Home > Ciao Café > Hobby & Freizeit > Lotterien > Faber Lotto-Service
Faber Lotto-Service

Bilder der Ciao Community

  • Faber Lotto-Service

Erfahrungsberichte - Faber Lotto-Service

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (58)
Bewertung
  • (1)
  • (7)
  • (16)
  • (15)
  • (21)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“...und immer her mit der KOHLE !!??”

veröffentlicht 16.10.2002

Promit Bankeinzugverfahren sehr zuverlässig, Chance a...

KontraMillionenwerbung verleitet und ist sehr unwahrsche...

Liebe Community !! °°°°°°°°°°°°°°°°° Einführung: °°°°° °°°°°° Wer wäre nicht gerne Millionär ?? ...und weil das sehr viele Menschen gerne wären, ich eingeschlossen, darum wird mit dem Lottospiel sehr viel KOHLE gemacht !! Zu jenen, die mit sehr vielen Mitspielern, sehr viel verdienen, gehört auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Lotto spielen bei Faber”

veröffentlicht 25.11.2005

ProSeriöse und einwandfreie Abwicklung im Gewinnfall.

KontraDer Gewinner ist meistens Herr Faber, geringe Chan...

Der Anfang: Als ich vor wenigen Jahren an Anruf von meiner Oma erhielt, konnte ich es erst nicht glauben, aber sie hatte bei Faber im Lotto gewonnen. Der Betrag, immerhin 10.000,- DM, war in Ordnung, zumal sie erst 12 Monate spielte. So ging es weiter: Vor gut einem Jahr viel mir dieser Gewinn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Teure Illusion”

veröffentlicht 06.12.2002

ProHöhere Chancen

KontraKleine Gewinne

Die Idee einer Tippgemeinschaft für Lotto ist nicht neu. Es gibt viele Anbieter, die „hohe Chancen in einer starken Tipp-Gemeinschaft“ versprechen – so auch Faber. Ihr spielt also mehrere Lottoscheine (also auch höhere Chancen) mit anderen zusammen und teilt Euch nachher den Gewinn. Hört sich gut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProDie Werbung und das Angebot ist Verlockend.

KontraAlles nur Abzocker. Nicht nur Faber.

Liebe Ciao Freunde, vorweg möchte ich Euch sagen, das ich für meine Berichte, die ich in der letzten Zeit gepostet habe, keine Vergütung bekommen habe. Außer gestern habe ich eine Kategorie erwischt, die mit 1 Cent vergütet wurde. Das ich aber jetzt eine Kategorie mit 3 Cent´s Vergütung erwischt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Promonatliche Abrechnung

Kontrageringe Chance auf das große Geld, hartnäckige Wer...

Wer hat nicht auch schon mal vom großen Lotto-Glück geträumt? Sich einmal als den überraschenden Millionär fühlen und sich für die Zukunft keine Sorgen mehr um irgendwelche finanziellen Belange machen. Sich alles leisten können ohne jeden Pfennig; oder jetzt auch Cent..smile; umdrehen zu müssen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prosehr übersichliche Abrechnung und guter Service

Kontraalles andere

***** VORWORT Seit Jahren bin ich bestrebt, möglichst bald reich zu werden. Nun ja...wer möchte dies nicht? Neben regulären Sparplänen (Bausparvertrag etc.) versuche ich schon seit einiger Zeit, durch legales Glücksspiel mein Guthaben zusätzlich zu vermehren. Vor einigen Jahren erhielt ich dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Proman kann mehrere Reihen spielen

KontraGewinne müssen geteilt werden, da bleibt nicht vie...

Vor gut einem Jahr, als ich mal wieder hoffnungsvoll die Post aus dem Briefkasten entnahm, da fiel mir wieder mal die Werbung von Faber Lotto in die Hände. Vorne drauf das doch freundliche Gesicht unserer ehemaligen Lottofee, die ich auch schon im Werbefernsehen für Faber Werbung habe machen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wer wird der nächste Millionär?”

veröffentlicht 09.10.2002

ProFaber bietet einen guten Service

Kontra1,45 Euro Cervicegebühr ist sehr hoch

Die erste Ziehung in der Spielart 6 aus 49 fand genau heute vor 47 Jahren, am 9.Oktober 1955 in Hamburg statt und hat sich seit dem zum beliebtesten Lottospiel in Deutschland entwickelt. Bevor ich mich an diesen Bericht gesetzt habe um über meine Erfahrungen mit dem Lotto-System von Faber zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Ich bin schon lange Millionär...”

veröffentlicht 26.07.2002

Proman gewinnt immer, und wenn es nur Cents sind

KontraChance auf hohe Gewinne nicht größer, als wenn man...

