Home > Ciao Café > Rezepte > Getränke > weitere Getränke > Eierlikör (selbstgemacht)
Eierlikör (selbstgemacht)

Bilder der Ciao Community

  • Eierlikör (selbstgemacht)
  • Ein Fläschchen Eierlikör

Erfahrungsberichte - Eierlikör (selbstgemacht)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (11)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Eierlikör von gestern”

veröffentlicht 11.02.2009

lecker

nicht ganz Kalorienarm

Vor drei Tagen hat mir meine Freundin noch eine kleine Flasche selbstgeamchetn Eierlikör mit gegebn... nach unserem Rezept. Sie hat ihn erste Mal selber gemacht und ich muß sagen...super lecker! Der Eierlikör heißt "Eierlikör von gestern", da er einen Tag später noch besser schmeckt als frisch...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eierlikör zum genießen”

veröffentlicht 31.07.2003

Sehr lecker

Weingeist teuer

Schon lange habe ich ein Rezept von einem Eierlikör und weil er wirklich alles übertrifft, habe ich das Rezept nie weiter gegeben. Ich zauberte seit dem immer meinen eigenen Eierlikör trank ihn selber und verschenkte ihn, ob zu einem Geburtstag, Weihnachten oder sonstige Anlässe. Viele meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Lecker, passend zum Winter, mal was anederes

Bei zuviel Genuß Gleichlaufschwankungen :-)

Tja, jetzt ist der Winter doch schon vorbei *freu*, der Frühling kann kommen, aber manchmal friert es ja draußen noch und was macht man dann abends? Kuscheln, schmusen etc. :-) Bei Kerzenlicht kann man dann Iealerweise ein Gläschen Eierlikör schlabbern. Natürlich nehme ich dann nicht den...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für kleine große Schleckermäuler”

veröffentlicht 11.10.2001

lecker, cremig, einfach zu machen

kann süchtig machen ;)

Ein kleines Geschenk für die Freundin, die so gerne Liköre trinkt? Oder aber einfach noch ein wenig flüssige Verpflegung für die Party? Mit diesem Eierlikörrezept alles kein Problem. *Zutaten* - 6 Eigelb - 6 Esslöffel Zucker - 2 Päckchen Vanillezucker - 250 ml Rum (54 %) - 250 ml süße Sahne...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schmeckt & macht spaß

-

Habt Ihr schon einmal probiert Eierlikör selber herzustellen? Ob als Mitbringsel oder aber für sich Selbst oder eine Party? Ich denke, das ich Euch mit meinem Eierlikörrezept da etwas weiterhelfen kann. Es schmeckt auf jeden Fall immer besser, wenn er selbst gemacht ist – da die Zuraten ja...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ei, Ei, Ei (Teil II)!”

veröffentlicht 31.03.2004

schnell zubereitet und relativ günstig

begrenzte Haltbarkeit

Zu den immer wieder gern getrunkenen Klassikern aus dem Likör-Bereich gehört meiner Ansicht nach der Eierlikör, dem schon meine Großmutter nicht abgeneigt war, obwohl sie Alkohol sonst nur wenig abgewinnen konnte. Bei meiner Mutter durfte der süße und auffallend gelbe Likör auf keinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eierlikör von Hand gemacht”

veröffentlicht 29.07.2006

lecker,nicht nur zum genießen,auch über Desserts n...

Flasche geht viel zu schnell alle

Da wir ab und zu viel Besuch haben,machen wir viele Getränke,wie Liköre aller Art,und Bowlen,oder Mixgetränke gerne selbst. Da wissen wir genau was drin ist,und es schmeckt meistens auch besser. Nun wollen wir hier einmal für eine große Flasche ca.2Liter einen Eierlikör herstellen: Die Zutaten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tequila -Eierlikör”

veröffentlicht 25.10.2001

lecker

Auch Eierlikör ist Alkohol

Hallochen alle, über Tequila ist hier schon viel geschrieben. Ich will auch nicht erst groß alles nochmal nachschreiben, sondern Euch einen Tipp geben, was man aus Tequila noch machen kann. Für mich gehört das seit einiger Zeit schon zur Weihnachtstradition und ich werde auch dieses Jahr wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schnell,lecker,preiswert

zu schnell alle

Da wir sehr viel selbst machen,und ausprobieren,weils einfach besser schmeckt,und man weiß dabei wenigstens genau,was da drin ist.So haben wir hier ein Rezept für Eierlikör. Natürlich haben wir auch schon Eierlikör von Verpoorten gekauft,aber vom Geschmack her,ist das kein Vergleich,er schmeckte...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 30.01.2009

Schmeckt tierisch lecker. Habe damit meine Freundin überrascht und sie fand's einfach klasse! Vielen Dank für dieses leckere Eierlikörrezept!!! :) Nur zu empfehlen!!! :)

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“schnel und gut Eierlikör”

veröffentlicht 13.10.2011

sehr gut

zu schnel alle

19-20Eiegelb (friche) ------ Aus den eiweis mache Kokosmakronen ---------- (L) -------- 5 eiweis aufschlagen 2Päck. Vanillezucker ---------- 375gPuderzucker langsam einrieseln lassen 600g Puderzucker --------- 500g Kokosraspeln underheben alles gut mixen ------ Danach die Masse auf die Oblaten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für