Discount24

Produktbeschreibungen
Navigation / Übersichtlichkeit
Aktualität der Website
Strukturierung der Angebote
1-15 von 26 Erfahrungsberichten über Discount24   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Von a.b.c.d.e

Habe eine Artikel dort gekauft, durch einen Fehler von Hermes wurde mir das packet nicht zugesendet und ging an Discount24 zurück. Den TFT den ich bestellt hatte können sie mir nicht erneut zuschicken. Ich müsste den neu bestellen, da er ausverkauft ist geht das nicht mehr. Da sollte ich enfach was anderes bestellen.

02.02.2009
Von Solveyg

Wir haben im August eine Fernsehr bei Discount24 per Nachnahme gekauft, der defekt geliefert wurde. Wir hatten uns entschieden,den Fernseher reparieren zu lassen, da wir zu diesem Preis kein gleichwertiges Gerät bekommen hätten. Nach 4 Wochen erhielten wir eine schriftliche Nachricht von Grundig, dass der Fernseher nicht reparabel ist und kein Austauschmodell zur Verfügung steht. Nun blieb seit Ende Okt. 07 nur noch die Wandlung des Kaufvertrages Seit mehreren Wochen fordern wir die Fa. Discount24 auf, uns den Kaufbetrag zu erstatten. Bislang leider ohne Erfolg. Was uns angeht, werden wir zukünftig nichts mehr bei Discount24 erwerben, Hoffen jedoch dass wir unsere Auslagen und den Kaufpreis doch noch erhalten werden.

06.11.2007
Von bernie8_08

Hallo User.. ja es wurde schon viel geschrieben über den Anbieter discount24 und eigentlich hab ich auch schon sehr gute Erfahrung gemacht, aber ACHTUNG: bitte beobachtet auch die Ware die als sehr reduziert angeboten wird, weil meine Erfahrung war, dass ein Monitor der als sehr reduziert und "..nicht mehr lange vorrätig" angeboten wurde, 2 Wochen später noch billiger und als "auf Vorrat" wieder angeboten wird. Also wenn Ihr warten könnt beim Kauf und Zeit habt für Beobachtung dann nehmt euch auf jeden Fall die Zeit, damit ihr hinterher nicht feststellen müsst... " ... na ja wär ja doch noch günstiger gegangen...", trotzdem ich hab sonst nur gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Anbieter nur empfehlen.

21.08.2008
Von ciaocww

Einen Artikel mit einem Gesamtwert > 40 Euro hatte ich innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesandt. Ich war unangenehm überrascht, dann nur den Warenwert aber nicht die Versandkosten und den Servicezuschlag erstattet zu bekommen. Auf eine E-Mail, wie discount24 diese Abwicklung begründet, erfolgte bis dato keine Reaktion. Wieder ein Fall, wo mit dem niedrigen Streitwert gepokert wird ?

02.08.2008
Von gibson335td

Habe eine externe Festplatte bestellt und meine wichtigen Daten vom PC drauf gespielt, 2 Tage später war die externe Festplatte hinüber, alle so wichtigen Daten vorallem Familienbilder futsch. SHIT. naja, dachte ich mir - pech gehabt. Jetzt hab ich einen 42er Panasonic Plasma Fernseher bestellt, riesig gefreut über den Preis, sogar schnelle Lieferung, aber geliefert wurde der falsche, eine abgespecktere Version dieser Reihe. Bin enttäuscht über diesen OnlineShop. Jetzt warte ich schon ewig auf die Rückvergütung. Schlecht, schlecht, schlecht, bei diesen Shop muss sich einiges ändern. Wir bitten um Verständnis (hab ich nicht mehr) sagt der Discount, na vielleicht hab ich hier auch wieder nur Pech gehabt, muss ja nicht bei jeden so sein.

19.10.2007
Von pettersonn

Meist günstige Preise, besonders kräftig beworbene Artikel aber häufig recht teuer. Bei Kreditkartenverkauf werden alle Artikel der Kreditkarte belastet, auch die nicht lieferbaren !!! Gutschrift erfolgt dann ca. nach 4 Wochen! Gutschrift zurückgesandter Ware dauert schon mal 2 Monate. Service grottenschlecht, 0180-Telefonnumer hat die gleichen Informationen, die auf für den Kunden online abrufbar sind, deshalb kann man sich den Anruf sparen. Beantwortung von email- Anfragen nach ca. 4 Tagen, häufig hat die erste Antwort mit der gestellten Frage nichts zu tun. Ich habe nach der dritten Bestellung und jeder Menge Ärger damit mein Konto gelöscht.

29.10.2007
(28.10.2007)
Von Ueberdentischgezogener

Ich warte seit über 14 Tagen auf die bestellte Digitalkamera, die ich per Vorauskasse bezahlt habe. Nach 3 Tagen kam die email, daß die Kamera dem Logistikzentrum übergeben wurde. Seitdem habe ich trotz mehrerer Nachfragen per email, weder von discount24 noch vom Logistikzentrum eine Antwort bekommen. Kassieren und die Ware nicht liefern. Das ist wohl das Geschäftsmodell dieser Firma. Wenn bis Weihnachten die Ware nicht eintrifft, werde ich den Laden wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen. Meine Tochter muss jetzt wohl auf ihr Weihnachtsgeschenk verzichten, da ich das Geld für eine 2. Kamera nicht übrig habe.

