Home > Finanzen & Dienstleistungen > Finanzen > Finanzdienstleistungen > Finanzberatungen > Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG
Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG

Bilder der Ciao Community

  • Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG

Erfahrungsberichte - Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Fachliche Beratung:
Filialnetz:
Häufigkeit der Nutzu...
Service

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (65)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (44)
  • (8)
  • (3)
  • (13)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

veröffentlicht 28.01.2009

EFS ist der totale betrug zwar wird in den ersten 1-3 Sitzungen ein Erfolg geschafft den man genießen kann jedoch in den darauf folgenden fängt die Abzocke an, da dieses Unternehmen einfach sehr unseriös ist. Es wird mit kostenlosem Finanzcheck geworben aber später fallen dann Kosten an die sich kein Durchschnittsverdiener Leisten kann. Es wird immer Garantiert und am Ende NICHTS!, eingehalten. Tut mir leid nein danke. Ich kann nur raten diese Vertreter bzw. Berater nicht den kleinsten Schritt in euer Haus setzten zu lassen! Gruß Schneider

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Gute Verkaufsausbildung

sehr schlechte Kundenorientierung

Nach 3 Jahren habe ich es bis zum Verkaufsleiter mit Weiterbildung zum Verischerungsfachmann bei der EFS AG geschafft, doch durch die Weiterbildung Versicherungsfachmann (IHK) habe ich Gott sei Dank, die rechtlichen Hintergründe kennenlernen dürfen, was die EFS AG geschickt umgeht, war für mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 05.09.2007

Es ist in diesem betrieb nicht immer alles schön und gut aber die leute die meinen das sie hier einen haufen scheiße verbreiten müssen sind für mich einfach nur kindisch. und vom prinzip her müsste man diese leute wegen rufmord verklagen! aber die meisten die hier blödsinn schreiben kennen den betrieb endweder nicht oder sind einfach verschuldet! Und die firma efs-ag ist keine schuldnerberatung sondern vermögensberater! also leute macht doch nicht sachen schlecht die ihr nichtmal kennt!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 19.10.2008

EFS-AG ein unseriöses Unternehmen, denn mir wurde ein Produkt versprochen das so sicher wie ein Sparbuch ist. Meinl-European-Land heisst dieses Sparbuch, heute wertlos wie es sich herausgestellt hat.Habe damals meinen Bausparer und mein Sparbuch hingegeben, ca 25.000.- Euro, heute sind kaum mehr als 7.000.- übrig geblieben. Ich wollte aber absolute Sicherheit was meine Finanzen angeht, der Berater sagte es ist ein besseres Sparbuch das 8% bringe, und es ist absolut sicher. Dies ist für mich ein Vertrauensmissbrauch.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Allerhöchste Vorsicht vor der EFS”

veröffentlicht 30.05.2013

Mir fällt bei einem Finanzstrukturvertrieb nichts ...

Unmoralische und unethische Arbeitsweisen. Provisi...

Liebe Community, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so ganz wo ich anfangen soll, denn es tut mir weh mich mit dieser Firma auseinanderzusetzen. Wir, meine Familie, sind erfolgreich gegen EFS rechtlich vorgegangen. Wir haben im Zusammenhang mit Meinl Produkten geklagt. Wir waren kein Einzelfall...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erst Testen, dann Urteilen”

veröffentlicht 15.06.2007

Beratung, Service, Seriosität

? ? ? ? ?

Vorweg gleich mal, ich komme und wohne in Bayern, genauer gesagt im Berchtesgadener Land. Ich bin froh, dass es da draussen überhaupt noch die freien EFS-Berater und ihre Dienstleistung gibt. Aber jetzt gleich zum Thema, warum ich von dieser Dienstleistung absolut überzeugt. Nachdem ich die...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Arbeitsweise aus der Sicht eines MA”

veröffentlicht 05.10.2010

Erfüllung von Kundenwünschen

Finanzdienstleister auf Provisionsbasis

So jetz muss ich meinen Senf auch mal posten: Vorweg gleich mal zu meiner Person, ich bin ein 89er Baujahr habe Matura/Abi und bin seit 3 Monaten Mitarbeiter bei der EFS-AG (Österreich/Stmk) und will mal meine bisherige Erfahrung teilen. Wie bin ich zu der EFS gekommen? Im letzten Monat meines...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aus Vermittlersicht.”

veröffentlicht 01.03.2001

Solides Unternehmen mit sehr guten Produkten.

