Epson Perfection V330 Photo

Epson Perfection V330 Photo > Erfahrungsberichte

Flachbettscanner - 48-Bit-Farbe - 4800 dpi - x 9600 dpi mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

Mit diesem Scanner und der CCD-Technologie erfassen Sie feine Details. Durch die Auflösung von bis zu 4800 dpi erzielen Sie die herausragende Qualität, die man von einem Epson...
mehr...Perfection-Scanner kennt. Die Epson ReadyScan LED Technologie benötigt praktisch keine Aufwärmzeit und erzielt bei niedrigem Stromverbrauch ausgezeichnete Scanergebnisse von Fotos. Die integrierte Durchlichteinheit lässt sich von der Längs- und von der Querseite öffnen. So scannen Sie ganz praktisch Dias und Filme und sogar dreidimensionale Objekte. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Software zum Zusammenfügen scannen Sie auch größere Formate als DIN A4. Eine spezielle Scantaste dient zum Scannen mehrseitiger Dokumente sowie zum Scannen in durchsuchbare PDF-Dateien bzw. direkt in eine E-Mail. Mit der Software Epson Easy Photo Fix restaurieren Sie Farben, entfernen Staub und korrigieren die Belichtung - so werden Ihre Ergebnisse wirklich perfekt.

Bitte warten ....

Bauanleitung
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Eine Bereicherung meiner Bürogeräte
Von micfurt

Pro: Design, Preis, Leistungsangebot
Kontra: -

Perfection V330 von Epson - eine gute Investition für jedes Büro Da ich in meiner Beschäftigung viel mit Fotos und Scanprogrammen zu Tun habe, zog ich den Erwerb eines Scanners in meine Kaufüberlegungen ein. Nach einer längeren Recherche in diversen Online-Shops kam ich zum innovativen Produkt von Epson, dem Perfection V330. Die gesamte Pervection Reihe begeisterte mich, jedoch überzeugte mich die Produktbeschreibung und auch der Preis des ... Bericht lesen

Scan-Qualität:
Geschwindigkeit