Dora the Explorer DVD

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Dora the Explorer DVD
Von Supamama

Pro: super einfaches Heranführen der Kinder an englische Sprache
Kontra: suchtgefahr und bei neuen DVDs der Preis

...einer Eltern-Zeitschrift eine Probe-DVD mit Dora gefunden. Eigentlich bin ich gegen Fernsehen als Freizeitbeschäftigung für Kinder. Im dazugehörigen Bericht wurde die DVD hochgelobt, ich wurde neugierig und habe diese ausprobiert. Ich fand diese toll, und meine Kinder (4 und 2 Jahre alt) erst recht! Die Hauptperson der DVD (es gibt sehr sehr viele) ist Dora mit ihren Freunden Boots, dem Affen, Tico, dem Eichhörnchen, Isa, dem Leguan, Benny, dem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

12.08.2007

Preisvergleich für Dora the Explorer DVD

6 von 6 Angeboten für Dora the Explorer DVD   sortiert nach Preis

Hotel Transsilvanien [SB] (Blu-Ray Disc)Hotel Transsilvanien [SB] (Blu-Ray Disc)

Kinder; Animationsfilm - 2012 - Genndy Tartakovsky - Sony Pictures Home Entertainment GmbH

Wir sind die Millers (DVD)Wir sind die Millers (DVD)

(+) lustig
(-) Stimme einiger Schauspieler

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Ed. (Blu-Ray Disc)Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Ed. (Blu-Ray Disc)

(+) Wunderschöner Film
(-) keine

Wolkig mit Aussicht auf Fleisch... 2 (+ BR) (Blu-Ray Disc 3D)Wolkig mit Aussicht auf Fleisch... 2 (+ BR) (Blu-Ray Disc 3D)

Kinder; Zeichentrick; Animationsfilm - 2013 - Cody Cameron - DTS HD 5.1: Deutsch, Englisch; DD 5.1: Thai, Türkisch - Sony Pictures Home Entertainment GmbH

Das Traumhotel - Sri Lanka (DVD)

Unterhaltung - MCP Sound & Media AG

Frühlingsgeflüster (DVD)

Unterhaltung; Drama - Simone Thomalla, Adrian Topol - DD 2.0: Deutsch - Edel Germany

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Dora the Explorer DVD ? Klicken Sie hier