17.12.2007
Von kaminke

Bin sehr enttäuscht worden. Nie wieder! Habe bei einer Bestellung unter anderem 1 Paar Schuhe bestellt. Leider erhielt ich einen Karton mit der richtigen Artikelnummer, jedoch mit ganz verkehrten Schuhen drin. Habe sofort angerufen und mir wurde mitgeteilt, diese bitte zurückzusenden. Habe dies gemacht, mit dem Kreuz - falscher Artikel. Nach 2 Wo. kam Artikel zurück. Art. kann nicht angenommen werden. 2. Versuch - nochmal hingesendet (Privatporto). Paket kam promt zurück. - Annahme verweigert. Nun sitze ich auf ein Paar Schuhe, die ich so nicht bestellt habe und keine Möglichkeit habe den Artikel zurückzugeben. Das Geld ist weg und die Schuhe kann ich in den Müll werfen. Da sie nicht passen u.s.w.

10.11.2007
Von Markus-Paetzel

Ích wollte es nicht glauben, trotz vieler negativer Kritiken. Wurde aber überzeugt beim Kauf eines LCD-Fernsehers - ohne Bedienungsanleitung. Normalerweise ein Witz, hier ein Skandal. Gäbe es eine 7minus - wäre sie hier gerecht. Kauft woanders auch lieber ein bischen teurer! Der Firmenname "service-discount24" birgt nichts Gutes und vor allem keinen Service. Allein die Anlieferung - sie haben aus "versicherungstechnischen" Gründen kein Wechselgeld dabei!!!!! Den Rest erspar ich Euch - erspart´s Euch auch!

27.11.2007
Von cavusesco

schlecht,schlechter,discount24 hab per express ein lcd bestellt am 23.11.2007 und es ist der 28.11.2007 und ich warte immer noch. in der Bestätigung wurde Express berechnet aber beim der Sendunggsverfolgung steht es als normalversand da.fühle mich verarscht und sbestelle nie wieder bei discount24 wundere mich auch über die vielen positiven bemerkungen hier die in anderen Portalen deutlich schlechter ausfallen. einen Kunden haben sie verloren und ich hoffe durch meinen eintrag noch mehr....und das soll ein otto partner sein da beschwere ich mich gleich auch!!!

28.11.2007
Von komuk

Ich habe bei Discount24 ein Handy bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nach Prüfung der Ware entschied ich mich, mein Rückgaberecht wahrzunehmen. Ich habe daraufhin umgehend die Retoure per Hermes losgeschickt. Entsprechend der Sendungshistore (im Kundenbereich von d24.) konnte ich feststellen, daß die Ware schon seit einer Woche wieder bei discount24 ist. Auf meine Nachfrage per eMail teilte man mir mit, dass angeblich noch nichts angekommen sei und bittet um Geduld! Gerne hätte ich eine Ersatzbestellung aufgegeben-nur das ist bei diesem Anbieter nicht möglich, nur eine erneute Bestellung. Es ist sicher verständlich, dass ich ohne mein Geld zurück zu haben keine weiteren Käufe tätigen möchte.

11.06.2008
Von woldeck

Kann nur Jeden abraten in diesem Shopp zu kaufen. Obwohl die Ware im Katalog vorhanden ist, ist sie nicht lieferbar. Keine Information wann Lieferung.Kostenpflichtige Rufnummer, nach Warteschleife keine konkrete Antwort über Lieferung Wochenlange Vertröstung.Geld in Vorkasse.

29.11.2007
Von toni57

Danke, NIE WIEDER. Bestellt wurde unter Vorkasse eine Sound-Anlage, geliefert wurde ein billiger Drucker. Die Rückabwicklung gestaltet sich in sofern schwierig, da Emails nicht beantwortet werden. Obwohl ich im Online-Shopping grundsätzlich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, fällt man wahrscheinlich irgendwann auf die Schnauze.......

25.10.2007
Von DiSc4

Ich hatte vor Kurzem ein Sony Navi bei Discount24 gekauft (Der Preis war einfach unschlagbar) und es bereits zwei Tage später in meinen Händen halten können. - Ein prima Gerät (sehr sicher verpackt & natürlich voll funktionsfähig) und auch der Service war perfekt (Die Frage, welche ich kurz vor dem Kauf abgeschickt hatte, wurde in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet)! Der Shop gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist klar und deutlich aufgebaut, wodurch man sich super zurecht findet. Was möchte man mehr von einem Online-Shop? Man sollte sich selbst von diesem prima Service und den sehr guten Preisen überzeugen und nicht nur auf die negativen Berichte der Preissuchmaschinen verlassen!

15.05.2008
Von sapsi666.01570

Ich biete um hilfe! 01570 33 22 666 Rufe gerne zurück. Am 17.sept.2008. habe ich von discount24 ein gebrauchthandy erhalten obwohl neu bestelt habe für 271,-euro per nachname, ich bekamm ohne rückschein und im internet steht auch nicht zur verfügung wie discount 24 behauptet, uter anderem der ohrhörer ist voll mit ohrhaare ist zum kotzen,ich habe kundenservice schriflich um rücknamee gebeten angeblich meine reklamation bis heute 22. sept.2008. ist nicht agekommen , habe ich mehrmals telefonisch mitgetailt ohne erfolg unter. 01805-5599 299 . in handy kontakte sind auch 0174-3760262, 0160-6326748, 08954818148, 0173-6062170, 07544912848, 08651771326, 0176-67796037, 01577-6496112, 03713364460, für diese inhalt discount24 verantwortlich unter.01805-599 299

24.09.2008
(22.09.2008)