Faber Lotto-Service

Faber Lotto-Service > Erfahrungsberichte

60 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 60 Erfahrungsberichten über Faber Lotto-Service   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   ...und immer her mit der KOHLE !!??
Von schumitoni

Pro: mit Bankeinzugverfahren sehr zuverlässig, Chance auf kleinere Gewinne nicht schlecht
Kontra: Millionenwerbung verleitet und ist sehr unwahrscheinlich

...verdienen, gehört auch der " FABER LOTTO SERVICE " aus Bochum !! Ich habe schon des öfteren über FABER Lotto gespielt und muß aber wirklich sagen, die Abwicklung, die Abbuchung und die Auszahlung der Beiräge und Gewinne funktionierte immer sehr zuverlässig !! Faber kann den vielen Mitspieler zwar viele aussichtsreiche Lottosysteme anbieten, aber die richtigen Zahlen zieht immer noch die Lottozentrale !! Desweiteren muß jedem Lottospieler, der bei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.10.2002
(06.01.2004)
Wer wird der nächste Millionär?
Von Arim

Pro: Faber bietet einen guten Service
Kontra: 1,45 Euro Cervicegebühr ist sehr hoch

...Erfahrungen mit dem Lotto-System von Faber zu schreiben, habe ich mich mal im Internet umgeschaut und auf der Seite www.lotto-bremen.de einige interessante statistische Zahlen zum Lotto 6 aus 49, welches ja bekanntlich im Deutschen Lottoblock gespielt wird, gefunden. Erstaunt war ich über die große Geldmenge, die in Deutschland jährlich für das Lottospielen eingesetzt werden, immerhin waren es im Jahre 2001 8,4 Milliarden Euro !!! Für das Lotto ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2002
Denn, "man will ja schnell Reich werden".
Von JakobineZM

Pro: Die Werbung und das Angebot ist Verlockend.
Kontra: Alles nur Abzocker. Nicht nur Faber.

...2 mal 6 Monate(1Jahre) bei Faber mitgespielt habe, habe ich keine Lose mehr von ihm genommen und mir den Spieleinsatz besser angelegt. Aber das ist heute nicht mein Thema. Vor ca. 4,5 Jahren habe ich dann mal eine Werbung gesehen, das Faber auch eine "Lotte-Spiel-Gemeinschaft" Gegründet hat, und unsere Lottefee von der ARD (Karin Tietze, oder so ähnlich) meinte, das eine Anmeldung dafür am nächsten Tag in unserem Briefkasten sein würde. Und da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.10.2002
Lotto spielen bei Faber
Von rbeier

Pro: Seriöse und einwandfreie Abwicklung im Gewinnfall.
Kontra: Der Gewinner ist meistens Herr Faber, geringe Chance selbst reich zu werden.

...glauben, aber sie hatte bei Faber im Lotto gewonnen. Der Betrag, immerhin 10.000,- DM, war in Ordnung, zumal sie erst 12 Monate spielte. So ging es weiter: Vor gut einem Jahr viel mir dieser Gewinn meiner Oma wieder ein und ich fing an, auch bei Faber zu spielen. Da ich an 3 Systemen beteiligt bin, betragen die monatlichen Kosten (ohne Abzug von Kleingewinnen) ca. 100.- Euro. Ein menge Geld, aber da wir uns das mit vier Personen teilen, ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.11.2005
(06.07.2008)
Ich bin schon lange Millionär...
Von LosGatos

Pro: man gewinnt immer, und wenn es nur Cents sind
Kontra: Chance auf hohe Gewinne nicht größer, als wenn man allein spielt

... gestatten Faber :-)) ....von der Firma Faber Gewinnsysteme Ja, einer ist mit Sicherheit schon dort Millionär geworden und das ist Hr. Faber persönlich. Und Sie können es auch. So der bekannte Spruch aus der TV-Werbung. Fragt sich nur, wie die Chancen stehen. Die Firma Faber vermittelt verschiedene Arten von Glücksspiel: zum einen Mittwochs/Samstag-Lotto und zum anderen das Mitspiel bei der Klassenlotterie. Ich gehe im folgenden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.07.2002
(20.08.2003)
Führte mich leider nicht zum Schotter :o(
Von BigManu

