Home > Ciao Café > Rezepte > Soßen > Süße Soßen > Die beste Erdbeersoße
Die beste ErdbeersoÃe

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Die beste Erdbeersoße

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Erdbeer-Mousse”

veröffentlicht 03.09.2000

Proschmeckt erfrischend

Kontraruiniert jede Bikinifigur

300 g frische Erdbeeren 100 g Zucker 1 Vanillin Zucker 1 Tüte Gelatinepulver 200 g Schlagsahne 150 ml Wasser Als erstes läßt man die Gelatine in einer Tasse mit 4 El. Wasser aufquellen, das dauert ca. 10 min. In der Zwischenzeit die Erdbeeren mit dem Zucker und dem Vanillinzucker in einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schnelle süße Soße”

veröffentlicht 29.07.2000

ProWenig Zeit- und Arbeitsaufwand

Kontra-----

Für diese grandiose Soße braucht man: 500 g vollreife Erdbeeren oder aus der Dose, 16 Eßlöffeln Läuterzucker. Statt dem Läuterzucker kann man Puderzucker nehmen. Die Erdbeeren gründlich waschen und abtropfen lassen. Danach die Erdebeeren in einem Sieb mit einem Eßlöffel streichen, dass es ein Mus...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProNicht schwer, muss man ausprobieren

Kontra-

Erstmal muss ich erklären, was ich mit Spiegel und Muster meine. Ich meine, das sieht man doch bei Desserts doch immer die Muster mit den Soßen, 2 verschiedene Farben und so Herzen oder Sterne oder so. Das geht ganz einfach. Aber erstmal meine Erdbeersoße: Erdbeeren (frisch oder wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ganz ohne Kochen”

veröffentlicht 31.07.2000

Progeht schnell, schmeckt auch im Winter herrlich fri...

Kontrakeins

Diese schnelle Soße passt zu allen Vanillecremes, verschiedenen Sorten Eis und ganz besonders gut als "Ketchup" auf Spaghetti-Eis! Ich nehme dafür immer Tiefkühlerdbeeren, weil sie saftiger sind und auch im Winter immer verfügbar sind. Auf 500g Erdbeeren nehme ich 2 1/2 Eßlöffel Zucker und lasse...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wenns schnell gehn soll”

veröffentlicht 02.08.2000

Proschnell

Kontraund billig

die leckerste sosse, auch nicht nur aus Erdbeeren, sondern auch aus einem Glas Kirschen, mach ich so: 1 ganzes Glas mit Kirschen und Saft, in einen Topf, und erhitzen, geht auch lecker mit himbeeren, warten bis es anfängt zu köcheln, dann topf runter nehmen, und ein Päk. Vanillepudding, zb. von...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“was für die ganz faulen”

veröffentlicht 20.08.2001

Progeht super schnell und ist suuper lecker :P

Kontrakeins

hidiho, ich bins nochmal.. und diesmal hab ich sogar mal was was ganz ganz flott geht. also quasi für die koch muffel unter euch :) ERDBEERSOßE einmal selbstgemacht : Und zwar nehmt ihr 300g Erdbeeren die ihr gut wascht. Dann lasst ihr sie gut abtropfen und zupft die stiele heraus.. Die Erdbeeren...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0