Chile werden Hotdogs , die man Completos nennt mit Avocadopüre,gewürfelten tomaten , mayonaise ,senf,Sauerkraut , ketchup und Chilisosse gefüllt. Eigentlich sin Chilenische Sandwich dafür berühmt dass sie so gut belegt werden. Avocadopüre darf nie fehlen . Zum beispiel heisst der"...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was so gut kann der schmecken”

veröffentlicht 24.10.2001

super lecker

nix

Hallo liebe Gemeinde. Endlich kommt man nach Hause, hat riesen Hunger und möchte sich schnell was zaubern. Wer kennt das nicht? Deswegen möchte ich euch mein Hot-Dog Rezept geben. Natürlich gibt es fertige Hot-dogs, aber die sind lange nicht so lecker. Also ich fang dann mal an. Als erstes...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0