Pro: man kann mehrere Reihen spielen
Kontra: Gewinne müssen geteilt werden, da bleibt nicht viel übrig

...wieder mal die Werbung von Faber Lotto in die Hände. Vorne drauf das doch freundliche Gesicht unserer ehemaligen Lottofee, die ich auch schon im Werbefernsehen für Faber Werbung habe machen sehen. Also dachte ich mir, warum nicht, vielleicht ist das ja der richtige Weg, um auch endlich mal im Lotto zu gewinnen und ordentlich Schotter abzusahnen. Ja, manchmal bin ich eben recht naiv, ich dachte wirklich, ich hätte eine Chance, etwas zu gewinnen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.10.2002
Faber-hartnäckige Werbung für einen Traum
Von playtick

Pro: monatliche Abrechnung
Kontra: geringe Chance auf das große Geld, hartnäckige Werbung

...hätte man alle Wurfsendungen von Faber das Jahr über gesammelt, so hätte man vermutlich im Winter sehr gut heizen damit können. Spaß beiseite, so lange hätte es sicher nicht gebrannt, aber genervt von dieser unerwünschten Werbung waren sicher die meisten von euch schon mal. Sicher gibt es auch Glücksfälle, in welchen auch mit Faber-Lotto eine zumindest beträchtliche Summe gewonnen wurde. Dahinter stehen aber auch Tausende von Verlierern. Nur wer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.10.2002
Ohne wenn und aber..... das ich nicht lache!
Von agathodaimon110

Pro: nix
Kontra: alles blabla, Lotto ist und bleit ein Glücksspiel!

Faber Lotto Service, wer kennt Ihn nicht... Wer hat nicht tonnenweise Papiermüll in seinem Briefkasten mit dem uns das tolle Unternehmen rund um die Uhr zumüllt?? Doch meine Geschichte ist eigentlich bereits etwas älter, ich denke es ist jetzt 6 Jahre her, als ich auch wieder mal so einen tollen Werbeprospekt der Fa. Faber in Händen hielt. Mit riesigen Lettern wurde damals der 50. (glaube ich, weiss nimmer so genau) sechser gefeiert, den eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2002
Teure Illusion
Von marco77

Pro: Höhere Chancen
Kontra: Kleine Gewinne

...(13 aus 49), was laut Faber 1716 Normal-Rehen entspricht. In dieser Gemeinschaft spielen jeweils 505 Personen! Und drittens wäre dann noch das Voll-System 007. Hier spielen 59 Personen 28 Tippreihen 7 aus 49. Der Preis beträgt 4 Euro pro Gemeinschaft pro Ziehung, was bedeutet, pro Ziehung zahlt Ihr 12 Euro. Ob sich das rechnet, steht bei diesen hohen Chancen außer Frage – sagt Faber. In Wirklichkeit sieht es aber etwas anders aus. Ich will versuchen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.12.2002
Lotto-Millionär = Faber
Von Tomax

Pro: Wenn man Glück hat kann man Millionär werden!
Kontra: meist gewinnt nur Faber, man muss sich die Gewinne mit bis zu 550 Leuten teilen.