Die Arbeit in dieser Branche ist nicht für Jeden e...

Nachdem ich 2 1/2 Jahre als Vermittler für die OVB tätig war und dort immer unzufriedener wurde (die Gründe spiegeln sich in allen Kommentaren über die OVB wieder), wechselte ich nach gründlicher Prüfung mehrer Finanzdienstleistungsunternehmen zur Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG. (EFS AG...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

für Vermittler sicher viele

inkompetente Mitarbeiter durch schlechte Ausbildun...

Zunächst möchte ich daraufhinweisen, dass ich die Dienstleistung von EFS noch nie in Anspruch genommen habe. Allerdings habe ich trotzdem meine Erfahrungen sammeln können, und zwar war das so: Als ich in 2005 für ein paar Monate Arbeit suchend war, stieß ich auf eine Anzeige in der Zeitung. In...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine Erfahrungen”

veröffentlicht 19.07.2007

Die EFS ist für den Kunden da!

-

Seit Frühjahr 2005 bin ich Kundin der EFS Mich sprach damals ein Bekannter an und erzählte mir von finanziellen Vorteilen und von einer Überprüfung der Existenzabsicherung. Er arbeitete damals glaube ich erst 3 Monate bei der Firma und erzählte von beruflicher Veränderung und tollen Konzepten...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Es gab belegte Brote, Saft, einen Kulli und einen ...

alles andere

Es war im Juni 20111 als ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob machte. Da fand ich plötzlich auf einer Anschlagtafel folgendes Stelleninserat: "Suchen Bürokraft für 10 Stunden pro Woche (auch Homeoffice möglich) Bezahlung: 500 Euro, Tötigkeiten: Analyse und Auswertung von Daten". Das hörte...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“EFS Euro Finanzserice AG -”

veröffentlicht 25.02.2009

Gute Beratung, gute Konzepte

Eine Meinung, ist zu wenig

Ich habe auch Erfahrungen gemacht und die schreibe ich hier mal nieder. Zu erst einmal sollte ich sagen, dass dieser Job sicherlich nichts für die Leute ist die nicht mal die Wurzel aus 9 ziehen können. Zum anderen muss ich sagen, was die Mentoren dir erzählen und erklären ist die Erfahrung von...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Höchst unseriös”

veröffentlicht 24.05.2010

NICHTS

Subjektive provisionsorientierte "Beratung" und no...

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, das mein letzter Bericht leider entfernt wurde, da es Beschwerden seitens der EFS gab. Ich möchte nun nochmal meinen Artikel in leicht abgewandelter Form schreiben. Ich wäre der EFS dankbar, dass nächste Mal nicht gleich...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Man erfährt was eine schlechte Finanzberatung ist!

Geschmackssache.

Also zum Anfang gleich mein Fazit: Wer hohen Wert auf objektive Beratung liegt, ist bei der EFS AG genau an der falschen Stelle! Vor Jahren bin ich auf die EFS AG aufmerksam geworden, war dann auch Mitarbeiter weil ich mich von der ganzen Firma, von den Seminaren und Mitarbeitern begeistern habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Aus der Bewerbersicht”

veröffentlicht 14.07.2009

nicht vorhanden

Keilerfirma der übelsten Sortierung, um dort zu ar...

Hallo! Ich habe gerade alle Berichte zum Thema EFS AG gelesen und muss sagen, dass es sehr auffällig ist, dass immer dieselben Leute eine absolut positive Bewertung schreiben und danach auch noch bei dem jeweilig anderen unten tolle Kommentare hinzufügen. Weiters sind vor allem jene Personen...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Filialnetz:
Fachliche Beratung:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User