Home > Ciao Café > Rezepte > Fleischgerichte > Schwein > Der beste Schnitzelauflauf
Der beste Schnitzelauflauf

Bilder der Ciao Community

  • Der beste Schnitzelauflauf
  • Leckerer Auflauf

Erfahrungsberichte - Der beste Schnitzelauflauf

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (36)
Bewertung
  • (35)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Feuriger Tabasco-Topf”

veröffentlicht 01.01.2005

Pro1 Tag vorher zubereitet - schnell und einfach

Kontralange Garzeit

Dieser Schnitzeltopf ist schnell zubereitet und auch für größere Portionen (8 - 12 Personen) hervorragend geeignet. Am Vortag wird der Schnitzeltopf vorbereitet und zwar ohne Anbraten. Daher wenig Aufwand. Und wenn die Gäste kommen, steht man als Gastgeber nicht stundenlang in der Küche. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich lasse Euch nicht auflaufen...”

veröffentlicht 17.01.2005

ProSehr lecker und empfehlenswert

KontraNichts - ausser evtl. den Kalorien

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich noch ein ganz leckeres Rezept aufschreiben das ich kürzlich mit den Minutensteaks von Lidl zubereitet hatte. Ich hatte sie 30% reduziert bekommen und mir danach erst Gedanken darüber gemacht, was ich denn nun mit ihnen anfangen könnte. Da fiel mir in einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr lecker, relativ leichte Zubereitung

Kontramuß über Nacht durchziehen, bringt einige Kalorien...

Da ich es allmählich leid bin, immer die üblichen Studentengerichte wie Nudeln und Pizza zu essen, habe ich mich mal an etwas besonderem versucht. Ich wollte mal selbst eingelegte Schnitzel zubereiten, die ich für mein Leben gerne esse. Und das beste daran, man braucht die vorher nur kurz im Ofen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Four-in-one für Spülfaule”

veröffentlicht 26.11.2002

ProSuper lecker und super schnell Zubereitet

KontraWie immer zu schnell weg

Heute mal ein Rezept für Spülfaule und wenn es mal wieder schnell gehen muss. Four-in-one? Was ist das? Eigendefinition =) Fleisch, Beilage, Gemüse und Soße alles auf einem Blech. Super geeignet zum vorher Vorbereiten und wenn man Besuch bekommt einfach den Backofen einschalten, das sind doch...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolecker, lecker, lecker....

Kontraviele Kalorien...aber das macht nix bei dem Geschm...

Hallo, letztes Wochenende wusste ich mal wieder überhaupt nicht was ich denn so leckeres kochen könnte...nachdem die letzte Woche etwas stressig war, hatte ich auch nix eingekauft und musste mich mit dem zufriedengeben, was im Haus war....also auf zur Speisekammer und den Lebensmittelbestand...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“** Schlemmersteaks ;-) **”

veröffentlicht 03.05.2007

ProGeschmack !!!

Kontradauert lange im Ofen, Kalorien (wie immer)

Hallo Ihr Lieben. da ich ja gerne lecker esse und die besten Rezepte gerne mit Euch teilen will, möchte ich Euch meine Eigenkreation *Schlemmersteaks* auch nicht vorenthalten. Die Idee an sich ist nicht schwer und so dachte ich mir, dass es eigentlich schmecken müsste. Das tut es und ich hoffe...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“EINE SPITZEN SCHNITZEL - PIZZA”

veröffentlicht 10.12.2000

Pros.o.

Kontras.o.