...sich so die Werbetexte von Faber durchliest, die einen ständig ins Haus flattern (nervig), könnte man annehmen, die Firma würde völlig selbstlos diesen Dienst am Kunden ausführen. Doch ich denke, die zocken eine Menge Kohle ab. Was bietet Faber im Bezug auf Lotto seinen Kunden an. Gespielt werden kann in dem sogenannten „System 49“ Lotto am Mittwoch oder am Samstag oder beides kombiniert. Meiner Meinung nach sind die Kosten folgende: 1932 Spielreihen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.10.2002
Der schnelle Weg zum MILLIONÄR-Dasein???
Von larshermanns

Pro: sehr übersichliche Abrechnung und guter Service
Kontra: alles andere

...WAS IST FABER? Bei der Firma FABER handelt es sich um ein Unternehmen, welches durch den Spieleinsatz der Mitspieler Profit macht. Dabei hat man als Spieler die Möglichkeit, bei mehreren Lottoreihen zugleich mitzuspielen. Enthält ein normaler Lottoschein maximal 12 Reihen, spielt man bei dieser groß angelegten Tippgemeinschaft in gleich mehreren Tausend Reihen und hat somit (theoretisch) die hundertfache Chance, einen großen Gewinn einzustreichen. ***** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.10.2002
Millionär werden? Nein Danke!
Von Berry

Pro: Die winzige Chance Millionär zu werden!
Kontra: Penetrante Werbestrategie, teuer, wohl kaum wesentlich höhere Gewinnchancen!

...so verkündet der nette Herr Faber wie fast an jedem Wochenende (oder kommt mir das nur so häufig vor?) das mit seinem supertollen System die Million so gut wie gewonnen ist. Wiedereinmal hat der Gewinnspiel-Experte Norman Faber mich exklusiv an seinem SuperLosSystem ausgewählt. Mit stolz geschwellter Brust lese ich weiter. Fett steht dort: Sensationell! Gewinn ist garantiert bei Antwort aller 8 Teilnehmer. Wie, steht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2002
GEWONNEN UND TROTZDEM GEKÜNDIGT
Von funnymarmaris

Pro: KONTOAUSZÜGE MONATLICH
Kontra: NIEDRIGE GEWINNCHANCEN; ZUVIEL WERBUNG;

...mich, weil mal wieder von Faber im Briefkasten war. Nein, sagte ich, das ist doch nur eine reine Abzocke. Doch vier Wochen spielen und zwei Wochen bezahlen, da könnte man doch mal probeweise teilnehmen. Gesagt getan, aber nicht unbedingt mit viel Gewinnerwartung. Ich hatte einmal eine schlechte Erfahrung mit TippDirekt gemacht und seitdem wollte ich eben von solchen Gemeinschaften nichts mehr wissen. Mich regte dann immer auf, dass Du monatlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2002
*** Wir machen Millionäre - im Traum ***
Von bibianca

Pro: man könnte ja mal was Gewinnen
Kontra: Millionär wird man durch Faber sicher nicht

Faber Lotto System. Ich glaube davon hat jeder schon mal gehört. Im Fernsehen kommt immer wieder mal Werbung davon und meist endet der Spot mit dem Satz: Diese Werbung haben sie morgen in Ihrem Briefkasten. Sofern man kein: Bitte keine Werbung Schild am Briefkasten kleben hat ;-)) Nun gut, jedenfalls stimmt das. Spätestens 2 Tage später habe ich Faber Reklame im Kasten. Immer wieder den Satz: Wir machen Millionäre im Hinterkopf. Doch landet diese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.10.2002
Mit wenn und aber: Ohne FABER
Von 1235

Pro: eigentlich nix
Kontra: zu hohe Gebühren, zu viel Werbung

Die Werbung von Faber im Dialog mit mir Hatten Sie schon mal 6 Richtige im Lotto? Nö!! Vielleicht 5 Richtige + Zz? Nö!! Und Hand auf´s Herz, möchten Sie nicht auch bei 6 Richtigen im Lotto dabei sein? Klar doch!! Nun, FABER-Spielgemeinschaften haben jetzt schon 111 x 6 Richtige erzielt. BOAAAHHH Also vertrauen Sie beim Lottospiel nicht nur auf das Glück, denn Sie können Ihre Trefferchancen selbst stark steigern. Mach ich sofort!! Beim ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.10.2002
1-15 von 60 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 
einblenden: nächste Seite