Home > Bücher > Belletristik > Romane & Erzählungen > Fantasy > 2011 Fantasy > Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Patrick Rothfuss
Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Patrick Rothfuss

Bilder der Ciao Community

  • Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Patrick Rothfuss
  • Die Furcht des Weisen Teil 1 / Patrick Rothfuss
  • Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Patrick Rothfuss
  • Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Patrick Rothfuss
  • Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag / Patrick Rothfuss

Erfahrungsberichte - Die Furcht des Weisen, Die Furcht des Weisen / Teil 1 - Die Königsmörder-Chroni...

Ab 24,95 €

Eine Intrige zwingt Kvothe die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu d...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Faszinierend

Der zeitliche Abstand zum ersten Teil

Wie ich zu dem Buch kam Ich lese schon relativ viel, mit Fantasy kann ich generell aber wenig anfangen. Wobei das manche verwundern mag, da ich Harry Potter liebe. Herr der Ringe von Tolkien hatte ich mal angefangen und war froh als ich es endlich weg legen konnte. War gar nicht meine Welt und...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kvothe ist zurück”

veröffentlicht 21.10.2011

Sprache, Handlung, Charaktere, Schreibstil

Warten auf Fortsetzung

Vor etwas mehr als zwei Jahren begeisterte mich das Romandebüt des amerikanischen Autors Patrick Rothfuss. Der 1973 in Madison (Wisconsin) geborene Fantasy-Autor unterrichtet als Universitätsdozent und lebt in Wisconsin. In seiner Freizeit schreibt er satirische Kolumnen und versucht sich in...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“spannender Nachfolgeband”

veröffentlicht 28.10.2011

spannend

teuer

Der Nachfolgeband zu dem Welterfolg "Der Name des Windes" ist seit letzter Woche auf dem Buchmarkt. Insgesamt wartet auf den Leser ein mehr als hochwertiger Lesespaß. Inhalt Kvothe studiert nun seit fast einem Jahr an der Universität von Imre. Er ist begabt, hat für Aufsehen besorgt damit, muss...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0