Fagor FG 2612

Fagor FG 2612 > Erfahrungsberichte

Breite: 59 cm - Energie-Effizienzklasse: A - Füllmenge: 6 kg - Schleuderdrehzahl: 1200 U/Min. mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Bedienkomfort
Geräuschpegel
Bauanleitung
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Fagor FG 2612   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Waschvollautomat, Fagor FG2612
Von Binaer

Pro: Design, einfache Bedienung, viele Features
Kontra: kein

Nach eigenen Angaben ist Fagor als Marktführer in Spanien sehr bekannt. Zudem vertreibt Fagor Weltweit seine Produkte und bietet ein Umfangreiches Sortiment von Eletrogeräten für den Haushalt an. Das Modell ist die zweitbeste Maschine aus dem aktuellen Fagor Programm und auch in Edelstahlausführung erhältlich ! Installation: Die Maschine ist Unterbaufähig. Nach Abbau der Arbeitsplatte von der Waschmaschine konnten wir die Maschine ohne weitere ... Bericht lesen

Lautstärke
Bedienungsanleitung

19.10.2008
eigentlich wollte ich keine Fagor mehr ...
Von wazando

Pro: Display mit Restzeit, Design, Preis
Kontra: Haltbarkeit, zu doof zum schleudern, Support

Die Fagor ist die 2. beste Maschine aus dem aktuellen Fagor Programm in Österreich. Ich habe diese Fagor Maschine als Ersatz für meine irreparable Fagor FE-211 günstiger bekommen, musste nur 60,- auf die Schutzbrief-Gutschrift (180,-) aufzahlen und das iat allemal günstiger als eine neue Maschine eines anderen Herstellers. Normal hätte sie bei Cosmos 369,- gekostet. Ob sie das wert ist, möchte ich aber bezweifeln... Meine Erfahrungen mit der alten ... Bericht lesen

Lautstärke
Bedienungsanleitung

27.01.2007
(29.01.2007)

Siemens WM14Q4A1

Breite: 59.8 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Füllmenge: 7 kg - Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min.

Siemens WM16S444Siemens WM16S444

Breite: 60 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Füllmenge: 8 kg

Miele WDA 210 WPMMiele WDA 210 WPM

Breite: 59.5 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Füllmenge: 7 kg - Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min.

Hotpoint-Ariston AQD1071D 69 EU/AHotpoint-Ariston AQD1071D 69 EU/A

Breite: 60 cm - Energie-Effizienzklasse: A - Füllmenge: 10 kg - Schleuderdrehzahl: 1600 U/Min.

AEG L5.5FLAEG L5.5FL

Breite: 60 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Füllmenge: 7 kg - Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min.

AEG L 99695 HWD

Breite: 60 cm - Energie-Effizienzklasse: A - Füllmenge: 9 kg - Schleuderdrehzahl: 1600 U/Min.

Zum Angebot für € 1.314,00

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Fagor FG 2612 ? Klicken Sie hier