Epson Stylus Photo RX425

Bilder der Ciao Community

  • Epson Stylus Photo RX425

Erfahrungsberichte - Epson Stylus Photo RX425

In der Welt der Informationstechnologie gibt es einige großen Namen, die weltweit Standards gesetzt und innovative Entwicklungen vorangetrieben haben....

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anzahl der Nutzer
Benutzerfreundlichke...
Betriebskosten
Dauer des Besitzes/d...
Druckqualität
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Sehr gutes Gerät von EPSON”

veröffentlicht 23.03.2005

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Auf dem Markt der Multifunktionsgeräte wird es immer unübersichtlicher. Die Geräte bekommen fortlaufend neue Extras, die sich prinzipiell nicht lohnen. Mein Bericht soll ein kleiner Beitrag sein, um den Verbraucher durch diesen Technologie Dschungel zu führen. Speziell werde ich den EPSON Stylus...

> Erfahrungsbericht lesen

Druckqualität
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Betriebskosten
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 27.05.2008

Man kann das gerät soweit mit zwei bewerten wenn die sache mit dem scannen nicht währe,denn das macht es bei mir nicht. Auf dem desktop sind ständig fehler wie usb defekt oder gerät nicht gefunden.Zweimal habe die softwear gelöscht und wieder neu installiert ,aber pustekuchen geht nicht . Drucken vom rechner oder kupieren funktioniert recht gut.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMultifunktionsgerät mit gutem Preis-/Leistungsverh...

KontraAllenfalls das Fehlen des USB-Kabels

Den Epson Stylus PHOTO RX425 benutze ich nun schon seit ca. 4 Wochen. Bei der Kaufentscheidung war für mich wichtig, dass das Gerät als Multifunktionsgerät sowohl drucken, scannen als auch kopieren kann. Ausserdem arbeitet das Gerät mit vier verschiedenen Druckpatronen (blau, rot, gelb und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0