Home > Health > Verhütungsmittel > weitere Verhütungsmethoden > Evra Verhütungspflaster

Bilder der Ciao Community

  • Evra Verhütungspflaster
  • Die Aufbewahrungsdose von außen
  • Die Aufbewahrungsdose von innen
  • Verpackung des Pflasters
  • Außenverpackung

Erfahrungsberichte - Evra Verhütungspflaster

> Detaillierte Produktbeschreibung

Sicherheitsempfinden...
Verträglichkeit:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (3)
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (56)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (18)
  • (17)
  • (7)
  • (9)
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ich kleb mir eine”

veröffentlicht 24.05.2007

bei mir: alle erwünschten Wirkungen

bei mir: keine Nebenwirkungen

*************************** Mein Fall: *************************** Die meisten Leute, die wissen, dass evra so was Ähnliches ist, wie die Pille, werden vermutlich sagen: Klar, nimmt man zur Verhütung. Was sollte zum Kaufgrund oder Grund der Anwendung sonst noch gesagt werden? Bei mir liegt der...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ Einfach kleben und wirken lassen!?!”

veröffentlicht 09.08.2004

99%ig sicher=so sicher wie die Pille, nur einmal w...

Teurer als die meisten Pillen

Ich gehöre zu den Kandidaten, die gerne die Pille vergessen und auch die Erinnerungsfunktion vom Handy hilft da nicht mehr viel. Daher hab ich meine Frauenärztin nach Alternativen gefragt. Von der Drei-Monats-Spritze hat sie sofort abgeraten, aber sie meinte, dass Verhütungspflaster was sein...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“*****Die Pille zum Kleben****”

veröffentlicht 05.04.2005

verhütende Wirkung, keine Nebenwirkungen, leichte ...

eventuell der Preis

hi! Ich habe 3 Jahre lang erfolgreich mit der Pille verhütet. Das einzige Problem war, dass ich es regelmäßig geschafft habe, sie zu vergessen. Tja, und das bedeutete dann jedes Mal Stress. : & Vor einem Jahr habe ich dann das erste mal die Werbung für das EVRA Verhütungspflaster gesehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

meiner Meinung nach sicherer als die Pille, nur 1m...

es scheint leider nicht gegen Unterleibsschmerzen ...

Hallo meine lieben Liebenden ^^ Diesmal ein Bericht von mir zu einer echten Alternative was Verhütungmittel angeht - das "Evra"-Verhütungspflaster. Klingt doof, ist aber so ^^ \\ Der Inhalt // 01. Das Warum 02. Das Start-Set 03. Das Äußere 04. Das Innere 05. Die Ausführungen 06. Das Wie 07. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“EVRA Verhütungspflaster”

veröffentlicht 14.09.2010

Nur 1x die Woche dran-denken-müssen, Keine Gewicht...

evtl. der Preis/ definitiv NICHT hautfarben

Hallo ihr Lieben, ich bitte schon vorher um etwas Nachsicht, das hier ist mein erster Bericht..also falls irgendetwas fehlt oder nicht ganz klar wird, einfach fragen:-) 1. Vorgeschichte 2. Aussehen/ Preis 3. Wirkung/ Wirkstoffe 4. Anwendung + was wenn es abfällt/ man es vergisst? 5. Eigene...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Evra und ich”

veröffentlicht 24.03.2004

sehr einfach Anwendung

haftet manchmal schlecht

Nach einer langen Ciao Pause berichte ich heute über Evra ! Wie ich zu Evra kam : Ich wollte nach 7 Jahren Pilleneinnahme ein anderes Verhütungsmittel und entschloß mich bei meiner Frauenärztin zu erkundigen.Sie stand mir mit Rat und Tat zu Seite und erzählte mir von etwas neuem, dem Evra...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Pflaster”

veröffentlicht 22.01.2005

sehr sicher, einfach anzuwenden

vielleicht der Rand um den Pflaster

Hallo! Nach langem überlegen schreibe ich heute mal über meine Verhütungsmethode. Vorher hatte ich allerhand ausprobiert, von Pille bis Spirale und ich kam mit beiden gar nicht zurecht. Ich wollte etwas ganz einfaches und nicht jeden Tag dran denken, da war das Pflaster für mich optimal. Evra ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

nur 1x pro Woche daran denken, keine schlimmen Neb...