... gestatten Faber :-)) ....von der Firma Faber Gewinnsysteme Ja, einer ist mit Sicherheit schon dort Millionär geworden und das ist Hr. Faber persönlich. Und Sie können es auch. So der bekannte Spruch aus der TV-Werbung. Fragt sich nur, wie die Chancen stehen. Die Firma Faber vermittelt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Der einzige Gewinner heisst Faber”

veröffentlicht 14.07.2002

Proman spart weg zum Lottoladen

KontraKleingewinne sind nichts wert

Obwohl es so ganz garnicht meine Art ist 2 Berichte kurz hintereinander zu Posten möchte ich dies heut mal aus aktuellen Anlass tun. Der Anlass war wiedermal Werbung im Briefkasten von der Firma Faber.Mal davon abgesehen das die Werbeverteiler blind sein müssen,ich hab ein Werbeverbot am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Lotto-Millionär = Faber”

veröffentlicht 13.10.2002

ProWenn man Glück hat kann man Millionär werden!

Kontrameist gewinnt nur Faber, man muss sich die Gewinne...

Wenn man sich so die Werbetexte von Faber durchliest, die einen ständig ins Haus flattern (nervig), könnte man annehmen, die Firma würde völlig selbstlos diesen Dienst am Kunden ausführen. Doch ich denke, die zocken eine Menge Kohle ab. Was bietet Faber im Bezug auf Lotto seinen Kunden an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mit wenn und aber: Ohne FABER”

veröffentlicht 16.10.2002

Proeigentlich nix

Kontrazu hohe Gebühren, zu viel Werbung

Die Werbung von Faber im Dialog mit mir Hatten Sie schon mal 6 Richtige im Lotto? Nö!! Vielleicht 5 Richtige + Zz? Nö!! Und Hand auf´s Herz, möchten Sie nicht auch bei 6 Richtigen im Lotto dabei sein? Klar doch!! Nun, FABER-Spielgemeinschaften haben jetzt schon 111 x 6 Richtige erzielt. BOAAAHHH...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pronix

Kontraalles blabla, Lotto ist und bleit ein Glücksspiel!

Faber Lotto Service, wer kennt Ihn nicht... Wer hat nicht tonnenweise Papiermüll in seinem Briefkasten mit dem uns das tolle Unternehmen rund um die Uhr zumüllt?? Doch meine Geschichte ist eigentlich bereits etwas älter, ich denke es ist jetzt 6 Jahre her, als ich auch wieder mal so einen tollen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proimmerhin überprüfte, ehrliche Auszahlung

KontraAbneigung gegen organisierte Spielgemeinschaften

.. und nicht eine kommerzielle. Faber Lotto Systhems mit Sitz in Bochum ist eine Firma, deren Angebot ein organisiertes Lottospielen ist. Das heißt, Ihr spielt bei Faber mit einer ganzen Reihe anderer Menschen Lotto, und zwar 1932 Spielreihen pro Woche (Samstagsziehung) für 12 Euri, 3864...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“GEWONNEN UND TROTZDEM GEKÜNDIGT”

veröffentlicht 08.10.2002

ProKONTOAUSZÜGE MONATLICH

KontraNIEDRIGE GEWINNCHANCEN; ZUVIEL WERBUNG;

Und dabei wollte ich doch nie wieder bei so einer Tippgemeinschaft mitspielen. Meine Frau überredete mich, weil mal wieder von Faber im Briefkasten war. Nein, sagte ich, das ist doch nur eine reine Abzocke. Doch vier Wochen spielen und zwei Wochen bezahlen, da könnte man doch mal probeweise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0