Dr. Oetker Zitronen-Wolke

Bilder der Ciao Community

  • Dr. Oetker Zitronen-Wolke
  • Die benötigten Zutaten.
  • Der Inhalt der Packung.
  • Der fertige Teig.
  • Der Kuchen im Ofen.

Erfahrungsberichte - Dr. Oetker Zitronen-Wolke

Ab 3,99 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

leichte Zubereitung, hübsches Ergebnis

Preis

Zusammen mit 999 weiteren Konsumgöttinnen darf ich die neuen Wolke-Rührkuchen von Dr. Oetker testen. Den Kuchen gibt es in den drei Geschmacksrichtungen Schoko, Marmor und Zitrone. Ich habe mich für letztere entschieden. Hersteller Wie bereits erwähnt, stellt Dr. Oetker die Backmischung her. Zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich hab ne Wolke auf dem Teller”

veröffentlicht 28.12.2009

Geschmack, Zubereitung, saftig

nix?

Hallo ihr Lieben! Heute will ich euch mal wieder einen Bericht von mir geben. Es wird heute um einen Kuchen gehen. Genauer gesagt um die Zitronen Wolke von Dr. Oetker. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht. ************** -=[Warum]=- ************** Wieso habe ich mich denn...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Watteberg”

veröffentlicht 01.12.2009

besonders wattige Konsistenz, Teig ist schnell ang...

wattige Konsistenz, künstlicher Geschmack, löst si...

Leider ist beim Backen dieser Zitronen-Wolke so einiges daneben gegangen. Das Zubrereiten des Teiges ist denkbar einfach, man braucht nichts abzuwiegen! Nur den Becher Sahne mit drei Eiern und der Backmischung verrühren. Ein beeindruckend fluffiger Teig entsteht. Aber dann: Woher Back- oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für