Essig

Bilder der Ciao Community

  • kein eigenes Bild 1
  • kein eigenes Bild 2
  • kein eigenes Bild 3

Erfahrungsberichte - Essig

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Selbstgemachter Gartenkräuteressig”

veröffentlicht 28.09.2005

lecker lecker

lange Wartezeit bis man den Essig auch verwenden k...

Hallo, heute will ich euch einmal ein Rezept meiner Oma vorstellen. Es handelt sich hier um einen Gartenkräuteressig der meiner Meinung nach am allerbesten zu Salaten passt. Zutaten ********* 1l Apfelessig 10g Schnittlauch 10g Petersilie 5g Liebstöckl 10g Majoran 10g Thymian 10g Oregano etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 28.08.2008

DA ich selber ESSIG herstelle ist zwar das rezept so in >Ordnung und für den privatgebrauch. Aber ich würde das nicht so machen, dafür nehm ich immer Weißweinweinessig her aus meiner Herstellung, der ist milder und die Grewürze kommen besser zum vorschein, denn Apfelessig ist für dieses rezept sehr dominant und man schmeckt die Gewürze nicht mehr so raus, aber man kann sehr leckeren Kümmelessig damit machen ob jetzt von meiner herstellung oder den gekauften industrielen hergestellten Apfelessig.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Produktanfrage Essig bei PLUS”

veröffentlicht 30.11.2005

Angenehm günstige Preise

Kein guter KundInnenservice

Im Laufe der letzten 6 Monate stellte ich ca. 10 Mal bei dem Discounter PLUS per E-Mail und direkt im Laden eine Produktanfrage. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie der von PLUS vertriebene Essig gefiltert wird, da die meisten Essigsorten mit Gelatine geklärt werden und ich keine Substanzen vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0