Dr. Best Duo Clean System

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Reinigungswirkung
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Dr. Best Duo Clean System   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Billig – aber nicht preiswert!
Von Hajott

Pro: Sehr niedriger Preis, gutes Putzergebnis
Kontra: Sehr bescheidene Verarbeitungsqualität

...fiel mir die „Duo-clean“ von Dr. Best ins Auge, welche bei „Globus“ lediglich 5,95 € gekostet hat. Meine Erfahrungen schildere ich im nun folgenden Bericht. Die Zahnbürste ************** Es handelt sich hierbei um eine batteriebetriebene elektrische Zahnbürste, welche mit zwei Mignon-Zellen (Größe AA) funktioniert. Entsprechende Akkus passen ebenfalls rein, allerdings gibt es keine Lademöglichkeit am Gerät – ein externes Ladegerät ist also ... Bericht lesen

10.01.2004
Erstaunliche Erfahrungen mit der Produktqualität
Von UlrikeIngrid

Pro: Billiges Batteriegerät
Kontra: Ausreißer bei der Qualität

...besten Ergebnisse hatte hier die Dr. Best Duo Clean. Mit zwei handelsüblichen Mignonbatterien Size AA ( kriegt man im Angebot teilweise 8 Stück für 4 €) sollte das Gerät über 500 Minuten laufen. Das würde bei normaler Inanspruchnahme (sagen wir je nach Disziplin und Ehrlichkeit: 2 bis 3 mal 1 bis 2 Minuten, also im Schnitt 5 Minuten am Tag) ca 100 Tage, also gut 3 Monate reichen. Das Gerät ist in den entsprechenden Drogieriemärkten zu erhalten. ... Bericht lesen

09.09.2003
Ausprobieren lohnt sich ...
Von Alitschka

Pro: günstig, Reinigungsleistung o.k.
Kontra: "Klobiger" Bürstenkopf

"Bei 5,95 Euro kann man nicht viel falsch machen." dachte ich mir, als ich vor einigen Wochen im Supermarkt eine elektrische Zahnbürste fand. Ich suchte mir die hübscheste Farbe aus (gelb!) und das Gerät wanderte in den Einkaufswagen. *** PRODUKTBESCHREIBUNG *** Für die 5,95 erhielt ich das batteriebetriebene Basisgerät (inkl. Batterien) und zwei Aufsteckbürsten. Das Basisgerät ist quasi der Griff der Bürste, die Bürsten steckt man oben ... Bericht lesen

03.03.2004