Dinge, die ich am TV nicht mag

Mehr Bilder

Dinge, die ich am TV nicht mag > Erfahrungsberichte

8 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-8 von 8 Erfahrungsberichten über Dinge, die ich am TV nicht mag   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Dagegen kommt der beste Fernseher nicht an
Von EBBEDH

Pro: Wäre nicht logisch
Kontra: Alles

EIN HELLAS AN EUCH ALLE! Heute mal wieder was aus dem guten alten Ciao - Cafe *G*. Diese Kategorie könnte ja fast ich vorgeschlagen haben, dem ist aber nicht so. Es gibt aber einige Ausstrahlungen im TV, die man sich meiner Meinung nach getrost sparen hätte können. Aus diesem Grunde lasse ich mich hier mal darüber aus. Also los geht's... Dinge, die ich am TV nicht mag Media - Shop: Nicht nur die Produkte, sondern auch die "Verkäufer" ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.04.2005
"Ich mag"... nicht!!!!!!!!!
Von Maroma

Pro: Na, wie sollte ich für Dinge, die ich nicht mag, ein Pro finden?
Kontra: Steht alles im Bericht

...das TV einschalten;-)) Also, 10 Dinge, die ich am TV nicht mag. So auf Anhieb würde ich mal sagen, da fällt mir auch noch mehr ein, aber wir wollen mal sehen. Erstens: Fangen wir mal mit der Werbung an. Ich weiß, ich weiß, die muss sein, denn die bringt das Geld. Ist mir schon klar. Ich meine allerdings nicht die Werbung an sich, für mich ist das immer die willkommene Pause, um mal eben die letzten Getränke wieder "wegzubringen" und ein neues ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.04.2006
(03.06.2006)
TV, TV, TV - Ich glotz' TV
Von Demelza

Pro: Es gibt durchaus auch Sendungen mit Nveau
Kontra: aber die muß ich schon gezielt suchen

Aber bestimmt nicht öfters, wenn das weiterhin SO bleibt! Au Backe! Mein Zahn hat sich verabschiedet - wahrscheinlich, weil ich angesichts der Darbietungen zu heftig mit dem Gebiß geknirscht habe. Der Auslöser °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Am Samstagabend war es (wie jedes Jahr im Mai) wieder einmal soweit: Der Eurovision Song Contest wurde in 38 Ländern ausgestrahlt, und die Zuschauer durften nach dem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.05.2006
Wozu TV? - Für den DVD-Player!
Von GentleGreg

Pro: man wird zum Rausgehen animiert
Kontra: nur Müll

...es gibt da so einige Dinge, die einfach nur nerven: Punkt 1: Talk-Shows ################ Jahrelang nerven sie uns nun schon, aber anscheinend ist ihr Leben immer noch nicht zu Ende. Zwar ist ihre Vielfalt mittlerweile etwas verringert worden, dennoch gibt es noch ein paar Exemplare, die dann doch noch überlebt haben. Das schlimme daran ist, dass diese dann auch noch nachts wiederholt werden. Aber ich glaube, dass ich jetzt den wahren Hintergedanken ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.09.2005
Ich seh TV :-)
Von Skywalkeratwork

Pro: Alles rund ums TV!Abwechslung!Nicht so leicht wie gedacht!
Kontra: Davon gibt es unten im Text genug :-)

Vorwort --------------- Eine nette Kategorie ist mir hier über den Weg gelaufen und da ich zwar eigentlich mehr DVD´s oder Premiere derzeit schaue, kann ich aber trotzdem auch über´s normale TV ein paar Worte loslassen. Denn er schaut heutzutage nicht einmal in die Glotze wie es so schön heißt :-) Daher heute meine Liste mit Dingen die ich daran nicht gut finde. Viel Spaß! 1. Werbung --------------------- Wer findet sie denn nicht nervig, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.12.2005
(06.12.2005)
So macht Fernsehen keinen Spaß
Von Pop-Princes

Pro: Bei nervigen Dingen gibt es nur....
Kontra: ... Kontras...

Hallo liebe Leser... Es geht mir oft so, dass ich einige Dinge am TV einfach nicht abhaben kann und ich denke, es geht vielen hier auch so... Ich möchte einfach mal los werden, was mich nervt und evtl auch erfahren, was ihr über das TV denkt... Viel Spaß beim Lesen und selbst-schreiben :) > Kennt ihr das auch, der Film oder die Serie hat grad angefangen und schon Werbung. Ganz schlimm find ich sowas, da möcht ich den Film am ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.02.2005
Nervensäge TV
Von Schmeling

Pro: die Fernbedienung zum abschalten
Kontra: wenn die Fernbedienung nicht griffbereit zum abschalten vorliegt

In der letzten Zeit hat der negative Teil im TV sehr stark zugenommen. Von Woche zu Woche. kommen neue Albernheiten dazu. Zunächst einmal die Werbung: Zugegeben man hat sich ja schon daran gewohnt. Allerdings wird da maßlos übertrieben. Kaum hat ein Film begonnen kommt schon der erste Teil mit bis zu 10 Minuten Werbeunterbrechung. Da frage ich mich. Kriegen die TV-Sender den Hals nicht voll genug? Dann wären da noch diese Einblendungen: Sogenannte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.09.2005
Aber irgendwer sieht doch hin!
Von argoni

Pro: Langeweile bewußt erzeugt oder was?!
Kontra: wenn wir alle abschalten würden,was dann....

Fernseher an oder Fernseher lieber nicht anmachen? Das ist oft genug die Frage bei mir, wenn ich sinnlos durch die Programme zappe,von einer Blödelei in die nächste gerate,als da tatsächlich wären: - Werbeblöcke, die oft so nervig sind,daß ich da die Zeit nutze,um schnell das stille Örtchen aufzusuchen und:wie schön:da wir oft Filme vom TV aufnehmen,wird da direkt nach der Werbung irgendeine Szene wiederholt,könnte ja sein,der Zuschauer war eingeschlafen? ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.09.2007