Essig

Mehr Bilder

Essig > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Essig   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Selbstgemachter Gartenkräuteressig
Von Williamsbirne

Pro: lecker lecker
Kontra: lange Wartezeit bis man den Essig auch verwenden kann

...draußen und man kann den Essig gleich in das gewünschte Gefäß (bei mir wieder eine heiß ausgewaschene Flasche) abseihen. Verwendung ************** Ich mache den Essig meist wenn der Sommer anfängt da er sich meiner Meinung nach sehr für Salate eignet und großartige Gerichte wo man vielleicht Kräuteressig bräuchte koche ich eigentlich nicht, sicher ist er auch dafür gut zu verwenden. Meine Empfehlung: Mit neutralem Pflanzen- oder Olivenöl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.09.2005
Kurzbewertung zu Essig
Von Taker2

DA ich selber ESSIG herstelle ist zwar das rezept so in >Ordnung und für den privatgebrauch. Aber ich würde das nicht so machen, dafür nehm ich immer Weißweinweinessig her aus meiner Herstellung, der ist milder und die Grewürze kommen besser zum vorschein, denn Apfelessig ist für dieses rezept sehr dominant und man schmeckt die Gewürze nicht mehr so raus, aber man kann sehr leckeren Kümmelessig damit machen ob jetzt von meiner herstellung oder den gekauften industrielen hergestellten Apfelessig.

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

28.08.2008
Produktanfrage Essig bei PLUS
Von A-L-F2005

Pro: Angenehm günstige Preise
Kontra: Kein guter KundInnenservice

...wie der von PLUS vertriebene Essig gefiltert wird, da die meisten Essigsorten mit Gelatine geklärt werden und ich keine Substanzen vom lebenden oder toten Tier zu mir nehmen möchte. Seltsamerweise wurden andere Produktanfragen zu Elektronikartikeln immer schnell und zügig beantwortet. Also versuchte ich es über die kostenpflichtige 0180er Nummer von PLUS in Dortmund. Dort wurde mein Anliegen notiert und mir wurde eine schnelle Antwort versprochen. Mittlerweile ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als Thema verfehlt
Thema verfehlt

30.11.2005
Sponsoren-Links