Ein weltklasse Gericht, kann ich nur empfehlen!! für 6 Personen 2 - 3 Gemüsezwiebeln, 1 Stange Porree, 4 große Tomaten, 1 Dose Champignon ( 850 ml Scheiben ), 1/2 Bund Petersilie, 1 Bund Schnittlauch, 6 Schweineschnitzel ( à ca. 150 g) , 500 g Schweinemett, 12 Scheiben Toast-Schmelzkäse, 400 g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Überbackene Schnitzel "Stroganoff"”

veröffentlicht 29.07.2001

ProSchnelle Zubereitung, lecker

Kontraschmeckt zu gut, reicht nicht für 4, meistens

Lange habe ich nicht mehr geschrieben, lange war mein Computer kaputt, aber jetzt habe ich Urlaub und schaffe es vielleicht häufiger euch meine Lieblingsrezepte zu präsentieren. Eins davon habe ich erst neulich in meiner Sammlung gefunden. Es nennt sich Schnitzel „Stroganoff“. Nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gratinierte Schnitzel im Gemüsebett”

veröffentlicht 28.01.2002

Prolecker schmecker

Kontranichts

Hallo !! Heute hat meine Tochter Geburtstag sie wird 3 Jahre jung.Und das ist doch ein besonderer Tag für ein besonderes Essen. Deshalb habe ich mir gedacht sie mag gerne Fleisch und Gemüse dazu Kartoffeln das paßt . Es ging auch ganz einfach und sie hat es auch gerne gegessen. Hier kommt das...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Partyschnitzel!!”

veröffentlicht 08.04.2002

Prokann einen Tag vorher vorbereitet werden

KontraGeschmack kann eventuell süchtig machen

Ich verrate euch heute ein Partygericht, das den Vorteil hat, dass man es bereits einen Tag vorher Zubereiten kann. Am Tag der Feier braucht ihr es nur noch in den Backofen schieben und die Beilage und einen Salat machen, danach könnt ihr euch voll euren Gästen widmen. Das ganze nennt sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schmeckt so richtig nach Süden...”

veröffentlicht 18.03.2003

ProGeht schnell und einfach, schmeckt super lecker

KontraKontra? wieso Kontra?

Ich bin ja von Haus aus ein richtiges Schleckermaul, was das Essen betrifft. Ich esse gerne, ich koche gerne (zwar längst nicht so gut wie meine Frau, aber immerhin) und sehe Essen nicht nur als Nahrungsaufnahme sondern als gesellschaftliches Ereignis. Deshalb lade ich gerne Gäste ein, um sie mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper super lecker, für Schnitzel-Fans

KontraKalorien, Kalorien .... aufpassen!

Gerade habe ich mal wieder ein leckeres Rezept in der Community gelesen und da dachte ich mir, eigentlich hast Du selber da doch auch noch was ganz Hervorragendes in petto. Und da der Pfannkuchenteig in der Küche noch ein bißchen "ruhen" muß, habe ich mir gleich mein selbst zusammengeschriebenes...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Leeeeeeeckööör!”

veröffentlicht 02.09.2005

Proganz schnell, ganz lecker

Kontranix

Hallo ihr Lieben! Immer wieder im August überlege ich mir, ob ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern möchte oder nicht. Dieses Jahr hieß die Antwort "Ja" (letztes Jahr bin ich nach Griechenland geflogen...) Wenn das erste Ja gesprochen wurde, kommt das Zweite. Nämlich "ja, ich will Gäste...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es muss nicht immer Kaviar sein”

veröffentlicht 20.04.2001

Proleichte Zubereitung, schmeckt einfach toll

Kontradie Waage wird sich bedanken....

Heute ist es nun soweit, nach langer Zeit "beglücke" ich Euch mal wieder mit einem Rezept. Warum? Über die Ostertage kam Besuch und ich hatte Lust ein schönes Abendbrot herzurichten. Mit etwas nachdenken fielen mir wieder einige Rezeptzettel ein, die ich vor einer Weile von meiner lieben Tante...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Happy Birthday to me...”

veröffentlicht 01.03.2004

Proschmeckt prima, gut für eine Feier

Kontramacht ein wenig Arbeit, natürlich nichts für Veget...

Anlässlich meines Geburtstages und des Farbwechsels letzte Woche will ich mich mal an eine ganz neue Kategorie heranwagen, nämlich an die Rezeptecke. Am Freitag und am Samstag habe ich nämlich für meine Freunde und meine Familie gekocht und da ich es immer recht schwierig finde, ein leckeres...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0