Zwischenblutungen im 1. Monat, nicht gerade kosten...

Zuerst einmal ein Danke an alle, die einen Bericht über Evra verfasst haben. Ich habe diese vor meiner Wahl gut durchgelesen, sie haben mir sehr geholfen. Da viele dieser Berichte sehr genau darüber berichten, wie Evra anzuwenden ist, werde ich mir dieses Thema ersparen und nur kurz ansprechen:...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sehr praktische alternative zur pille”

veröffentlicht 04.09.2011

nur einmal die Woche dran denken,kaum Nebenwirkung...

unschöne schwarze Ränder am Pflaster

ENTSCHEIDUNG: Meine Entscheidung für das Evra Pflaster fiel schnell,da ich mich weder an die regelmäßigen Einnahmezeiten der Pille halten möchte und an häufigem Erbrechen leide.Ich wollte trotzdem einen sicheren,hormonellen Verhütungsschutz.Eine andere Alternative wäre der Verhütungsring gewesen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“das kleb ich mir drauf !”

veröffentlicht 14.05.2005

klebt sehr gut

......Nebenwirkungen?.....

Hallo ihr Lieben, nun wage ich mich mal vorsichtig an einen Bericht über mein neues " Medikament "....... Aus gesundheitlichen Gründen ( Endometriose) kann ich keine Pille einnehmen und die Spritze auch nicht. Nach langem hin und her hat mir mein Frauenarzt dann das Verhütungspflaster...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Nur einmal pro Woche wechseln, Hilft bei MensBesch...

Dreckrand drum rum, etwas teuer

Das Evra-Pflaster habe ich entdeckt, als ich 16 war und schon wieder mal vergessen hatte, meine tägliche Pille einzunehmen. Ich war auf der Suche nach einem Verhütungsmittel, das man nicht jeden Tag einnehmen musste. Hormonell sollte es schon sein, da meine Menstruation mich sonst jeden Monat...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Pflaster - Meine Erfahrung”

veröffentlicht 29.05.2010

leichte Handhabung, wirkt auch bei Durchfall und E...

kleine schwarze Ränder, sichtbar

Der Gang zur Frauenärztin: Gut, da war ich also. Das erste Mal. Frauenärztin. Natürlich total aufgeregt, weil ich nicht wusste, was da auf mich zukommt. Nach einem kurzem Gespräch, Untersuchung und Blutabnahme kamen wir auf das Thema Verhütungsmittel, was natürlich der Grund war, warum ich dort...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Evra im Sommer”

veröffentlicht 31.12.2006

nur einmal pro Woche dran denken, seit 2 Jahren ni...

für den Badeurlaub ungeeignet, Kleberänder, Zwisch...

Für das Evra- Pflaster habe ich mich vor zwei Jahren entschieden: der Grund war zuerst, dass ich durch zahlreiche Diäten wahrscheinlich meinen Körper ein wenig strapaziert hatte und mein Magen ständig seltsam reagierte, so dass ich die Befürchtung hatte, dass die Pille mich vielleicht nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“*** JETZT KLEB ICH'S MIR ***”

veröffentlicht 25.06.2007

bei mir: gut verträglich, gut zu handhaben, kann ...

nichts

Als ich 16 war, ging meine Mama mit mir zum Frauenarzt, da sie meinte, dass es schon längst Zeit wäre, für die Verhütung. Ich kam schon immer gut bei Jungs an, konnte in der Richtung aber noch nicht so viel mit ihnen anfangen. Ich bin halt ein Spätstarter. Nicht so, wie meine Namensvetterin...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

unkompliziert, einfache Anwendung

Pflsterrand, Sichtbarkeit, Nebenwirkungen

Als ich das erste Mal von der Innovation 'Verhütungspflaster' hörte, merkte ich auf, da ich mit der Pille schon immer auf Kriegsfuß stand und mir Alternativen wie beispielsweise die 3-Monats-Spritze oder das Verhütungsstäbchen allzu große 'Hormonbomben' zu sein schienen. Die Pille habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für